Dota2 Overlays, Manabar, Last hit cues

• Kazuma schrieb:

Ich finds lustig, wie Meepo Script zwar erwähnt wurde,aber lieber weiter bei Invoker Script stehen geblieben wird. Ich wurde ja gerne mal sehen wie einer von euch, genauso schnell ist wie Meepo mit Script. Es ist unmöglich so schnell zu sein wie der Script von Meepo.

Das Poofen geht in 1,5Sekunden durch, dass schafft kein Mensch, blinken, taben poof, tab poof usw. Und das ist sehr wohl einer Vorteil der unfair ist und gerade bei Meepo macht es einen Unterschied, ob das ein Noob macht oder einer der Meepo auch ohne diesen Script spielen könnte.

Ich hab mich mal selbst gequotet, ich möchte von euch sehen, dass Ihr genauso schnell seit wie ein Meepo mit Srcipt.

youtube.com/watch?v=-k5GMsNhoSI

ab min 1:40 zeigt er die geschwindigkeit und ich behaupte, das keiner von euch so schnell ist, also zeigt mir das gegenteil und nun sagt nochmal, dass ist kein großer Vorteil. Da finde ich das Third toll sogar noch besser, dass anzeigen von Lasthit ist nett, aber nichts im Vergleich zu Meepo Script.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • da ich meepo zufällig sehr viel spiele ist es für mich beispielsweise nicht egal!!!!!

ich nutze dagger nur wenn ich grad gut konzentriert bin weil sowas schnell mal verkackt werden kann
      und da kommt jezt nen script und pooft automatisch hinter dem dagger hinterger??

ok np ich kann auch direkt nen bot für mich spielen lassen

wie ignorant hier einige gegenüber dem spiel sind ist unfassbar!!!

wenn jeder zig skripts nuzt besteht die handlung des spielers irgendwann nur noch daraus auf start zu drücken

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

da ich meepo zufällig sehr viel spiele ist es für mich beispielsweise nicht egal!!!!!

ich nutze dagger nur wenn ich grad gut konzentriert bin weil sowas schnell mal verkackt werden kann
      und da kommt jezt nen script und pooft automatisch hinter dem dagger hinterger??

ok np ich kann auch direkt nen bot für mich spielen lassen

wie ignorant hier einige gegenüber dem spiel sind ist unfassbar!!!

wenn jeder zig skripts nuzt besteht die handlung des spielers irgendwann nur noch daraus auf start zu drücken
      du checkst es einfach nicht... ok wir gehen jetzt mal von deinem worst case aus: mittelmäßig guter typischer ds-ler findet das sein meepo noch nicht krass genug ist und entscheidet sich son dämliches script zu schreiben. davon abgesehen das er infolge dessen schlaflose nächte weil keine ehre mehr hat laufen die kämpfe dadurch ab dagger wesentlich smoothiger aber weder wird seine mapawareness, seine micro zum farmen oder seine reaktion verbessert, aber damit nicht genug, der gegner ist nämlich so dreist und pickt das was man immer gegen meepo pickt: sehr viel nuke-power, meepo kriegt in folge dessen kaum farm und wird von irgendeinem kackspassten mit trax totgerofled tada: trauriges meepo, script #nocare. ich hab jetzt knapp 1200 games in d2 und ich hatte in exakt 0% davon das gefühl wegen eines script-mongos verloren zu haben und kenne auch niemanden der das behauptet also würde mir mal bitte jemand verraten warum man sich mit diesem käse beschäftigen sollte? sucht lieber nach möglichkeiten das globale ressourcenproblem zu lösen da hat die welt mehr von.
    • ich wusste ja dass dexter nicht der hellste is aber wtf. kannst du nicht einfach die fresse halten? alter es ist ein fakt dass man durch so ein skript nen Vorteil gegenüber anderen bekommt. punkt. aus. ende. was diskutierst du wieder rum meine fresse
    • Es gibt gewisse Skillbereiche in Dota, Lasthit/Harass/Mapawareness/Micro/Itemchoice/Clashübersicht/Beherrschung der Helden usw. Wenn dir jetzt ein Script in einem beliebigen Bereich etwas abnimmt, hast du einen Vorteil. Ob das jetzt das Invoken von Spells ist, schnelleres Blink-Poof mit Meepo oder besseres Einschätzen von Distanzen mit Range-Indikator.
      Du spielst besser als du es mit den im Spiel implentierten Mitteln könntest, du hast einen Vorteil gegenüber deinen Gegenspielern. Egal was in den anderen Bereichen ist, in einem BIST DU BESSER ALS DU EIGENTLICH WÄRST.
      we do not sow
    • ich wusste ja dass dexter nicht der hellste is aber wtf. kannst du nicht
      einfach die fresse halten? alter es ist ein fakt dass man durch so ein
      skript nen Vorteil gegenüber anderen bekommt. punkt. aus. ende. was
      diskutierst du wieder rum meine fresse
      man bekommt auch einen vorteil wenn man 10ms weniger hat als der gegner, isn fakt: aufgrund dieser unfairigkeiten finde ich sollte man online games abschaffen und nur noch lan-mp spielen und da auch nur mit denselben rechnern und denselben kabellängen bis zum switch, und wehe einer bringt heimlich ne spule in der nähe eines kabels an! alles andere ist einfach unzumutbar.

ihr könnt diesen mist nicht verhindern und es hat in etwa 0,0000001% effekt auf das spiel also wieso tut ihr so als wäre ein zweiter stalin geboren? (wollte hitler sagen aber das passt bei leuten wie stylertyler nicht)
    • Dexter- schrieb:

man bekommt auch einen vorteil wenn man 10ms weniger hat als der gegner, isn fakt: aufgrund dieser unfairigkeiten finde ich sollte man online games abschaffen und nur noch lan-mp spielen und da auch nur mit denselben rechnern und denselben kabellängen bis zum switch, [...]

Gute Idee, sollte man bei großen Turnieren einführen... :whistling:
    • Die Diskussion hatten wir schon, nutzt den Thread bitte im geplanten Sinne

Ramius schrieb:

Edit by ramius: Thread wiederherstellt, Link entfernt. Der Thread kann zur allgemeinen Diskussion über solche Tools benutzt werden und ob bereits im Dev Forum eine Diskussion dazu besteht. Zusätzlich können sich hier Valve / Icefrog nahe Quellen, die vll schon mehr wissen, äußern.

oder ich mach hier zu.
    • Komm, ein paar Leute haben versucht dir sinnvolle Antworten zu geben, die ignorierst du. Stattdessen regst du dich über die auf, die dann flamen. Steig doch mal von deinem hohen Ross und geh auf die Pubspieler ein, die sich nen unfairen Vorteil verschaffen, siehe zB mein letzter Post.
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

Es gibt gewisse Skillbereiche in Dota, Lasthit/Harass/Mapawareness/Micro/Itemchoice/Clashübersicht/Beherrschung der Helden usw. Wenn dir jetzt ein Script in einem beliebigen Bereich etwas abnimmt, hast du einen Vorteil. Ob das jetzt das Invoken von Spells ist, schnelleres Blink-Poof mit Meepo oder besseres Einschätzen von Distanzen mit Range-Indikator.
      Du spielst besser als du es mit den im Spiel implentierten Mitteln könntest, du hast einen Vorteil gegenüber deinen Gegenspielern. Egal was in den anderen Bereichen ist, in einem BIST DU BESSER ALS DU EIGENTLICH WÄRST.

die von dir genannten mittel sind aber leider im spiel implementiert, was deinen kompletten post halt iwie du weisst schon
    • Benutzer online 1

1 Besucher