EternalEnvy kicked off nth

• Man muss nicht etwas besser machen können um es zu kritisieren. Du hast auf der Seite vorher behauptet, dass sein void auf der dh "krank" gewesen sei, dabei hat er aber ziemlich räudig gespielt, obwohl er richtig gut supportet wurde. Ich behaupte mal frech, dass nth nicht wegen, sondern trotz loda dh gewonnen haben. Ausschlaggebend war das gute Spiel von S4, Bulldog und Akke, sowie dass sie extrem gut vorbereitet waren (ancient pulling, fake rosh etc.).
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Naja er hat schon einige gute Aktionen gezeigt, kann man so nichts gegen sagen. Und halt jede lane gewonnen und enorm schnell gefarmt, natürlich machen die Supporter da auch einen guten Job aber auf der Dreamhack war das komplette Team einfach konstant stark, auch ihr Träger :D Sage ja selbst das Loda stark underperformed, finde aber das er auf beiden Lan Events konstant stark war. Seitdem kam aber wirklich gar nichts mehr, leider.

Hier auch noch mal ne Stelle die mir gut gefallen hat, nach dem Gankversuch mit so wenig HP einfach seinen Mann gestanden anstatt direkt zu escapen wie es wohl die meisten getan hätten. Situation perfekt eingeschätzt, hab jedenfalls nicht schlecht gestaunt^^

@über mir: Sehr gut, ja er ist schon hot aber ich sage ja selbst dass er momentan wirklich sehr schlecht spielt. Stehe trotzdem zu meiner Aussage dass er bei der Dreamhack stark gespielt hat.
    • Ja hated mal weiter, macht keinen Zweck in der momentanen Situation darüber zu diskutieren. Haben die besten Teams europas geschlagen und eines der größten Lan Events für sich entschieden. Sollte reichen ;) Dass irgendwelche Foren es dann besser wissen ist ja wieder nix neues :D

Chrono geht übrigens klar, da sie damit hätten Sven focussen können, Bat hätte da auch nicht reinblinken können. Die Chrono war in dem Moment nur nicht gut, weil der Blink-in + Lasso zu seiner Chrono genau auf die Sekunde genau synchron passierte. Ist halt einfach unlucky sowas passiert in Dota nunmal.
    • Die Szene interpretier ich jetzt doch ein bisschen anders. Loda jumped rein,hat erstmal offenbar nicht realisiert, dass bane ein ghostszepter hat, versetzt dann eine chrono (er bekommt nur sven rein und das war auch schon ganz am Rand), wird dann gelassot weil er unglaublich beschissen steht, überlebt glücklich (40 hp!) und hat dann noch Glück dass er direkt Stun auf den Bane bekommt. Er hätte auch einfach in ne andere Richtung jumpen können, seine mates hätten bane so oder so bekommen, da er out of position war.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Aus der Beobachterperspektive ist alles immer viel einfacher zu betrachten, bedenke das bitte. Die Entscheidungen da werden binnen Millisekunden getroffen während man das ganze als Beobachter natürlich analytisch betrachtet.

Hätten sie mit der Chrono Sven aus dem Spiel genommen (weiß gerade nicht ob er BB ready gehabt hat), wäre das halt schon entschieden gewesen. Die Chrono ist halt auch direkt auf dem Highground und somit wäre dem Gegner kaum eine Möglichkeit geblieben das ganze auszufighten. Die Chrono nur auf den Sven ist somit gar nicht so scheiße, ist immerhin der Carry den es gillt schnellstmöglich aus dem fight zu nehmen. Besser geht es IMMER, ausser man ist iG wobei selbst die bestimmt ihre Replays kritisch analysieren :D
    • Wenn man bei der Dreamhack vor 100000000 Zuschauern sitzt und ein Void ulti im lategame castet dann denkt der nicht lange nach was er da tut.
      Das ist Instinkt. Er wusste an der Stelle steht jemand (hätten auch 3 Leute sein können), egal wer das ist.

Insofern eine perfekte Ulti, dass er danach noch basht und escapet hat jetzt nicht so viel mit individueller Klasse zu tun.
      Er versucht halt noch irgendwie wegzukommen, timewalket sich und da die Chance höher ist, dass er jemanden schnell rechts-klickt als wegzulaufen, macht er das eben.
    • Ich hab auch an sich nichts gegen Loda und hab ihn damals in SK auch super gern gesehen aber selbst als er das erste Mal "zurückkam", ich glaub mit fnatic konnte er schon nichts mehr außer rechtsklicken. Erinner mich da an ein Game gegen das ehem. Enro mit Kev wo sein Team bestimmt ne Stunde turteln durfte damit er dann mit Doom nur noch durchrollen muss. Nicht eine gute Akion dringewesen, einfach vom Team durchturteln lassen und dann losgerollt. Früher absoluter Topspieler, heute leider absolut nicht mehr, man hat halt viel heftigere Konkurrenz.

Und die Szene ist einfach kacke. Da gibts auch nichts zu verteidigen mit war ja immerhin Sven drin. Das hat absolut NICHTS gebracht weil der Sven genau am anderen Ende stand und so keiner von nth rangekommen wär. Die Chrono war so abgrundtief scheiße dass Empire rumlaufen konnten wie sie wollten und der Mag nach der Chrono nur in den Sven springen kann. Ansonsten bin ich mir immernoch recht sicher dass er da mit Aegis rumrennt, sonst wird die Aktion als ganzes nur noch schlimmer. Das er am Ende den Bash bekommt ist dann objektiv einfach nur Luck. In der Szene hat er einfach absolut ausnahmslos Rotze gespielt.

//edit: Hab nachgeguckt, er hat Aegis. Macht die Szene noch weniger interessant weil mit Aegis jeder in der Situation so spielt.
    • Sorry stardust, sowenig ich hier aus Forenmemberwissenesimmerbesser-Perspektive argumentieren will, aber gerade das von dir gepostete Video zeigt am besten, wie sehr sein Team für Lodas Erfolg verantwortlich war, in _jeder_ nth-szene.

1. S4 cancelt das BH, in dem Loda gestorben wäre.
      2. Loda stirbt alleine.
      3. EE rettet ihn, S4 mit RP gibt das Setup.
      4. allgemein wp
      5. Loda macht rightclick, S4 mit triple-RP
      6. Triple-RP, rechtsklick mit Sven
      7. safe von Akke per Force, S4 mit quatro-RP
      8. Cheesepass. Hm. Ist halt wenig sein Verdienst.

Nicht dass Loda enorm schlecht gespielt hätte, aber alle "big plays" wurden von seinen Mitspielern gemacht.
      we do not sow
    • StraightBanana schrieb:

//edit: Hab nachgeguckt, er hat Aegis. Macht die Szene noch weniger interessant weil mit Aegis jeder in der Situation so spielt.
      Ahh okay, war mir nicht mehr bewusst ist ja nun auch schon etwas her. Dann ist die Szene wirklich nicht so toll und hätte es wohl auch so gemacht.

Weiß auch nich was Loda mehr machen soll als rightclick, in einem Meta in dem es verlangt wurde :x Fand wie gesagt dass das ganze Team ihre Rolle super gespielt hat, sonst wäre das auch nichts mit dem Sieg geworden.
    • stardust* schrieb:

Ja hated mal weiter, macht keinen Zweck in der momentanen Situation darüber zu diskutieren. Haben die besten Teams europas geschlagen und eines der größten Lan Events für sich entschieden. Sollte reichen ;) Dass irgendwelche Foren es dann besser wissen ist ja wieder nix neues :D

" irgendwelche Foren"

Kein Respekt, keine #Ehre.
      Follow me @JongiKongi.

warum bist du eigentlich so ein krasser fanboi? schlimmer als navi- ( :love: ) oder mouz- ( :love: :love: :love: ) fans.
    • Benutzer online 1

1 Besucher