Dota 2 Trade Diskussionsthread

• Kommt auf die "Höhe" des Trades an..

Wenn es so ein rare Item ist, dann vielleicht nen uncommon dazu. So in etwa halt :)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • famegeiL schrieb:

CleavernSTYLE schrieb:

Dotalounge ziemlich schlecht für key trades wenns nicht gerade um sets oder immortals geht
      wo bitte dann ? trade eigentlich alles über dotalounge, die steamgruppen sind mir zu klein und nix passiert. alternative?

Ist ganz in Ordnung. Sind halt alle greedy bisschen, aber sonst gehts..
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • famegeiL schrieb:

CleavernSTYLE schrieb:

Dotalounge ziemlich schlecht für key trades wenns nicht gerade um sets oder immortals geht
      wo bitte dann ? trade eigentlich alles über dotalounge, die steamgruppen sind mir zu klein und nix passiert. alternative?

Hier mal ein paar Seiten, die für unusuals, Immortals oder andere Key Trades meist besser sind als D2lounge:
      de.reddit.com/r/Dota2Trade/
      dota2traders.com/forum/
      tf2outpost.com/
      playdota.com/forums/forumdisplay.php?f=160

Auf diesen Seiten ist zwar meist weniger los, aber Angebote sind häufig besser.
      Wenn man also Geduld hat sind sie meiner Meinung nach nur zu empfehlen.
    • famegeiL schrieb:

will meinen tb + keys gegen battlefury tauschen ... tb+21 keys guter preis ?

Jo, ist fair.
      [/spoil]
    • Ich zerstöre eigentlich immer alle meine "alten" commons mit der Hoffnung "neuere" Items zu bekommen.
      Bei ca. 10 % geht das auch ganz gut klar.
      [/spoil]
    • einfach warten... Irgendwann sind die ganz neuen Sets auch droppable und dann auch irgendwann geläufiger als die dann wieder neu erscheinenden Sets.
      Deswegen einfach abwarten und Däumchen drehen. Die einzigen die für die Sets Keys oder sogar Geld hinlegen, können es einfach nicht abwarten das Set zu haben. Ist ein Vorteil von 3 Monaten.

Allerdings muss ich schon sagen das sich die Itemschlucht grade stark teilt. Neue common Items für 1-2 alte rares... oder noch mehr. Neue Rares für knapp einen key also 5-6 rares
      ist schon übertrieben.
      Naja einfach abwarten x)
    • Items aus Frostivus, was gerade vor paar Monaten war, sind halt garnix mehr wert. vielleicht 5 für nen normalen key.

würd ich nie traden, weil die items nen höheren persönlichen Wert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hättest du mal verkauft damals und heute für Lau wieder geholt ;)

Items behalten ist für einen Trader so bad. Es geht hierbei nicht um Investitionen sondern um sinnlose Items aus irgendwelchen Events. Wenn du ein Powertrader sein willst, dann musst du lernen auch mal Items loszulassen und sie dann eventuell später wieder zu holen.

Übrigens glaube ich nicht, dass die "alten" Items irgendwann irgendwie an Wert gewinnen. Liegt daran, dass die neuen Items meistens "seltener" und attraktiver sind. Wie gesagt, Gamblen gehört dazu und mein Tipp hab ich dir gegeben.
      [/spoil]
    • StormyMaster schrieb:

einfach warten... Irgendwann sind die ganz neuen Sets auch droppable und dann auch irgendwann geläufiger als die dann wieder neu erscheinenden Sets.
      Deswegen einfach abwarten und Däumchen drehen. Die einzigen die für die Sets Keys oder sogar Geld hinlegen, können es einfach nicht abwarten das Set zu haben. Ist ein Vorteil von 3 Monaten.

Allerdings muss ich schon sagen das sich die Itemschlucht grade stark teilt. Neue common Items für 1-2 alte rares... oder noch mehr. Neue Rares für knapp einen key also 5-6 rares
      ist schon übertrieben.
      Naja einfach abwarten x)

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
      Und man kann durchaus seine Vorteile daraus ziehen.
      Verkauft Zeug wie Modifier, Battleboni, Nice und naughty gifts im steam market und wenn neue Sets rauskommen, kauft ihr diese und verhökert sie auf dem markt.wie schon gesagt wurde, es gibt leute die wollen unbedingt die neuen Sets haben und wollen trotzdem kein Geld ausgeben. Diese Leute legen dann aber auch mal 10 Keys für ein Mirana Set hin und schon hat man einige Keys Gewinn gemacht..
      Das auf Items sitzen zu bleiben keinen Sinn macht hab ich glaub ich schon 3 mal geschrieben.
      Anscheinend wolltest du sie ja jetzt doch loswerden, sonst hättest du dich nicht gewundert wie wenig sie auf einmal wert sind.
      Also entweder man entscheidet sich seine Items zu behalten, weil sie einem einfach gefallen oder man sagt sich okay kann ich mir irgendwann auch wieder günstiger holen. Aber im nachhinein brauch man sich nicht beschweren. Ist ja nur logisch, dass neuere Items beliebter sind als ältere.