Ingame Belohnungen "Skins" Werte?!

• Ingame Belohnungen "Skins" Werte?!

Hallo,
    hab mal eine Frage an euch !
    Kann mir vielleicht hier jemand genau weiterhelfen was es mit den Ingame Belohnungen für LvL Up aufsich hat?
    Hab z.b. ein Item bekommen das gewöhnlich war für Bounty Hunter Schultern...
    Jetzt hab ich gesehen das es sogar so ne Art Rare - Stufen gibt... gibts dann auch so eine Art "Wertbuch" wo man z.b. rausfindet welches Item ganz besonders "selten und wertvoll" ist oder welches weniger Wert hat?
    Gibt es für jeden Helden Kostüme?
    Was hat es mit den Truhen aufsich?
    Was genau hat es mit der Forbidden Lotus Kiste auf sich? Hab gehört die kann man nicht öffnen?
    Was genau ist ein HUD Skin für Desire und Radian?
    Findet ihr 2€ für einen Schlüssel nicht etwas viel? Gibts nicht Massenrabatt oder gibts ab un an Aktionen für günstigere Schlüssel?
    Lohnt es sich die Kisten für 2€ zu öffnen oder wird man oft nur entäuscht mit dem Inhalt?
    Können da mehrere Items drin sein odern ur eins?
    Fragen über Fragen vllt kann der ein oder andere mir weiterhelfen?!

Mfg
    Sunarox

ps. Suche deutschsprachige Clan mit vielen Spieler für viele Dota2 Runden :)
    pps. Suche Freundin für RL und Dota2 :) wer hat eine für mich? :D kein Scherz -_-
  • In Kisten sind Items, Items sind unnütz. 2€ sind definitiv zuviel für ein zufälliges Item. Rabatte gibts nicht.
    Valve ist ein JudenUnternehmen und es lohnt sich meist nicht die Kisten zu öffnen, außerdem kann nur ein Item jeweils drin sein.
    Bei den anderen Fragen können dir die fleißigen nrl-Itemsammler von ds.de sicher weiterhelfen.
    Mit der Freundin musst du dich an Kim_Peek wenden, auch wenn du mal Lust auf ein paar Runden hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • schlüssel packs kannste ja mal im internet suchen. wie seriös die angebote sind ist fraglich.
    für alles weiterer item related einfach in den ds.de trade thread mal n bisschen lesen.

clans gibts bei dota2 eher nicht so mit massig membern. eher so teams da man sich doch recht schnell einspielt zusammen.

für ne freundin bei dota2 brauchste nicht für rl empfehle ich mal ne leben
    A change is as good as a rest.

• TripperK schrieb:

In Kisten sind Items, Items sind unnütz. 2€ sind definitiv zuviel für ein zufälliges Item. Rabatte gibts nicht.
    Valve ist ein Judenunternehmen und es lohnt sich meist nicht die Kisten zu öffnen, außerdem kann nur ein Item jeweils drin sein.
    Bei den anderen Fragen können dir die fleißigen nrl-Itemsammler von ds.de sicher weiterhelfen.
    Mit der Freundin musst du dich an Kim_Peek wenden, auch wenn du mal Lust auf ein paar Runden hast.

WTF Kim_Peek issen Kerl xD
  • Sunarox schrieb:

TripperK schrieb:

In Kisten sind Items, Items sind unnütz. 2€ sind definitiv zuviel für ein zufälliges Item. Rabatte gibts nicht.
    Valve ist ein Judenunternehmen und es lohnt sich meist nicht die Kisten zu öffnen, außerdem kann nur ein Item jeweils drin sein.

oder er soll nur als vermittler dienen ;)
  • Cabble schrieb:

Sunarox schrieb:

TripperK schrieb:

Mit der Freundin musst du dich an

Sunarox schrieb:

TripperK schrieb:

oder er soll nur als vermittler dienen ;)

Eigentlich war das nen Joke mehr oder weniger °_° aba wie kommt ihr bitte auf die Idee das er mir z.b. eine Frau vermitteln könnnte Oo ... wir sind doch nicht aufen Basar :D
  • Gibt es für jeden Helden Kostüme?

noch nicht für jeden. Aber teilweiße 2-4 Sets für einen. Kommen halt nach und nach neue Sets. Kommt auch etwas auf die Community an, da einige Items von der Community entwickelt werden, wo man noch nebenbei Geld mit verdienen kann.

Sunarox schrieb:

gibts dann auch so eine Art "Wertbuch"

Naja richtiges Wertbuch gibt es nicht. Dafür ist der Markt noch zu "frisch". Es gibt zum einen den Itemshop, wo man die Preise nachschauen kann, aber diese helfen selten weiter, da halt Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Es gibt Items die sind sehr gefragt, - gerade neue Sets und es gibt Items die sind weniger gefragt und es gibt Items die sind total selten und richtig viel Wert. Itempreise werden alle in Key berechnet. Sprich das ist die Währung. Getauscht wird meistens gegen Keys. Du hast Item X und tauscht das gegen einen Key und den Key vertauschst du wiederum gegen ein anderes Item was du suchst. Es dauert einfach zu lange, um jemanden zu finden der genau dein Item möchte und dafür seins hergeben möchte, außer du machst nen bad trade. Bei Community Seiten wie hier, kannst du auch noch Items vs Item tauschen, aber das nimmt leider auch immer mehr ab.
    Findet ihr 2€ für einen Schlüssel nicht etwas viel? Gibts nicht Massenrabatt oder gibts ab un an Aktionen für günstigere Schlüssel?

Im Gegenteil, Key preise sind im Vergleich zur Nachfrage recht niedrig. Fast immer lohnt es sich eher Keys zu kaufen, um sie dann gegen die entsprechenden Sets einzutauschen. Keys werden immer gefragter, weil sie halt sehr stabil sind. Wie oben genannt, fallen die Preise von Items gerne mal, wenn halt neue Sets kommen oder sogar bessere Sets für einen Helden. Keys sind sehr stabil, weil man immer noch Kisten damit öffnen kann.
    Lohnt es sich die Kisten für 2€ zu öffnen oder wird man oft nur entäuscht mit dem Inhalt?

Das wird aber eher selten gemacht und wenn dann nur spezielle Kisten, wo seltene und gefragte Items drin sein können. Dann werden meistens auch direkt gleich 10-20 Kisten geöffnet. 0815 Kisten zu öffnen lohnt einfach nicht, weil man für den Key bessere Items erhalten kann.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • EDIT: Gott bin ich langsam...

Sunarox schrieb:

Hab z.b. ein Item bekommen das gewöhnlich war für Bounty Hunter Schultern...
    Jetzt hab ich gesehen das es sogar so ne Art Rare - Stufen gibt... gibts dann auch so eine Art "Wertbuch" wo man z.b. rausfindet welches Item ganz besonders "selten und wertvoll" ist oder welches weniger Wert hat?

Es gibt Common, Uncommon, Rare, Mythical, Legendary Items (falls ich keine Stufe vergessen hab). Der Wert von den Items ändert sich logischerweise ständig. Wie viele deine Items aktuell wert sind bzw. was du dafür verlangen kannst, kann man am besten anhand diverser Dota2-Trade-Seiten ermitteln.

Gibt es für jeden Helden Kostüme?
    Nein. Für welche Helden es aktuell Items gibt kannst du entweder dem Dota2 Ingame-Shop bzw. diverser Trade-Seiten entnehmen.
    Es werden aber ständig weitere Helden hinzugefügt.

dota2.com/workshop/requirements

Hier kann man nachschauen für welche Helden man bereits eigene Items modellieren und im Workshop präsentieren kann. Da dort einige Helden aufgelistet sind (z.B. Mirana), für die man noch keine Items bekommt, sollten diese vermutlich demnächst ebenfalls implementiert werden.

Sunarox schrieb:

Was hat es mit den Truhen aufsich?
    Nach jedem Spiel werden zufällig an Spieler beider Seiten (Verlierer und Gewinner) Items verteilt. Das passiert nicht nur bei einem "Level Up". Man kann halt direkt Items bekommen, oder auch Truhen.
    Truhen kann man allerdings nur mit einem Key öffnen. Da diese 1,99€ kosten, macht das natürlich nicht für jeden Sinn. Vor allem auf solchen Dota2-Trade-Seiten wird häufig mit Keys gehandelt - falls du nette Items hast, kannst du daher auch auf anderem Wege an Keys kommen.
    Leider gibt es keine andere Möglihckeit und wird auch keine andere kommen, um solche Truhen zu öffnen. Seit neustem kann man im Dota2 Ingame Shop sich den meistverkauften Artikel anzeigen und da sind die Normalen Keys auf Platz 1. Das wird sich Valve nicht entgehen lasssen ;)

Sunarox schrieb:

Was genau hat es mit der Forbidden Lotus Kiste auf sich? Hab gehört die kann man nicht öffnen?
    Keine Ahnung - hab ich bisher noch keine gehabt.
    Es gibt aber zu diversen Veranstaltungen regelmäßig besondere Kisten. z.B. zum The International, Diretide usw. Für diese Truhen braucht man wieder spezielle Keys (die ebenfalls 1,99€) kosten. Dort bekommt man allerdings auch Items, an die man sonst nicht rankommt (mal vom Traden abgesehen). Die Truhen und Keys verfallen aber alle zu einem bestimmten Zeitpunkt (steht auch als Info bei den Truhen dabei).

Sunarox schrieb:

Was genau ist ein HUD Skin für Desire und Radian?
    HUD = Head Up Display.
    Wenn man solche Skins hat und aktiviert hat, dann wird deine Interface im Spiel angepasst.
    Hier mal 2 Bilder:

Sunarox schrieb:

Siehe etwas weiter oben. Ich persönlich finde 2€ recht viel. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Oder halt Items gegen Keys tauschen.
    Massenrabatt gibt es soweit ich weiß nicht.

Sunarox schrieb:

Können da mehrere Items drin sein odern ur eins?
    Es ist immer nur 1 Item in solch einer Kiste. Welche Items dort drin sein können, kannst du der Beschreibung der Kiste entnehmen. Kann sich also auch lohnen.
    Hab mir mal nen paar Kisten geöffnet und bisher war es nur 1x ne Enttäuschung (Uncommon). Sonst eigentlich immer Rare und 1x nen Mythical Courier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zirom ()

• Items sind lediglich Prestige.

Generell gillt bei der Seltenheit: Immortal > Legendary > Mythical > Rare > Uncommon > Common, der eigentliche Wert kommt jedoch auf das Item selbst an. In diversen trade-Unterforen kannst du dir dort die jeweiligen Preis ausmalen anhand der Summe welche die Leute dort bieten.

Gibt noch nicht für alle Heroes spezielle Kosmetische Items. Hier kannst du nach dem jeweiligen Helden sortieren: dota2.com/store/#cat=3776899405

Truhen kann man mittels eines Keys öffnen um an Items zu gelangen. Lohnt sich imo nicht, ausser bei Events und den dafür speziellen Truhen. Keys als Wertanlage zum tauschen in Tradeforen lohnen sich jedoch schon.

Man bekommt nur 1 Item pro Truhe.

Radiant-HUD
    Dire-HUD
  • stardust* schrieb:

Items sind lediglich Prestige.

Generell gillt bei der Seltenheit: Immortal > Legendary > Mythical > Rare > Uncommon > Common, der eigentliche Wert kommt jedoch auf das Item selbst an. In diversen trade-Unterforen kannst du dir dort die jeweiligen Preis ausmalen anhand der Summe welche die Leute dort bieten.

Gibt noch nicht für alle Heroes spezielle Kosmetische Items. Hier kannst du nach dem jeweiligen Helden sortieren: dota2.com/store/#cat=3776899405

Truhen kann man mittels eines Keys öffnen um an Items zu gelangen. Lohnt sich imo nicht, ausser bei Events und den dafür speziellen Truhen. Keys als Wertanlage zum tauschen in Tradeforen lohnen sich jedoch schon.

Man bekommt nur 1 Item pro Truhe.

Willst du mein Girlfriend werden? :cool:
  • Ich hab mir die Bilder grade auch nur von einer Seite rauskopiert. Aber nein das ist nicht das Standard Interface (dort sind überall Steine / Felsen angedeutet).

edit: jetzt bereue ich, dass ich n langen Post für so nen Troll geschrieben habe.
  • Zirom schrieb:

Ich hab mir die Bilder grade auch nur von einer Seite rauskopiert. Aber nein das ist nicht das Standard Interface (dort sind überall Steine / Felsen angedeutet).

edit: jetzt bereue ich, dass ich n langen Post für so nen Troll geschrieben habe.
    ähm Tschuldide aber wieso bin ich jetzt auf einmal ein Troll ich danke dir für die Mühe und Informationen ich spiele Dota2 seit vllt 5 Tagen.. da kommen fragen auf °_° und ne nette Unterhaltung schaded doch nicht?

ps. HumanPuma oder so... wenn ich was falsch gemacht habe sorry ich bin kein Mensch der gerne in Foren unterwegs ist... nur wenn ich wirklich was wissen will dann Frag ich auskennen tu ich mich hier gar nich... wie du vllt bemerkt hast weiß ich noch nichtmal wie man richtig zitiert....
  • Zirom schrieb:

Sunarox schrieb:

Willst du mein Girlfriend werden?
    deswegen.

Boah ... das sollte witzig sein :X... wenn dus nit verstehst sorry... anscheinend fands einer auch Witzig :)

Naja jedenfalls habt ihr alle mir sehr viel weitergeholfen und ich werd mir mal ein paar Keys kaufen :) Danke an alle ihr habt mir wirklich geholfen vielen lieben Dank :)

Mfg Sunarox ein glücklicher Neuling!
  • Sunarox bevor du in die trader welt einsteigst solltest du vllt erstmal den markt beobachten und verstehen was die meisten items so für einen wert haben, da 99% der trader juden, scammer oder spasten sind und man schnell nen schlechten deal macht!
    ich frag immer Dimi ob der trade klar geht , vllt solltest du auch dir ein nettes Forummitglied suchen der dir vllt bei den trades hilft!
  • Memphis Dota schrieb:

Sunarox bevor du in die trader welt einsteigst solltest du vllt erstmal den markt beobachten und verstehen was die meisten items so für einen wert haben, da 99% der trader juden, scammer oder spasten sind und man schnell nen schlechten deal macht!
    ich frag immer Dimi ob der trade klar geht , vllt solltest du auch dir ein nettes Forummitglied suchen der dir vllt bei den trades hilft!

Ja danke gute Idee ich sammel jetzt erstmal... hab ja schließlich nur ein paar Items... bin ja noch LvL 3... aba hey da kommen bestimmen bald mehr dazu :)
  • ich versteh gar nicht was der vlave hate hier soll, die bauen uns ein spiel was jeder dotamensch haben will und lassen uns das dann kostenlos spielen - und zwar ohne einschränkungen. und weil sie dann items die keinen einfluss aufs spiel haben verkaufen, in welcherform auch immer, sind sie gleich juden? ich hab lieber 2euro keys und das spiel läuft als 20cent keys und morgen ist dicht, weil sich das nicht lohnt. unternehmen sind halt keine wohlfahrtsveranstaltungen :)
    mfg der kapitalist :chinese: