Dota 2 Trade Diskussionsthread

• solche hohen Preise wie Pudge Hook sind doch gut für Valve. Sie können nix dafür - weil der preis wird durch die Community erreicht - aber die Leute benötigen ca 50 Keys. Sprich direkt 100 Ocken für Valve. Nicht jeder der nen Hook will, hat die eben mal so rumliegen und ist powertrader. Perfekter Deal. Dann muss Valve es nur schaffen, dass die Keys vom Markt verschwinden - was gibt es da besseres als neue Chest auf dem Markt zu bringen.Hier kann man zunächst neue Keys verkaufen und einige Powertrader traden am Anfang 2 zu 1.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • wie kann man im dota shop eigentlich items kaufen? bei mir kommt seit gefühlten monaten schon immer die meldung: interner server fehler versuchen sie es in einigen minuten nochmal ...
    • Hmm merkwürdig, welche Zahlungsmethode nutzt du denn? Oder kommst du gar nicht erst so weit? Hab auch mal von einem mit dem Problem gehört, dass er seine Steam-Cloud Region geändert hat in ne andere Stadt und es dann plötzlich funktionierte.
    • stardust* schrieb:

Hmm merkwürdig, welche Zahlungsmethode nutzt du denn? Oder kommst du gar nicht erst so weit? Hab auch mal von einem mit dem Problem gehört, dass er seine Steam-Cloud Region geändert hat in ne andere Stadt und es dann plötzlich funktionierte.

steam wallet hab ich ja, ich kann halt im item shop nix kaufen egal ob ingame oder über dota.com
    • ich schätze das ist ein zeichen, lieber christian. womöglich benötigst du dein geld in naher zukunft für etwas anderes.
      glaube daran und dir wird gutes geschehen.
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • q0ry schrieb:

Golden Baby Roshan nun ca 1.00-1.500 keys wert ^^

hmm ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • neykid schrieb:

ich schätze das ist ein zeichen, lieber christian. womöglich benötigst du dein geld in naher zukunft für etwas anderes.
      glaube daran und dir wird gutes geschehen.

wenn steam mein geld nicht schon hätte, dann könnteste ja recht haben :D
    • Geht den Leuten einfach um das Prestige, nicht ums Aussehen. Es gibt halt nicht viele davon und sie waren nur durch 'besondere Leistungen' aka Bugabuse zu erhalten, nicht durch Glück :D Deshalb geben die Leute solche Unsummen dafür aus...
    • Der ingame-Dota 2 Shop funktioniert bei mir auch seit ewigen Zeiten nicht mehr. Er zeigt mir ständig an, dass (4) Items im Warenkorb wären, wenn ich ein neues Item in den Warenkorb lege und in den Warenkorb gehe steht oben "(5)", aber im Warenkorb selbst befindet sich nur das neu reingelegte Item. Wenn ich dann auf Checkout klicke passiert nichts.
      Der Dota2-com - Store funktioniert bei mir aber.

Aber noch ne andere Frage: Ich habe in den letzten 3-4 Wochen bestimmt fast 30 Commons zerstört, und ich habe 0 Uncommons bekommen. Früher hat man ungefähr nach 6-8 zerstörten Commons ne Uncommon bekommen...
    • Tadir schrieb:

Der ingame-Dota 2 Shop funktioniert bei mir auch seit ewigen Zeiten nicht mehr. Er zeigt mir ständig an, dass (4) Items im Warenkorb wären, wenn ich ein neues Item in den Warenkorb lege und in den Warenkorb gehe steht oben "(5)", aber im Warenkorb selbst befindet sich nur das neu reingelegte Item. Wenn ich dann auf Checkout klicke passiert nichts.
      Der Dota2-com - Store funktioniert bei mir aber.

jo genau das hab ich auch, nur das der externe shop auch nicht geht. hab jetzt mal an support geschrieben vlt wollen die ja dafür sorgen das valve knete kriegt^^
    • TheNewEagle schrieb:

Bug or Fake?
      Ist das von heute ?
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Jo, ist glaube Fake. Sollte ja sogar der gleiche Typ gewesen sein, also mit gleichem Nick, sure :thumbup:
      [/spoil]