nabend.was ist atm so Dragonblood Ravager wert.
weiß das zufällig jemand?
weiß das zufällig jemand?
wo bitte dann ? trade eigentlich alles über dotalounge, die steamgruppen sind mir zu klein und nix passiert. alternative?CleavernSTYLE schrieb:
Dotalounge ziemlich schlecht für key trades wenns nicht gerade um sets oder immortals geht
famegeiL schrieb:
wo bitte dann ? trade eigentlich alles über dotalounge, die steamgruppen sind mir zu klein und nix passiert. alternative?CleavernSTYLE schrieb:
Dotalounge ziemlich schlecht für key trades wenns nicht gerade um sets oder immortals geht
famegeiL schrieb:
famegeiL schrieb:
will meinen tb + keys gegen battlefury tauschen ... tb+21 keys guter preis ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
StormyMaster schrieb:
einfach warten... Irgendwann sind die ganz neuen Sets auch droppable und dann auch irgendwann geläufiger als die dann wieder neu erscheinenden Sets.
Deswegen einfach abwarten und Däumchen drehen. Die einzigen die für die Sets Keys oder sogar Geld hinlegen, können es einfach nicht abwarten das Set zu haben. Ist ein Vorteil von 3 Monaten.
Allerdings muss ich schon sagen das sich die Itemschlucht grade stark teilt. Neue common Items für 1-2 alte rares... oder noch mehr. Neue Rares für knapp einen key also 5-6 rares
ist schon übertrieben.
Naja einfach abwarten x)