Test Client Patch mit 1. Tutorial

• Netter patch, gefällt doch sehr gut wie sich das im moment entwickelt. Man würd sich ja mal auch Bristle, pit und co. wünschen, aber ich denke bis zum juli d.h. nächste semesterferien werden die wohl alle am start sein :-D
      Welche helden fehler mittlerweile eigentlich noch mit Kosmetics? Dürften ja gar nicht mehr so viele sein oder?! (mb 20? dunno) aufklärung bitte :thumbsup:
    • guter patch. aber so wie die tutorialkarte aussieht, wird es wohl noch ein paar episoden davon geben.

wenn die Tutorials mit der geschwindigkeit so weitermachen, wird dota 1000000x leichter zu lernen sein als lol
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Ich finde es ein bisschen verwirrend, dass man einen skillpunkt weniger hat als Level beim Tutorial. Vllt sollte man da auf Level1 Dragon's Blood kriegen und die Creeps erzählen, dass er darum so ein gefeierter Kämpfer ist, weil er jede Schlacht überlebt hat.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • In der News steht:
      Ein wichtiger Bugfix beeinflusst das Gameplay besonders: Zwei der Erhöhungen an den Runespots sind nun nicht mehr zugänglich – Einheiten können nicht mehr z.B. per Vacuum oder Telekinesis dort hochgebracht werden. Dies entspricht der Funktionsweise in DotA.
      Ich gehe davon aus, sie wollen sich damit dem Verhalten von DotA nähern.
    • ja aber der runespot über der bottom rune ist immer noch "vakuumbar" und der darunter nicht. dabei ist der unter der rune sogar nur von bäumen ausgesperrt und der oben komplett von cliffs
      war schon in dota retarded, wieso fixen die das nicht vernünftig
      Nice Meme

• Fixed the courier delivery icon popping when the courier collected stash items.
      Fixed courier delivery being delayed by 0.5 seconds if there were no items to get from the stash.
      Fixed courier move orders not clearing the transfer items buff icon.

:thumbup:
      hab die letzten wochen echt solche Probleme mitm Chicken, hoffe die sind bald Geschichte.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • ich find das tutorial echt süss gemacht und so idiotensicher stell ichs mir auch vor. das man level 2 wird und nur 1 skill bekommt is halt doof.

aber zum reinkommen echt super, hoffe da kommt noch viel mehr mit unterschiedlichen welten <3 go ne dota 2 online rollenspiel im diablo style, aber mit niveau? glaub das wäre mal ultra fucking epic ³
    • lotus :p schrieb:

aber zum reinkommen echt super, hoffe da kommt noch viel mehr mit unterschiedlichen welten <3 go ne dota 2 online rollenspiel im diablo style, aber mit niveau? glaub das wäre mal ultra fucking epic ³

Ich glaub dass ist einer der fundamentalen Dinge die kaum einer je gecheckt hat und warum competitive WoW oder Diablo nie funktionieren wird, Dota funktioniert zwar über die Kern RTS-Mechanik einer Ressource, aber im Endeffekt ist DotA nichts anderes als ein teambasiertes Diablo PvP ohne grinding und leveling.
      DotA könnte den umgekehrten Weg zu nem Diablo RPG leicht gehen, Diablo wird niemals nicht den Weg von einem RPG zu einem guten PvP schaffen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • will nur mal anmerken, nach stundenlangen versuchen hab ichs endlich geschafft razor zu töten. war nicht einfach, aber nachdem er 2 mal meinem firebreath gedodged hat hab ich in endlich stunnen und dem neger MEIN SCHWERT IN DEN BAUCH RAMMEN können. was haltet ihr so von dem tut? D
    • Vll stun und firebreath hintereinander scripten auf eine Taste? Hab gehört das ist jetzt Trend, dann dodged der Razor auch nicht :thumbup:

Finds ganz nett für den anfang, aber da muss definitiv noch wesentlich mehr kommen, Razor geht auch viel zu schnell down, autoattacked auch nicht den DK sondern Creeps.
    • Dexter- schrieb:

will nur mal anmerken, nach stundenlangen versuchen hab ichs endlich geschafft razor zu töten. war nicht einfach, aber nachdem er 2 mal meinem firebreath gedodged hat hab ich in endlich stunnen und dem neger MEIN SCHWERT IN DEN BAUCH RAMMEN können. was haltet ihr so von dem tut? D

Bist ja eigentlich echt garnicht mal so lustig, aber Dragon Knight ist halt auch komplizierter als ein Script-Invoker!

Fands ganz süß, macht für einen Einsteiger bestimmt Sinn :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher