Dota 2 Trade Diskussionsthread

• Soll nicht als Hass verstanden werden, aber mMn sind die Cosmetics dazu da um Spaß zu haben und einige Übertreiben das Total und dass stört mich halt enorm wie sich viele Leute (auch hier Drin im Forum) verhalten.

Beispiel: Mein Item ist 1.25 keys wert deins nur 1.1 keys du musst was raufpacken sonst no trade und so weiter und sofort
    • Stimme Memphis da zu. Ich tausche auch nur um meine Sets zu vervollständigen und um an Items für Helden zu kommen die ich gerne spiele. Wenn das Item das ich dafür rausgebe mehr wert ist, ist mir das doch egal. Spiele den Held ja nicht also was hätte ich schon davon...

Verstehe die Leute auch nicht die jetzt so einen Aufstand machen, freut euch doch dass endlich mehr Items im Spiel droppen, finde das super von Valve!
    • Memphis Dota schrieb:

Beispiel: Mein Item ist 1.25 keys wert deins nur 1.1 keys du musst was raufpacken sonst no trade und so weiter und sofort
      werden echt itempreise in bruchteilen von keys gemessen und gehandelt? 8|
      hab selber nur mal nen invokermantel für WD dreadlocks und nen DK bracer für nen WD stab getauscht, sonst nie mit dem kram befasst.
      (ausser halt bei diretide, da hab ich essenzen verschenkt...)

HumanlyPuma schrieb:

meiner Meinung nach sind Äpfel dafür da um gegessen zu werden. gut lächerlich, das bauern die verkaufen und nicht einfach tauschen
      so n gepflegter äpfel-birnen-dota vergleich geht immer :thumbup:
    • tuerki12 schrieb:

@tradeentwicklungsdiskussion: finde es hart lächerlich, haltet euch doch einfach raus, wenn es euch nicht gefällt.
      und wenn ihr spezielle items sucht, nochn bisschen müll im inventar habt und bereit seid mehr zu geben als zu nehmen geht zu diesen 1:2 tradern.

Weils einfach zu lustig ist wie mett die Leute sind :D
    • ^ >1000€ auf meinen Steamaccount laden und loslegen kann ich auch, hab ich wenig Respekt vor.

Davon abgesehen schlägt der Thread grad eine gut bemiggelte Richtung ein, ich wäre euch Hassern sehr Verbunden wenn ihr eure Erhabenheit verwendet um den Thread einfach zu ignorieren. Suum cuique, wa?
    • matthe schrieb:

Welche Leute sind denn die bekanntesten Power-Trader?

Ich kenne die zwei:
      tf2b.com/dota/76561198013407703
      tf2b.com/dota/PAADA

Gibt es mehr? Oder haben andere Power-Trader versteckte Profile?

Es gibt glaube ich nicht einen "powertrader" der sein profil privat hat...

Achja ich versteh nicht ganz wieso sich alle so aufregen und ich seh mitlerweile mehr Leute die sich über Trader aufregen, als Trader, die sich über Valve aufregen und erzählen wie sehr sie sich freuen, dass alle Powertrader ein Riesenverlustgeschäft gemacht haben. Problem an der Sache ist , dass das nichtmal stimmt bis auf ganz wenige Ausnahmen, siehe Paada, denn viele Trader begrüßen die Umstellung und haben durch die neuen Itemdrops auch Gewinn gemacht(Immortals).

Und was ich auch nicht ganz verstehe ihr regt euch hier im Forum auf, nachdem ihr von einem eine Meinung/einen Post gelesen habt und hinterfragt in keinster Weise ob das stimmt.
      Habt ihr euch zum Beispiel schonmal gefragt ob viele "Powertrader" auch gleichzeitig Sammler sind?
      Diese Leute mit den riesen Backpacks voller Immortals usw zahlen meistens einen fairen bis sehr guten Preis.
      Und noch etwas wurde glaub ich schon erwähnt, warum sollte man nicht auch traden weil es einem Spaß macht? Muss ja nicht jedem gefallen, aber denen dens nicht gefällt, die können sich ja auch einfach raushalten und auf Itemdrops hoffen..

So das ist meine bescheidene Meinung zu dem Thema.
    • thErEs_no_CakE schrieb:

Jemand ne Ahnung woher man den feathered Naginata bekommt? Im shop isser zumindest mal nicht. drop only?
      (pl waffe)

So, direkt ne Frage hinterher:
      wieviel bekommt man für den atm und ist es sinnvoll ihn zu vertraden? (habe zufällig einen)
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Solltest du es nicht selber haben wollen, würde ich es persönlich so schnell wie möglich vertraden (genau wie dazzle neck oder die anderen sachen die momentan nur als drop vorhanden sind) und alles für 1key+ geht klar. Da es einfach common/uncommons sind die bald in Massen vorhanden sein sollten(meine Meinung)
      Wie gesagt glaube ich das irgendwer bei Valve mit den Item drops hard gefailed hat. Eventuell sind das items die schon fertig sind und in die neue Kiste kommen sollten.( was nun bestimmt nicht mehr passiert)

Wegen anderen "powertradern" ich denke mal aristar ist gut mit dabei so oft wie der 300+Keys für 1,75$ verkauft und der hier tf2b.com/dota/76561197971393781
    • Wass sollen denn die golden Greevils? Greevils sind doch die wohl hasslichsten Kuriere ingame. Sich sowas hässliches zu stacken gehört schon bestraft!

Die absolute Horrorvorstellung die ich habe ist, dass sowas passiert wie im Frostivus. Joinen - afk gehen - Geschenk einpacken!
      Nicht dass wir uns bald fragen müssen ob der komische Kerl bei mir auf der Lane nur ein Bot ist!

Alles schön und gut, bis zum nächsten Special Event... immer schön Spiel bleiben sag ich da.
    • Diese ganze exklusive Item Sache geht halt absolut in die falsche Richtung imo. Bei nem Item wie TB wos nicht anders ging, okay, rest einfach dropbar machen. Bei Turnieren gehts schon fast nicht mehr ums Turnier, sondern darum, was für ein superdupertolles Item dabei ist. Und auch sonst sind Items mit Preisen von 50+ Keys einfach lächerlich und gehören nicht in ein Spiel.
    • Das Problem besteht meiner Meinung nach darin, was die Spieler aus der Thematik machen.

Die Cosmetics sind nicht dazugemacht, aus Dota 2 ein Tradinggame zu machen. Jeder, der sich darauf einlässt ist selber schuld. Da brauch man auch nicht über schlechte trades heulen. Man sollte items in erster linie sammeln, weil man sie schick auf nem helden findet und nicht um profit zu machen.

just my 2 3 cents
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Benutzer online 4

4 Besucher