ich meine items für sie, siehst du am anfangspost wenn du da auf weiterlesen... klickst.
Test Client Patch mit Tusk
-
-
Mal noch gifs in den Newspost eingefügt.
Tuskar mega gut, Animation sehen gut aus, Portrait usw. sind stimmig. Daumen hoch. -
alles besser als in d1, erneut chapeau an das ventil.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
mhm potm und sylla set, wird teuer, aber was solls )
-
übrigens sind seine lines jetzt bei dota2wiki
dota2wiki.com/wiki/Tusk_responses
scheint n maiden lover zu sein -
Oh Gott, ich habe immer noch diese Pubstomper (no Pun intended) Lane mit Centaur + Tusk in Erinnerung; wie soll das jetzt erst werden, wo der Centaur Warrunner nicht mehr suckt? :/T
RI
GG
ER
ED
-
-
Mirana war einer der wenigen Helden der bei der Portierung halt objektiv gesehen tatsächlich schlechter wurde als in DotA 1 (ua. auch Slardar), hat allerdings sehr viel mit dem Mount zu tun. Mit diesem ersten cosmetic set wird der Schaden aber mehr als nur behoben, wegen solchen Dingen sind Cosmetics ein Segen.
Und Tusk ist ja mal sogar auf Axe level of awesome.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
Mirana war einer der wenigen Helden der bei der Portierung halt objektiv gesehen tatsächlich schlechter wurde als in DotA 1 (ua. auch Slardar), hat allerdings sehr viel mit dem Mount zu tun. Mit diesem ersten cosmetic set wird der Schaden aber mehr als nur behoben, wegen solchen Dingen sind Cosmetics ein Segen.
Und Tusk ist ja mal sogar auf Axe level of awesome. -
So'n Schmarn, davon abgesehen daß der Held nicht total verunstaltet ist, daß Mirana set ist von Anuxi die auch beim polycount contest schon extrem aktiv war und nicht von Valve.
Außerdem ist bei Mirana primär der Mount grässlich und ich vermute mal GANZ stark daß wir nur wegen Blizzard keinen weißen Tiger haben. Und warum sie keine PotM mehr ist.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
selbst wenn der tiger gut aussehen sollte, die eule ist absolut awesome. glaub ich kauf mir nur das vieh, weil der rest eh klar geht. find die haare von dem neuen set schrecklich.
-
fugo schrieb:
hier übrigens alle 4 punches
Penguin = creep
Seal = hero>50%
Polar = hero<50%
Walrus = killing blow
ach ja?
dota2wiki.com/Tusk_responses schrieb:
Walrus Punch!
Keen Punch!
Oglodi Punch!
Greevil Punch!
Fundamental Punch!
Elemental Punch!
Dire Punch!
Radiant Punch!
Roshan Punch!
Grievous Punch!
Heroic Punch!
Phoenix Punch!
Ozkavosh Punch!
Chaos Punch!
Puck Punch!
Omni Punch!
Shadow Punch!
Phantom Punch!
Lunch Punch!
Icehouse Punch!
Cucumber Punch!
Inclement Punch!
Ultimate Punch!
Magnificent Punch!
My Signature Punch!
Boreal Punch!
Arctic Punch!
Tundra Punch!
Permafrost Punch!
Icy Punch!
Polar Punch!
Galactic Punch!
Crash Punch!
Canon Punch!
Orbital Punch!
Onehellofa Punch!
Thesaurical Punch!
That's the Love Punch!
Love Punch!
Friendship Punch!
Counter Punch!
Thirty Degrees Below Punch!
Penetrating Punch!
Equatorial Punch!
Iceberg Punch!
Icicle Punch! Ooo.
Snowdrift Punch!
Winterfreeze Punch!
Snowflake Punch!
Pudge Punch!
Drunk Punch!
Dragon Punch!
Falcon Punch!
Crocodile Punch!
Another Punch!
And Another Punch!
And Another Punch!
Punch Punch!
Punch Punch Punch!
Horsekick Punch!
Moderately Painful Punch!
Regrettable Punch!
Bug Punch!
Face Punch!
Cruncha Puncha!
Surgical Punch!
Crippling Punch!
Narwhal Punch!
Action Punch!
Final Punch!
Fruit Punch!
Spiked Punch!
Diet Punch!
Face Punch!
Hole Punch!
Ozkavosh Punch!
Magnus Punch!
Double Dragon Punch Punch!
Punchdrunk Punch!
Here's a Bunch of Punches!
Whole Bunch of Punches!
Magus Punch!
keins davon als unused markiert.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Naja, es gibt nur 4 texte für punches. Du quotest hier ja die voice lines, schon was anderes.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Memphis Dota schrieb:
Chairraider schrieb:
Und Tusk ist ja mal sogar auf Axe level of awesome.
ein "teures" Set dass in ein paar Wochen/Monaten droppen und frei zugänglich für jeden wird? Und selbst wenn du schon jetzt kostenlos an das Set rankommen willst, dann musst du dafür lediglich regelmäßig Dota spielen und ein paar Items zum tauschen sammeln.
Sorry aber das Geld Argument zieht hier einfach nicht.
Ausserdem finde ich persönlich nicht, dass Mirana "total verunstaltet" ist. Das Mount sieht in DotA 1 aber wirklich besser aus.
Hat jemand Bilder zu dem neuen Maiden Set? -
"Regallia of the Crystalline Queen" ist nichts anderes als daß von den Fans ursprünglich favorisierte Set den Polycount contest zu gewinnen, hieß damals noch "Belle of the North Star".
polycount.com/forum/showthread.php?t=107397Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Tusk übel sympathisch geworden mal wieder. Noch nix gesehen, aber Lore + Sound lines + in love mit Maiden = ♥♥♥
-
maiden set insta buy, da muss wohl mein dire hud dafür her!
-
PudgeClockTusk triplane gg xD
und achja Quaddro BF on Tusk inc. Fegt alles weg xD.
Kann man notfalls auch einfach auf low hp creep haun dann x) -
Ist es bekannt, wann der Patch genau angewandt wird? Heute oder morgen?