Feedback zu Epicasts

• matthe schrieb:

Der HeStEJoE, ausgesprochen HESTE wie Weste, nur mit H und halt JOE auf englisch nannte sich HeStEJoE.stone oder so (weiß es nicht mehr so genau). Anstatt ihn HeStEJoE zu nennen, hast du ihn stone genannt?!?! Du kanntest anscheinend den Spieler nicht... Das darf nicht passieren!

3D Max halt auch eher so 3. Weltteam und Hestejoe so der dümmste Nickname, also np Epibrudi
    • hahah, ich liebe euch ey. Ich glaube weil ich euch so entertaining finde macht mich geflame von deutschen besonders kranky.

fnatic eu vs. gilette next.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • chrZ^ schrieb:

3D Max halt auch eher so 3. Weltteam und Hestejoe so der dümmste Nickname, also np Epibrudi

Nur weil du sie nicht kennst, musste du sie noch lange nichts als 3. Weltteam bezeichnen... und mal ehrlich, es gibt in EU 10 Teams die auf einem höherem Level performen und 3-4 aus NA. Also 14 Mannschaften bzw. 70 Spieler, und die sollte man als Caster drauf haben. Die meisten davon kennt man so oder schon weil Na`Vi, NTH, VP, EG, liquid, Dignitas & Co.
    • matthe schrieb:

chrZ^ schrieb:

Nur weil du sie nicht kennst, musste du sie noch lange nichts als 3. Weltteam bezeichnen... und mal ehrlich, es gibt in EU 10 Teams die auf einem höherem Level performen und 3-4 aus NA. Also 14 Mannschaften bzw. 70 Spieler, und die sollte man als Caster drauf haben. Die meisten davon kennt man so oder schon weil Na`Vi, NTH, VP, EG, liquid, Dignitas & Co.

3DMax halt eher nicht Top 10 Team ;)
    • Sorry Matthe, aber ich finde du übertreibst schon ein wenig. Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber dramatisierst es unnötig. Er sollte es zwar drauf haben, aber wenn er dann mal einen Namen nicht richtig ausspricht geht davon die Welt sicher nicht unter. Nur damit wir uns wirklich richtig verstehen, ich bin grundsätzlich auf deiner Seite, aber

ganz schlimm

ist was anderes =)
    • FME schrieb:

Sorry Matthe, aber ich finde du übertreibst schon ein wenig. Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber dramatisierst es unnötig. Er sollte es zwar drauf haben, aber wenn er dann mal einen Namen nicht richtig ausspricht geht davon die Welt sicher nicht unter. Nur damit wir uns wirklich richtig verstehen, ich bin grundsätzlich auf deiner Seite, aber

ganz schlimm

ist was anderes =)

Dass du dich über Hyperbeln beschwerst ist aber auch eher Ironie oder?
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

FME schrieb:

Sorry Matthe, aber ich finde du übertreibst schon ein wenig. Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber dramatisierst es unnötig. Er sollte es zwar drauf haben, aber wenn er dann mal einen Namen nicht richtig ausspricht geht davon die Welt sicher nicht unter. Nur damit wir uns wirklich richtig verstehen, ich bin grundsätzlich auf deiner Seite, aber

ganz schlimm

ist was anderes =)

Dass du dich über Hyperbeln beschwerst ist aber auch eher Ironie oder?

war glaube keine hyperbel (also ernstgemeint)
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR

• schon, ja.

Wenns nur eine Übertreibung ist, dann musst du es auch so nennen. Eine Hyperbel zeichnet außerdem aus, dass sie bildliche Sprache verwendet. In "ganz schlimm" ist davon mal wirklich nichts zu finden. Du hättest recht wenn er meinetwegen geschrieben hätte "todesschlimm". So hast du Unrecht. Frag mal deinen Deutschlehrer zu dem Thema, auf Wikipedia wirds unzureichend behandelt und die Definition ist zwar nicht falsch, aber eben auch nicht vollständig.
    • 3DMAX die spielen in JEDEM Dota 2-online Turnier mit (Defense III, Raidcall D2L, gesetztes Team für EMS One, Premier League) und haben schon Na`Vi, mouz, al, VP, Empire etc. geschlagen. Deswegen von mir die große Verwunderung, dass auf einmal ein Nick wie HeStEJoE dem Epi Probleme bereitet. Da fehlt einfach Wissen und das muss man aufarbeiten.

Und mir ist natürlich klar, dass manche Leute 3DMAX auf DS nicht kennen, da ihnen andere Team-Namen als mouz und Na`Vi nichts sagen :D Top 10 sind sie dennoch in EU ;)
    • Auch wenn ich dir in der Sache recht gebe (3dmax ist eigentlich recht bekannt), so ist der letzte Satz unnötig und reinen flame baiting.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'