Dota 2 Trade Diskussionsthread

• Hmmm okay :O Weil der im Shop ja schon fast 10 euro kostet

Naja ich halt mich mal aus diesem Trader Ding raus, steig da sowieso nicht durch... dachte nur ich könnte da vllt ein paar Keys rauschlagen... weil grad kein Cash für Keys
    • Cabble schrieb:

glaub nicht, dass der preis vom hook wieder sinkt. und wenn dann nur ganz wenig. ist doch egal, ob der preis durch nen hype steigt. wenn ihn jemand jetzt für 25 kauft wird er ihn nicht wieder für 20 verkaufen

jo das ist wie mit aktien. man kauft sie und verkauft sie nur wenn sie im wert gestiegen sind. wenn sie fallen wartet man einfach ein bischen.
      ist sozusagen wie ein perpetuum mobile, nur mit geld.
    • 8 keys
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Heyho, ich hab mal ne Frage zu den Golden Greevil. Und zwar: Lohnt es sich eurer Meinung nach in diese zu investieren? Alle sagen ja immer "jaja, ist gut und so" aber wirklich steigen tut der Wert ja nicht. Oder ist das eurer Meinung nach nur eine Frage der Zeit?
      Also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich was suche, in das ich investieren kann sozusagen^^ Sind Golden Greevil da immer noch eine gute Möglichkeit? Oder doch lieber Hook/TB whatever...
      Die DInger sind ja auch nicht gerade hübsch und vllt gibt es ja nochmal ein Greevil-Event an denen die droppen... Oder heißt "immortal", dass ein Item _nie_ wieder droppen wird?

Fragen über Fragen :D
      Danke im Voraus für eure Antworten
    • <Metzger> schrieb:

Heyho, ich hab mal ne Frage zu den Golden Greevil. Und zwar: Lohnt es sich eurer Meinung nach in diese zu investieren? Alle sagen ja immer "jaja, ist gut und so" aber wirklich steigen tut der Wert ja nicht. Oder ist das eurer Meinung nach nur eine Frage der Zeit?
      Also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich was suche, in das ich investieren kann sozusagen^^ Sind Golden Greevil da immer noch eine gute Möglichkeit? Oder doch lieber Hook/TB whatever...
      Die DInger sind ja auch nicht gerade hübsch und vllt gibt es ja nochmal ein Greevil-Event an denen die droppen... Oder heißt "immortal", dass ein Item _nie_ wieder droppen wird?

Fragen über Fragen :D
      Danke im Voraus für eure Antworten

Also ich habe swlber in Golden Greevils investiert( habe 15 Stück je ~ 6Keys) und bin eigentlich auch noch überzeugt davon. Allerdings habe ich ehute morgen wieder auf reddit gelesen dass ein immortal Hook gedropt sein soll..kann natürlich auch eine Ente sein, aber zur Zeit weiß man bei valve ja nie.
      Denke das sicherste ist und bleibt timebreaker, ist aber gleichzeitig auch nicht so gewinnbringend denke ich. Halt eine sichere Anlage, denn pure Keys im Inventar vergammeln zu lassen macht keinen Sinn (Inflation, ja die gibt es auch im Dota-Markt).

Ob jetzt Immortal wirklich heißt, dass ein Item nicht nochmal kommt/dropt kann ich nicht beantworten.
      Bei Vintage ist das sicher!
    • Grade in nen Drodo investiert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

edit : Nach wie vor keinen Cent selbst gezahlt :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher