Hallo,
hab mal eine Frage an euch !
Kann mir vielleicht hier jemand genau weiterhelfen was es mit den Ingame Belohnungen für LvL Up aufsich hat?
Hab z.b. ein Item bekommen das gewöhnlich war für Bounty Hunter Schultern...
Jetzt hab ich gesehen das es sogar so ne Art Rare - Stufen gibt... gibts dann auch so eine Art "Wertbuch" wo man z.b. rausfindet welches Item ganz besonders "selten und wertvoll" ist oder welches weniger Wert hat?
Gibt es für jeden Helden Kostüme?
Was hat es mit den Truhen aufsich?
Was genau hat es mit der Forbidden Lotus Kiste auf sich? Hab gehört die kann man nicht öffnen?
Was genau ist ein HUD Skin für Desire und Radian?
Findet ihr 2€ für einen Schlüssel nicht etwas viel? Gibts nicht Massenrabatt oder gibts ab un an Aktionen für günstigere Schlüssel?
Lohnt es sich die Kisten für 2€ zu öffnen oder wird man oft nur entäuscht mit dem Inhalt?
Können da mehrere Items drin sein odern ur eins?
Fragen über Fragen vllt kann der ein oder andere mir weiterhelfen?!
Mfg
Sunarox
ps. Suche deutschsprachige Clan mit vielen Spieler für viele Dota2 Runden
pps. Suche Freundin für RL und Dota2
wer hat eine für mich?
kein Scherz -_-
hab mal eine Frage an euch !
Kann mir vielleicht hier jemand genau weiterhelfen was es mit den Ingame Belohnungen für LvL Up aufsich hat?
Hab z.b. ein Item bekommen das gewöhnlich war für Bounty Hunter Schultern...
Jetzt hab ich gesehen das es sogar so ne Art Rare - Stufen gibt... gibts dann auch so eine Art "Wertbuch" wo man z.b. rausfindet welches Item ganz besonders "selten und wertvoll" ist oder welches weniger Wert hat?
Gibt es für jeden Helden Kostüme?
Was hat es mit den Truhen aufsich?
Was genau hat es mit der Forbidden Lotus Kiste auf sich? Hab gehört die kann man nicht öffnen?
Was genau ist ein HUD Skin für Desire und Radian?
Findet ihr 2€ für einen Schlüssel nicht etwas viel? Gibts nicht Massenrabatt oder gibts ab un an Aktionen für günstigere Schlüssel?
Lohnt es sich die Kisten für 2€ zu öffnen oder wird man oft nur entäuscht mit dem Inhalt?
Können da mehrere Items drin sein odern ur eins?
Fragen über Fragen vllt kann der ein oder andere mir weiterhelfen?!
Mfg
Sunarox
ps. Suche deutschsprachige Clan mit vielen Spieler für viele Dota2 Runden

pps. Suche Freundin für RL und Dota2