Dieses "no homo" kann ich dir solangsam nicht mehr glauben -,-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
matthe schrieb:
Der HeStEJoE, ausgesprochen HESTE wie Weste, nur mit H und halt JOE auf englisch nannte sich HeStEJoE.stone oder so (weiß es nicht mehr so genau). Anstatt ihn HeStEJoE zu nennen, hast du ihn stone genannt?!?! Du kanntest anscheinend den Spieler nicht... Das darf nicht passieren!
chrZ^ schrieb:
3D Max halt auch eher so 3. Weltteam und Hestejoe so der dümmste Nickname, also np Epibrudi
matthe schrieb:
chrZ^ schrieb:
3D Max halt auch eher so 3. Weltteam und Hestejoe so der dümmste Nickname, also np Epibrudi
Nur weil du sie nicht kennst, musste du sie noch lange nichts als 3. Weltteam bezeichnen... und mal ehrlich, es gibt in EU 10 Teams die auf einem höherem Level performen und 3-4 aus NA. Also 14 Mannschaften bzw. 70 Spieler, und die sollte man als Caster drauf haben. Die meisten davon kennt man so oder schon weil Na`Vi, NTH, VP, EG, liquid, Dignitas & Co.
ganz schlimm
FME schrieb:
Sorry Matthe, aber ich finde du übertreibst schon ein wenig. Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber dramatisierst es unnötig. Er sollte es zwar drauf haben, aber wenn er dann mal einen Namen nicht richtig ausspricht geht davon die Welt sicher nicht unter. Nur damit wir uns wirklich richtig verstehen, ich bin grundsätzlich auf deiner Seite, aber
ganz schlimm
ist was anderes =)
wolliver twist schrieb:
FME schrieb:
Sorry Matthe, aber ich finde du übertreibst schon ein wenig. Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber dramatisierst es unnötig. Er sollte es zwar drauf haben, aber wenn er dann mal einen Namen nicht richtig ausspricht geht davon die Welt sicher nicht unter. Nur damit wir uns wirklich richtig verstehen, ich bin grundsätzlich auf deiner Seite, aber
ganz schlimm
ist was anderes =)
Dass du dich über Hyperbeln beschwerst ist aber auch eher Ironie oder?
Disaster schrieb:
#care heckenjoe, interessiert keine sau wie man seinen nick ausspricht
Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben (Übertreibung).
schon, ja.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
1 Besucher