Dota 2 Trade Diskussionsthread

• Ich würde mir für den Ward sehr viel Zeit nehmen um ihn zu verkaufen und nicht auf die erst bestens Deals eingehen. Ich hab nen Era Quad kill Item (common bh waffe)für 11 Keys getraded und der meinte selber von sich er sei Sammler und absoluter Fan von Fntc und Era selber auch. Bin auch nicht so sicher was Tournament Items angeht, aber ich würde schon so ~10Keys anpeilen. Es ist Firstblood, Top EU-Clan, sehr bekannter Spieler schon seit Jahren (Dota/HoN) und Wards mit Tournament tag haben für mich einen persönlich höheren Wert als ein item von heroes die ich eh kaum spiel.

Was anderes noch, weiß nicht ob es hier Leute gibt die sich Keys via paypal holen (die bekommt man recht billig 1,75$), würde in nächster Zeit darauf noch mehr achten mit wen ihr diese Trades macht. Habe ne Story von einen gelesen der s ca. 30Stk gekauft hat und nun von Valve gesperrt wurden ist (trade ban permanent). Weil er "gestohlene" Keys besitzt. Er hat halt jemanden bei paypal bezahlt und bekam seine Keys. Doch diese wurden mit gefälschten Kreditkarten(glaube ich) gekauft. Er hat auch mehrere Tickets geschrieben aber Steamsupport war eiskalt. Der Typ hat ca. 30 Hooks, 30TBs, ein Alpine Set und 5 TI2 Couriere (einer davon war nen drop).

Achja und wie gesagt DC Hook ist nun gepatcht wurden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeltic ()

• Ich schätze 15 Keys.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • hab gerade ein item aus dem ganz neuen naga-set gedroppt bekommen, "

Mistress of the Slithereen Nobility" , ist zwar nur commom , aber wird für 1,5€ im shop angeboten.
      Ist das jetzt mehr wert als andere Items nur weil es neu und gibt es manche die dafür nen key geben würden^^?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • WIe findet ihr so daws neue Lina Set? Finde es komisch dass man jetzt neue Minimap Icons kaufen kann und überhaupt neue Icon.
      Sieht eher so aus wie ein Optisches Remake wie es das auch bei Brew,Beastmaster,Venge und Co. gab nur dass es jetzt Geld kostet.

An sich sieht das ja alles richtig geil aus nur find ich es persönlich schlecht dass zmdst die Minimap Icons und normale Icons nur zu kaufen sind. Sowas sollte schon einheitlich sein
    • Dustrider schrieb:

WIe findet ihr so daws neue Lina Set? Finde es komisch dass man jetzt neue Minimap Icons kaufen kann und überhaupt neue Icon.
      Sieht eher so aus wie ein Optisches Remake wie es das auch bei Brew,Beastmaster,Venge und Co. gab nur dass es jetzt Geld kostet.

An sich sieht das ja alles richtig geil aus nur find ich es persönlich schlecht dass zmdst die Minimap Icons und normale Icons nur zu kaufen sind. Sowas sollte schon einheitlich sein

Für Leshrac, Pudge etc. haben die die neuen Icons noch so reingehauen. Bald gibt es nur noch Updates gegen Geld.
    • ich habe eine theorie entwickelt wieso das lina item so teuer ist. ums geld verdienen kann es valve hier nicht gehen, weil dann hätten sie es für 5-10 € angeboten und jeder depp hätte sich eins gekauft. 26€ schreckt den normalintelligenten vom kauf ab.

vorraussetzung: es dropt auch und ist nicht nur im shop erhältlich

ursprünglich wollten sie es ausschließlich droppen lassen, natürlich sehr selten. aber um die community vor wuchertradepreisen ala hook zu schützen verkaufen sie es auch - zwar überteuert aber immernoch günstiger als eventuelle trade preise.
    • Benutzer online 3

3 Besucher