scripten ist also die einsteiger droge fürs maphacken?
Dota2 Overlays, Manabar, Last hit cues
-
-
jetzt wirds lächerlich
-
basher- schrieb:
scripten ist also die einsteiger droge fürs maphacken?
DEXTER??????????????
@ topic cheaten is arm, in dota 2 hab ich bisher nie was mitbekommen, konnt mich deshalb auch nie aufregen, was ich heutzutage extrem toll finde. die meisten online FPS sind alle aimbot und hastenichgesehn verseucht, da will ich wenigstens das unser tolles dota sauber bleibt und jedes kleine huren cheat third party tool sollte man seinem entwickler in den arsch rammen
BIS BLUTET -
naja man sollte diese programme mMn von anfang an unterbinden,
allerdings sehe ich die noch nicht uuunbedingt als cheat an.
wenn man ehrlich ist, gibt es nicht wikrlich viele "cheats" die in dota spielentscheident sein könnten.
mir fallen da eher sachen ein wie:
1) maphack
2) sehen, was der andere geskillt hat. (evtl sogar + cooldown)
sowas wie godmode oder goldcheat, wenn es sowas geben kann, lass ich mal raus, weil ich davon ausgehe, dass cheater einen kleinen penis haben und nicht möchten, dass sie erwischt werden, damit sie sich profilieren können.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
third party tools mehr so cheating.
was man ingame per konsole macht ist jedem selbst überlassen, wobei valve natürlich da vorgaben machen kann und manche dinge nicht veränderbar machen könnte.
für turniere und ligen sollten sowieso feste configs pflicht sein, hier müssen aber die veranstalter nachbessern. in cs hat auch jeder pro modifizierungen, nur manche dinge sind eben vorgegeben. aka keine leuchtend rote köpfe.
thread nur bis seite 2 gelesen, aber manche leute gut am failen oder lowflames austeilen. -
was man ingame per konsole macht ist jedem selbst überlassen
-
dexter, invokerscripts usen =
menschlicher abschaumkeine ehre.
ist zwar easy machbar, hat aber mmn nichts im spiel zu suchen und jeder der etwas auf sich hält sollte sowas nicht benutzen. entweder man lernt den helden so zu spielen wie er vorgesehen ist, oder man lässt es sein. gibt genug andere caster die man spielen kann.
wenn ich gegen oder mit jemandem spiele würde und merke, dass er ein script benutzt würde ich mich nurnoch im allchat darüber lustig machen.
-
BladerJoe- schrieb:
dexter, invokerscripts usen =menschlicher abschaumkeine ehre.
ist zwar easy machbar, hat aber mmn nichts im spiel zu suchen und jeder der etwas auf sich hält sollte sowas nicht benutzen. entweder man lernt den helden so zu spielen wie er vorgesehen ist, oder man lässt es sein. gibt genug andere caster die man spielen kann.
wenn ich gegen oder mit jemandem spiele würde und merke, dass er ein script benutzt würde ich mich nurnoch im allchat darüber lustig machen. Danach würde ich ins Dota dev Forum gehen, einen Thread erstellen und Kompensation für die Niederlage verlangen, welche nur auf das script vom invoker zurückzuführen ist
Ich wollte es farbig machen aber das is Sau anstrengend am Handy -_-
Wieso sieht das eigentlich keiner als Training? Da scripts so einen harten Vorteil bringen besiegt man mindestens 3 nicht Script invoker gleichzeitig wenn man erstmal einen mit Scripts besiegt hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()
-
wer hat was von invokerscripts gesagt? Oo
würde ich übrigens bei jmd vermuten das er voker scripted würde ich mich innerlich im all chat flamen in was für nen lowpool ich da gerutscht bin und das ich dringend besser spielen sollte um da wieder rauszukommen und würde ihn dann trotzdem fisten. aber besides, invoker is halt so 2012... -
die ganze diskussion ist halt so lächerlich...
alles was die apm künstlich verringert schafft platz für neue aktionen -> unfairer vorteil
wieso wird das hier allen ernstes diskutiert??
bin gegen scripte die spielrelevante elemente auf einen knopfdruck runterbrechen
bei spielrelevant mein ich sowas wie voker oder meepo
btw wie offt hab ich nen hook grade noch getroffen weil der spieler kurz stehn geblieben ist
mit range indicator hätte ich gar nicht gehook weil man davon ausgeht das der eh aus der range sein wird
die range dinger soll halt jeder nutzen können oder keiner einfach im menue nen punkt einfügen das wird schon keine anfänger übermäßig verwirren
in lol gibts die ja auch
und zu der voker diskussion
invokergame.com/
l2p
"Si vis pacem, para bellum" -
Ich finds lustig, wie Meepo Script zwar erwähnt wurde,aber lieber weiter bei Invoker Script stehen geblieben wird. Ich wurde ja gerne mal sehen wie einer von euch, genauso schnell ist wie Meepo mit Script. Es ist unmöglich so schnell zu sein wie der Script von Meepo.
Das Poofen geht in 1,5Sekunden durch, dass schafft kein Mensch, blinken, taben poof, tab poof usw. Und das ist sehr wohl einer Vorteil der unfair ist und gerade bei Meepo macht es einen Unterschied, ob das ein Noob macht oder einer der Meepo auch ohne diesen Script spielen könnte.
Hatte vorhin erst nen Noob Meepo mit Script er hat gelost, aber wenn er Meepo spielen hätte können, wäre das Spiel GG gewesen.
Zum Range Indicator, ich dachte auch erst kann nicht so schlimm sein, aber da man die Range so ändern kann wie man Sie braucht kann das schon sehr stark sein.
Centaure sein Stun 315 range, habe öfter mal gemisst mit den Range Indi wird das weniger passieren. Man sollte auch Unterscheiden, nutzt das ein Noob der nicht wirklich spielen kann oder jemand der Erfahrung hat.
Das gleich gilt auch für Invoker sicher ein Noob Invoker wird nicht viel reißen können, aber ein Invoker spieler der es kann und so ein Script nutzt wird noch gefährlicher, weil er einfach viel mehr möglichkeiten hat.
tornado mit EMP und die EMP trifft zu 95%, also wenn das kein Vorteil ist. Ich Stell mir grad Tusk mit Script vor der andere Heros wo es manchmal nur um Sekunden geht,ob der Gegner fällt oder nicht fällt.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole. -
No need of Discussion.
Das ist wie beim ragen am Kickertisch. Wer dreht hat n kleinen Schwanz.
Mfg Scriptflamer -
misery fieser script user? discuss!
Spoiler anzeigen so lächerlich die diskussion das es fast schon weh tut -
das einzige was noch lächerlicher ist, sind deine kommentare?
das ergibt ja noch weniger Sinn, als ein durchschnittlicher Baumpost...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
man kann so scripte halt auch einfach nicht verhindern.
sowas kann man schließlich in fast jede aktuelle tastatur einprogrammieren.
trotz allem kriegt man durch das benutzen von scripten keinen besseren gamesense etc,
sondern kann die skills halt nur reibungslose benutzen...
es gibt so viel in diesem spiel was ein script nicht bieten kann, von daher gibt es weit schlimmeres als das finde ich.
ich persönlich nerde grad wieder mal silencer weil ich meinen guild auf playdota mal wieder updaten möchte
und das ganze hit and run, lasthitten etc etc, das kann alles kein script verändern, von daher ist der ärger hier viel zu übertrieben.
auch mit helden wie einem invoker ist das nicht schlimm, wenn man den 10-15 mal gespielt hat und weiss wo welche spells zu finden sind,
dann tippt man das schnell genug ein und bruacht überhaupt garkein script.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
mein gott, das thema hatten wir doch schon...
überleg mal was dann einer macht der schon gamesense hat? -
der braucht das script garnicht, bzw macht keinen unterschied, weil derjenige so viel dota gespielt hat, dass er es sowieso schnell genug kann.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?
edit: lol.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Sowas passiert auch noch, dass Tree auf den letzten 5 Seiten einen der besseren Posts verfasst hat...
Kann man den Thread nicht schließen? Es werden keine neuen Argumente genannt und es ist sich eh jeder einig, dass er selbst Recht hat.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
natürlich macht es unterschiede. gehen wir mal von dota zu sc2. geh mal auf teamliquid und mach n thread auf was du alles auf makros gebindet hast und warte was passiert.
es geht hier darum, dass man einen vorteil aufgrund weniger benötigten aktionen hat. und da dota nicht rundenbasiert ist, ist das cheating.