Na'Vi - Diskussionsthread. UPDATE: NaVi goes China.

• Was habt ihr alle mit dem Gaming House? Warum sollten die da jetzt irgendwas announcen? Vllt in paar Monaten - dieses "Projekt" ist doch noch in einem zu frühem Stadium um da jetzt groß irgendwas zu bekannt zu machen.

Vorallem würd das eher komplett Na`Vi betreffen und nicht nur den Dota 2 Squad.

• Habe nun verschieden Theorien:

Nummer 1:
      XBOCT raus und random rein

Numemr 2:
      Na`Vi goes China

Nummer 3:
      Female Dota 2-Team

Nummer 4:
      v1lat meinte letztens:
      Was ist der Unterscheid zwischen mir und Na`Vi?
      Ich fahre zum International 3, DIE nicht.

Mglw. wechseln die auf LoL :D

Nummer 5:
      NTH wird von Na`Vi gesponsert, Na`Vi.se 2nd team.
    • (21:54:02) 11(Syxx) ach ja
      (21:54:12) 11(Syxx) was ist nun mit nth sponsor?
      (21:54:21) 02(read|matthe) eg.eu
      (21:54:25) 02(read|matthe) oder navi eu
      (21:54:28) 02(read|matthe) LOL
      (21:54:30) 02(read|matthe) DAS IST ES
      (21:54:34) 02(read|matthe) navi eu!
    • Ph3n0m schrieb:

NaVi nach 3 Spielen besseres Teamplay als manche EU Teams nach 300

Und man stelle sich jetzt mal vor was passiert wenn sie wirklich krasses Teamplay haben oooo Ich meine, das meiste was die grade abziehen kann man einfach damit erklären dass da unfassbar gute Spieler zusammen spielen, einen tollen Drafter/Ingameleader haben und einfach unfassbar erfahren sind. Aber wenn da noch echtes Teamplay dazu kommt... heiliger fick ...
    • no way schrieb:

kHH` schrieb:

Zirom schrieb:

luft ist halt raus.. langsam wirds lanweilig.
      die wissen leider nicht wann schluss ist

Sag das mal den Fanboys und Fetischisten...
      klappt aber doch, heute mittag 21000?! viewer auf dendis stream

Ja, sehe das auch eher so: Die Geschichte kann dem Einzelnen ja auf die Nüsse gehen, aber solange sie nicht 365 Tage im Jahr ein Announcement machen, wird der Trubel da sein. Und damit ist das Ziel erreicht. Ist einfach Na`Vi. Könnt ihr euch ärgern, so viel ihr wollt. ;)
    • ich verstehe jetzt nicht so ganz wieso ihr das mit der hohen anzahl der viewer bringt.. hat halt mal 0 damit zu tun, dass er jetzt noch mal bzgl einer "3. runde" getwittert hat..

die hohe anzahl der viewer kommt einfach daher, dass alle das neue team spielen sehen wollen. es wären niemals so viele leut auf dendis stream gewesen, wenn kky nicht auch zu sehen gewesen wäre.

es geht nicht darum, dass ich mich darüber ärger. man sieht doch schon längst, dass der hype um die gerüchteküche schon wieder leicht verfliegt. ist halt nicht mit gestern vergelichbar wo die halbe welt diskutiert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zirom ()

• _Wenn_ es sich wieder um einen Rosterchange handeln sollte,
      dann wird es wohl auf Hvost hinauslaufen.
      Ppy, kky, fnnk stehen außer Frage,
      bei Dendi kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen, dass er gehen will oder losgelassen wird (quasi Frontfigur für Na'Vi).

Und ja, ich bin kein großer Fan von Hvost - wie viele andere - es gibt schlichtweg soviele Carry Spieler, die besseres "decision-making" haben und auch eine flexiblere Heldenwahl. Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Leute wirklich ein guter Ersatz für Hvost wären.
      z.B. tut Black^ wortwörtlich in 2/3 der mouz Spiele sein Team trägern, aber er ist keiner der min 15 dieses "Gang you at tower, kill you at tower, kill your tower. Repeat till min 25 ff"-doto macht.

Funnik und Kuro waren zumindest wirklich gute Alternativen, weil AA und LoH schlichtweg außer Form waren und die erst genannten beiden einfach fettig am durchrollen sind in ihren Offlane/Support/Utility Rollen als wäre es Frühling und dota ein kulinarische Spezialität
    • Hvost ist mit Dendi, Funn1k und Zerogravity eng befreundet und damals imo nur deshalb überhaupt zu Na'Vi gekommmen...er passte doch noch gar nicht zu den großen Namen damals...

Ich denke mal, es wird kein Rosterchange werden. So viel über den LOL Wechsel gelacht wird...bisschen Angst davor hab ich schon. Vermutlich aber unberechtigt.

Zerogravity schrieb:

@D3ANMON thanks:) i think team need 3 weeks + 1 bootcamp to shape up.

Klingt für mich eigentlich, als obs das jetzt wäre. Gestern haben Sie auch nicht gescrimmt mit dem neuen Lineup, heute direkt und das auch noch gestreamt - kann mir kaum vorstellen, dass sich Hvost das noch angetan hätte, wenn er raus wäre. Die Ligaspiele sind ja eins, aber dann auch noch Scrims mit neuen Leuten?

Teamhouse oder zweites Team oder Sponsor fänd ich gut, und ich hoffe, es wird sowas werden.
    • Naja auf der joindota preview quatschseite standen ja blowyourbrain oder admiration für xboct insofern denke ich einer von den beiden (war ja anscheinend alles joindota etc mitgeteilt sonst wären die nie auf die Spieler gekommen)

Der Rest hat ja auch gestimmt
    • Benutzer online 2

2 Besucher