Dimi schrieb:
Bei den Posts von Gosugamers gelesen :
So Hvost said on his stream Na'Vi is gonna be:
XBOCT, Dendi, Puppey + 2
Seems like Lost and Smile are leaving.
Keine Ahnung ob das stimmt, habe den Stream nicht mitverfolgt
Falls das stimmt, fällt auf, dass es genau die beiden sind, die auf jeden Fall gegen ein Internationales Team wären. Soweit ich weiß sind AA und LoH genau die beiden, die zur westlichen Szene hin nichts Preis geben. Hängt wohl auch mit der Sprache zusammen..
edit : HAHA mir fällt noch was ein wegen dem LoL Gelaber hier Es sind auch genau die zwei, die nicht zu LoL switchen wollten
BTT:
Sehr interessanter Post. Würd ich sehr schade finden, da ich Lost als spieler sehr schätze, vorallem weil er immer sehr ernst und eigtl auch dedicated wirkte. Bei AA könnt ichs vllt noch am meisten verstehen, weil dieser in mehreren Interviews (pre und post navijoin afaik) gesagt hat dass er die fullsupport rolle garnicht mag. Ein internationales Roster kann ich mir bei Navi auch nicht vorstellen, allein schon wegen den gehältern. Die Gehälter sind zwar nett, aber aufkeinenfall (verlgichen mit den entstehenden opportunitätskosten) in ländern wie DE oder SWE lohnenswert.
Aber gehen wir davon aus die beiden verabschieden sich.. Gibt es überhaupt irgendwas interessantes auf dem CIS markt? (Freeagents oder auch verpflichtete, denke wenn ein Navi klopft sagt keiner nein)
you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~