Inhaltsangabe
1. Vorwort
2. Geschichte
3. Item-Beschreibung
4. Synergien
5. Möglicher Item Build
6. Nachwort
1/Vorwort,
So das ist jetzt schon mein 3. Item! Das Ninja Sword ist ein Item, das etwas Schaden und etwas AS hinzufügt und einen netten Orb effect hat. Inspiriert hat mich dazu hauptsächlich Ursas Fury Swipes.
2/Geschichte
Dieses Schwert gehörte einmal dem mächtigsten alles Krieger: Einem Ninja. Es wurde mit größter perfektion geschaffen, und verleit seinem Träger unglaubliche Macht.
3/Item-Beschreibung
Eaglehorn 3400 Gold

+25 Geschick
+
Claymore 1400 Gold

+21 Schaden
+
Ninja´s Sword recipie 1200 Gold
=
Ninja´s Sword 6000 Gold

+30 Geschick
+30 Schaden
Passiv: Deep Wound
Mit jedem Angriff schlägt der Träger dieses Items die Wunde tiefer in sein Opfer. Dieses erhält durch jeden Angriff 10 Schaden mehr (Wie bei Ursas Fury Swipes), bekommt 5% Speed reduktion und 5% Bonus Schaden durch Zauber und physischen Schaden.
Hält 3,5 Sekunden
Orb Effekte stacken nicht
4/Synergien
Alles, was attackspeed dazugibt.
5/Möglicher Itembuild
Power Treads
Butterfly
Ninja´s Sword
6/Nachwort
Ich denke dieses Item hat einen netten Orb Effekt, der viel Schaden macht und einen relativ guten Slow hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob das gut balanced ist und cih finde die Hintergrundgeschichte lam. Da bin ich für Ideen offen. Jetzt will ich eure Meinung hören, ich bitte um viel konstruktive Kritik.
1. Vorwort
2. Geschichte
3. Item-Beschreibung
4. Synergien
5. Möglicher Item Build
6. Nachwort
1/Vorwort,
So das ist jetzt schon mein 3. Item! Das Ninja Sword ist ein Item, das etwas Schaden und etwas AS hinzufügt und einen netten Orb effect hat. Inspiriert hat mich dazu hauptsächlich Ursas Fury Swipes.
2/Geschichte
Dieses Schwert gehörte einmal dem mächtigsten alles Krieger: Einem Ninja. Es wurde mit größter perfektion geschaffen, und verleit seinem Träger unglaubliche Macht.
3/Item-Beschreibung
Eaglehorn 3400 Gold

+25 Geschick
+
Claymore 1400 Gold

+21 Schaden
+
Ninja´s Sword recipie 1200 Gold
=
Ninja´s Sword 6000 Gold

+30 Geschick
+30 Schaden
Passiv: Deep Wound
Mit jedem Angriff schlägt der Träger dieses Items die Wunde tiefer in sein Opfer. Dieses erhält durch jeden Angriff 10 Schaden mehr (Wie bei Ursas Fury Swipes), bekommt 5% Speed reduktion und 5% Bonus Schaden durch Zauber und physischen Schaden.
Hält 3,5 Sekunden
Orb Effekte stacken nicht
4/Synergien
Alles, was attackspeed dazugibt.
5/Möglicher Itembuild
Power Treads
Butterfly
Ninja´s Sword
6/Nachwort
Ich denke dieses Item hat einen netten Orb Effekt, der viel Schaden macht und einen relativ guten Slow hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob das gut balanced ist und cih finde die Hintergrundgeschichte lam. Da bin ich für Ideen offen. Jetzt will ich eure Meinung hören, ich bitte um viel konstruktive Kritik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warlord_ger ()