Ninja's Sword

• Ninja's Sword

Inhaltsangabe
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Item-Beschreibung
      4. Synergien
      5. Möglicher Item Build
      6. Nachwort

1/Vorwort,

So das ist jetzt schon mein 3. Item! Das Ninja Sword ist ein Item, das etwas Schaden und etwas AS hinzufügt und einen netten Orb effect hat. Inspiriert hat mich dazu hauptsächlich Ursas Fury Swipes.

2/Geschichte

Dieses Schwert gehörte einmal dem mächtigsten alles Krieger: Einem Ninja. Es wurde mit größter perfektion geschaffen, und verleit seinem Träger unglaubliche Macht.

3/Item-Beschreibung

Eaglehorn 3400 Gold

+25 Geschick

+

Claymore 1400 Gold

+21 Schaden

+

Ninja´s Sword recipie 1200 Gold

=
      Ninja´s Sword 6000 Gold

+30 Geschick
      +30 Schaden

Passiv: Deep Wound

Mit jedem Angriff schlägt der Träger dieses Items die Wunde tiefer in sein Opfer. Dieses erhält durch jeden Angriff 10 Schaden mehr (Wie bei Ursas Fury Swipes), bekommt 5% Speed reduktion und 5% Bonus Schaden durch Zauber und physischen Schaden.
      Hält 3,5 Sekunden
      Orb Effekte stacken nicht

4/Synergien

Alles, was attackspeed dazugibt.

5/Möglicher Itembuild

Power Treads
      Butterfly
      Ninja´s Sword

6/Nachwort

Ich denke dieses Item hat einen netten Orb Effekt, der viel Schaden macht und einen relativ guten Slow hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob das gut balanced ist und cih finde die Hintergrundgeschichte lam. Da bin ich für Ideen offen. Jetzt will ich eure Meinung hören, ich bitte um viel konstruktive Kritik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warlord_ger ()

• Ich bin auch Dark.Face Meinung. Gibt wirklich schon sehr viele Orbeffects für Agility Heroes...aaaaber:
      Die Idee finde ich nicht schlecht. Wo fange ich an?

Ok, wie du es selbst gesagt hast, findest du deine Hintergrundgeschichte nicht so toll. Da stimme ich dir zu. Sie wirkt ein wenig...wie soll ich sagen? Langweilig. Versuch vielleicht mehr Geschichte(frühere Zeit :P) mit einzubringen. Allerdings soll es ja an der Geschichte nicht hapern.

Den Orbeffect finde ich aber gut. Ist eine schöne Idee mit dem Damage pro Hit mehr. Ob es zu Imba ist weiß ich so nicht. Müsste man sehen ?

6000 Gold für so ein Item und den Orbeffect UND den schönen Agility- und Damageboost finde ich vielversprechend.

Wer nicht meiner Meinung ist: Lasst es raus!! :hoppel
    • RE: Ninja's Sword

Original von Dark.Face
      Noch ein Orb Effekt Item für Agi Heros?
      Die Auswahl ist jetzt schon Groß genug^^
      Naja, mal sehen was draus wird

Richtig... machs doch mahl als Orbeffeckt der INT-Helden was nützt & lasse den widerstand gegen Magie pro Schlag reduzieren - dann musst dus allerdings auf höchstens 2 Mann pro Team begrenzen, ansonsten wirds zu imba.

Weil Int-Helden nicht soooo schnell zuschlagen, fänd ichs ganz passend wenn du die entsprechenden Werte auch hoch ansetzt.

Noch nen Orb für die unglaublich schnell angreifenden Helden zu machen ist nach MKB & Mjollnir nicht mehr nötig....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Ninja's Sword

Original von kpAzrael
      Noch nen Orb für die unglaublich schnell angreifenden Helden zu machen ist nach MKB & Mjollnir nicht mehr nötig....

Don't forget Buri!

Buri ist später weitaus effektiver als MKB (auch wenn alle immer sagen "viel AS = MKB" - das ist (fast uneingeschränkt) Müll).

Zum Item: bin auch gegen ein Stufe4-Agi-Orb-Effekt-Item. Mit Ursa und AM kannstes schonmal net holen, viele Agi-Heroes (PL. Spectre, Naga usw.) brauchen Manta (also Feedback als Orb) und dann gibt es noch eine ganze Menge Agi-Heroes, die gerne Lifeleech holen (Mortred, Shadowfiend usw.) oder aber Mjollnir (PotM, Faceless usw.).

Mach einfach irgendeinen Non-Orbeffekt rein und es passt eher! :)