Dota2 Overlays, Manabar, Last hit cues

• hab von seite 3 bis hierher geskipped, also dunno obs schon erwähnt wurde, aber bei dem ganzen geheule über das Invoscript frag ich euch: habt ihr schonmal gegen einen meepo mit script gespielt?
      MfG Dagger+Nets+4(5)Poofs in einer Sekunde ins xsicht, DAS ist diskussionswürdig!
    • Dexter- schrieb:

ich würde mich in erster linie wundern wie die es geschafft haben 5 mal meepo zu picken

"Was ist eine Hyperbel?"

On topic: ob ein Script sinnvoll, stark oder sonst etws ist, ist mir egal, denn das im Zweifel so und so Auslegungssache (offensichtlich sehen die Leute das bei dem Meep-Script zB anders als Dexter -> Auslegungssache).
      Für mich ist das aber - unabhängig davon! - cheaten, denn prinzipiell erleichtert sich hier jemand sein spielerisches Dasein. Ob er dadurch so "gut" wird, dass er mich pwnen kann ist mir egal.
    • Nö, aber wenn du Competitive häufiger Naix spielst ist das schon ein deutlicher Vorteil, bzw. wichtiger als Towerrangeanzeige oder ähnliches

Und auch im Public würde ich mir verarscht vor kommen, wenn man trotz Rot Armlet benutzen kann...
    • Gegen DoTs mit Kurzintervall schaffst du das manuell leider gar nicht, egal wie schnell du klickst.

@elephant: hab mir hier noch nicht alles durchgelesen und dein Post spiegelt ja anscheinend die Meinung einiger Leute hier wieder ;)
    • Dexter- schrieb:

da fuck was is das denn fürn scheiss. DARÜBER kann man sich aufregen, nciht über iwelche spackigen voker oder meepo scripts, du sagst das geht über die konsole?? weißt du näheres?

Du erkennst erst anhand eines Videos, dass so etwas einfach viel zu imba ist, jedoch verstehst du es bei einzelnen Fällen nicht ohne Videobeweis oder wie?

Ein Meepo Daggert neben dich und pooft mit allen instant ran -> du hast ziemlich genau 0 Sekunden Zeit um BKB zu aktivieren. Wird das ganze per Hand ausgeführt schaffst du es bzw. es ist überhaupt erst dann möglich ein, zwei, vielleicht sogar 3 Poofs durch BKB zu blocken.

Verstehst du vielleicht anhand dieses Beispiel warum auch ein Meepo Script schlichtweg unfair ist?

Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Argument, ja dann bist du halt zu schlecht, das hast du einfach schon zu oft gebracht.
    • und selbst wenn es von Valve gefixed wird, kann sich jeder Mensch mit nem IQ von 40+ das Makro für jede Xbeliebige Gamingmaus selbstschreiben. Natürlich auch mit anderen Programmen die nicht/niemals als thirdparty Programm von Vlave detected werden können. (Autohotkey)
    • ^nicht ganz

AHK kannst du nicht "unendlich" schnell machen. du musst einen delay einbauen, da teilweise dota2 sonst das andere ignoriert (basierend auf erfahrungen die ich mit AHK beim diretide roshtry gemacht hab - shoutout an dieser stelle an die diretide-roshan ds crew^^)

zugegeben der delay ist sehr klein aber er ist dennoch vorhanden, nicht wie bei source-intern, wo es instacast ist

ist jetzt sicherlich nur für die armlet+dot sache interessant (invulnerability) aber wollte ich nur mal anmerken
    • Hunter_de schrieb:

Du erkennst erst anhand eines Videos, dass so etwas einfach viel zu imba ist, jedoch verstehst du es bei einzelnen Fällen nicht ohne Videobeweis oder wie?

Ein Meepo Daggert neben dich und pooft mit allen instant ran -> du hast ziemlich genau 0 Sekunden Zeit um BKB zu aktivieren. Wird das ganze per Hand ausgeführt schaffst du es bzw. es ist überhaupt erst dann möglich ein, zwei, vielleicht sogar 3 Poofs durch BKB zu blocken.

Verstehst du vielleicht anhand dieses Beispiel warum auch ein Meepo Script schlichtweg unfair ist?

Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Argument, ja dann bist du halt zu schlecht, das hast du einfach schon zu oft gebracht.
      ich hab zu beiden bereits "videobeweise" gesehen ergo ist dein argument ich würde mich nur bei visualisierung von etwas überzeugen lassen ziemlicher müll. der große unterschied ist das dieses script/konsolenscript, was auch immer das ist (third party schließe ich aus aus demselben grund wie greystar schon erläutert hat) tatsächlich ein cheat im geläufigen sinne ist, man wird damit für dots quasi unkillbar was ein extremen buff darstellt und eine völlig andere dimension als hotkey scripts hat. das DU das nicht siehst lässt mich hochgradig an deiner intelligenz zweifeln (was ich ohnehin bei jedem tue der sich auf invoker und meepo scripts eingeschossen hat als der dota2-gemeinde größtes problem) wie kann man diesen kinderkram und DAS hier in einen topf stecken? ihr solltet es endlich mal raffen: die diskussion um hotkey scripts ist verschwendete zeit da man es einfach nicht verhindern kann, jede bessere gaming tastatur kommt mit freiprogrammierbaren makro tasten daher in die man auch abfolgen einspeichern kann. man kann sich drüber aufregen (was auch überflüssig ist weils keine sau benutzt und selbst wenn ist es kein eklatantes balance problem: der schlechte spieler bleibt mit scripts schlecht und der gute hätte euch höchstwahrscheinlich auch ohne scripts verhauen) aber mehr eben auch nicht. das sowas in competetive games nichts zu suchen hat ist natürlich keine frage aber für publics (und davon reden wir hier ja) werdet ihr hotkeyscripts niemals entfernt bekommen solange valve nicht eine admin-crew in ausßamßen von einigen hundert mann engagiert die sich ähnlich wie auf dl mit sowas befassen können und die entsrepchenden spieler dann sollte es nachweisbar sein verwarnt/kickt was auch immer. der schlaue cheater wird allerdings ein wenig zeitintervall einbauen sobald valve das macht und somit ist es kaum noch nachweisbar ob der typ nur sehr schnell ist oder eben schummelt. diese ganze diskussion um scripts is fürn arsch, kurzum. alles was über die engine / konsole läuft kann allerdings von valve modifiziert werden und ist somit durchaus einen gedankenaustausch wert. ich hoffe das war jetzt selbst für die kleingeistigsten genug text um es zu verstehen. bin ja in der regel eher schreibfaul wenn es um das aufklären von dauerblödheit geht weil ich mir denke die evolution regelt das schon irgendwann aber so langsam nervts dann doch.

dieser armlet cheat gehört jdf durch valve entfernt, schon jmd was im dev forum geposted?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• bisher eher unbekannt aber SAU hilfreich ist:
      dota_gamescom_althack "1"

dies macht die tasten QWE & ASD + Alt zu den Inv. keys wodurch eien doppelbelegung möglich ist.

funzt nicht mehr

achja:

dota_disable_range_finder 0

auch hilfreich für die, die es nutzen wollen ( zeigt einen beim klick auf den spell an ob man in range ist und wie weit die range reicht/ wie weit man vorgehen muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0ast ()

• Benutzer online 1

1 Besucher