Dota2 Overlays, Manabar, Last hit cues

• Dunning-Kruger effect: The Dunning-Kruger effect occurs when incompetent people not only fail to realise their incompetence, but consider themselves much more competent than everyone else.In other words, they're too stupid to know that they're stupid.

story of dotasource :S
    • real schrieb:

Wolleesel schrieb:

wie schon gesagt ausser ghost walk stun dodge hast du einfach mal absolut keinen vorteil
      und das ist offensichtlich nich soo gamebreaking das jeder weint wie krass op invoker damit is ??

sorry? hab ich irgendwas falsch verstanden oder gehen wir hier von einem agha-invoker mit 0 hitdamage und 0 anderen items sowie perfektem positioning von anfang an aus? als invoker muss man ebenfalls seine actives (hi force staff, hex, euls, etc) nutzen, sich gut positionieren und abundan auch mal einen (gar nicht mal so schwachen) hit abgeben - willst du ernsthaft behaupten, dass das überhaupt keine rolle spielt? und deshalb die invoke-scripts kein ding sind, weil man ja dank agha ohnehin 2 sec zeit hat, in denen jeder (kann ich bestätigen) alles invoked bekommt?

ist ja schön, dass cleav dir mit seiner winrate leid tut (höhö), du tust mir auf jeden fall leid, wenn du cheaten mit "hey, jeder kann da was in die richtung code also np" rechtfertigst.

jo also muss jeder mit qwer auf spells spielen

auf legacy hotkeys umzustellen braucht man zu lange zum suchen und sich die tasten selber zu belegen geht schon gar nicht weil das ist ja cheaten

sich items auf tasten zu legen ist auch cheaten weil man muss ja erstmal die optionen öffnen
    • Wolleesel schrieb:

jo also muss jeder mit qwer auf spells spielen

auf legacy hotkeys umzustellen braucht man zu lange zum suchen und sich die tasten selber zu belegen geht schon gar nicht weil das ist ja cheaten

sich items auf tasten zu legen ist auch cheaten weil man muss ja erstmal die optionen öffnen

es gibt einen unterschied zwischen scripts und hotkeys; aber das scheinst du ja nicht zu verstehen.

hf beim kopf gegen die wand hauen, ich bin raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()

• da man ohne jegliche 3rd party programme (ich glaub der thread hier ging mal darum) und ohne jegliches vorwissen sich den kack in die config schreiben kann
      ist es für person x schöner und spaßiger und mag ihm einen vorteil (ggnüber sich selbst ohne)bringen

aber keinen vorteil gegenüber anderen spielern die ggf mit den extra tasten nicht klarkommen und genau das gleiche jederzeit sich in die config schreiben können

??
      -_-

das is als würdest du sagen sich hotkeys umzulegen is total imba und cheaten

weil wenn jemand nicht weiß wie man sich die hotkeys umlegt
      is er so hart im nachteil das is total scheiße - cheat ban bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

• elephantTalk schrieb:

ey wolleesel, was geht bei dir?
      wie kann man einfach nicht kapieren, dass invokes auf tasten besser ist als selbst invoken zu müssen.
      das kann man nicht leugnen, das geht einfach nicht.
      kann man schon siehste doch. ich feiere das gerade hart ^^ und zwar nicht ihn sondern euch. geht nich in eure schädel das das einen einfach so verschwindend geringen vorteil gibt das es kaum relevant ist? ich mein als invoker noch wesentlich mächtiger war war das ja noch so ansatzweise berechtigt jeden noch so kleinen vorteil gleich als riesendrama zu verkaufen aber jetzt wo er einfach nur einer unter vielen helden ist die mitte oder easy lane spielbar sind is es iwo wayne, script hin oder her sowas entscheidet bei weeeeeitem nich das spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Und woher nimmst du diese Informationen wieder, dass 0.5% der Invoker-Spiele Skripte benutzen und dass ALLE Script-User trotzdem verlieren?
      Sorry, ich hab mich ja echt schon auf verdammt blöde Diskussionen im Internet eingelassen, aber mit dir diskutieren ist wohl in etwa so sinnvoll, wie einem Stein den Sinn des Lebens zu erklären.
    • das steine nicht leben können jdf philosophisch nicht bewiesen. btw sinn des lebens? lass hören
      wir sinken btw imemr tiefer vom niveau weil ihr nichtmal übertreibungen verstehen wollt (obwohl ich euch das durchaus zutraue) also kommt mir nich mit meine art zu diskuttieren is dumm.

hier nochmal die fakten damit wir diesen blödsinn abschließen können:

-valve schert sich nich um die scripts
      -leute die scripten (mit welchen helden auch immer) eignen sich einen kleinen vorteil an, es ist weder gamebreaking noch ist es ein problem im competetive wir redne hier rein über scrims und da auch eher die schwächeren weil gute spieler son quatsch nich machen (von diversen bulldogs mit ihren hud-hilfen abgesehen)
      -ihr könnt hier darüber diskuttieren so viel ihr wollt aber viel hilfreicher wäre es wenn ihr das tatsächlich als missstand erachtet wenn ihr damit ins dev forum gehen würdet oder eben froggy zumüllt, bis dahin wird sich eh nix ändern.
      -"insert random klugen spruch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Mal ganz von der "Vorteil" Seite abgesehen, Invoker zu spielen und sich dann Scripts zu schreiben die für einen invoken ist halt genauso sinnig wie Meepo zu spielen und die Clones am Brunnen stehen zu lassen. Genau darum gehts doch bei dem Helden.

Desweiteren sind Invoker-Scripts ja erst der Anfang, da kommen sicherlich noch schlimmere Sachen.