wo findest du solche Leute Dimi?
Dota 2 Trade Diskussionsthread
-
-
in Russischen Tradechanneln 3 Uhr nachts wenn alle btrunken sind
-
Easy, jetzt habe ich wieder bisschen Zeit, es wird wieder bisschen getradet, aber erstmal Pubs[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
^ Trade Central ist n geheimtipp wenn man gerne lowballt ~~
Fragt mal knoot... mfg random rare + 1 uncommon gegen Kantusa -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kopfnuss ()
-
ich würd schon schaun dass ich da 2 keys min für kriegevisit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
droppen eigentlich keine strange items oder kommt mir das nur so vor?
Zu Beginn der Beta sind die gefühlt massenweise rausgeschmissen wurden.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
äääh whut?
Strange Items kommen nur aus Truhen soweit ich weiß xD -
war auch am anfang der beta so
-
seid ihr euch sicher? bin fester Überzeugung nach Games welche bekommen zu haben.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
lohnt sich dieses random rare zerstören wirklich so sehr?
Gibt ja diverse die key traden gegen 7 random rares."The only time success comes before work is in the dictionary" -
@ eagle.
Die holen sich die Rares um die bei den Wetten bei dota2lounge aufn KOpf zu hauen
Ist ne einfache Art Items zu bekommen
€ ich glaub nicht das die Leute Rares zerstöen um Mysticals zu bekommen. Bei commons/uncommons kann ichs schon eher verstehen -
TheNewEagle schrieb:
lohnt sich dieses random rare zerstören wirklich so sehr?
Gibt ja diverse die key traden gegen 7 random rares.
oder random rares into battle bonus oder nice gifts und dann im market veraufen..
Sehr profitabel -
also hab bestimmt schon 5 - 6 items gelöscht aber noch nichts bekommen oder funktioniert das anders und ich bin einfach zu stupide
-
Ne, so geht das.
-
vor ein paar tagen alle meine items gelöscht bis auf die seltenen halt und es kommt mir so vor dass die chance zwar sehr klein ist, aber auch eher die selteneren items einer seltenheitsstufe rauskommen. teilweise einige neue items oder welche aus alten event chests sehr häufig
-
Hab schon 40-60 Commons + Uncommons zerstört. Kam insgesamt auf ca. 10 Rares. Hat sich imo gelohnt, da man Commons etc. eh nicht loswird.
Ausserdem machts Spass -
wie funktioniert das den? Ich kapier das nicht^^
-
rechtsklick löschen und dann die daumen drücken und merken es hilft nichts ;D
-
Einfach ein Item auswählen und dann "zerstören".
Dann hast du ne geringe Chance, dass du ein neues, besseres Item bekommst.