Test Client Patch mit 1. Tutorial

• Ignoriert Dexter einfach. Bei dem Geschimpfe, das seine Posts immenroch unverändert nach sich ziehen, hab ichs nie bereut.

Meinung zum Tut kommt per Edit.

Edit:
      Hart crappy. Alles sehr langsam und öde. Bisschen interessanter dürfte es imo schon sein. Ausserdem sind die Textboxen mal absolut nicht ansprechend. Muss auf jeden Fall noch einiges passieren, bis das jemandem beim Einstieg hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wenn es heisst:"Erreichen Sie Level 6" und man rennt dann Richtung Westen wird man einfach gnadenlos mit dieser Flachpfeife von Ezalor in dem Gebiet eingeschlossen....
      Jemand schon gehabt oder bin ich der einzige horst der in die falsche Richtung gelaufen ist?
    • es kommt auf jedenfall noch mehr. warum sonst sollten sie eine ganze karte anfertigen, wenn sie nur einen punkt brauchen.
      freu mich auf mehr davon (wie ich halt direkt lasthittet und denied hab ... ist wohl zum reflex geworden)
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Zagdil schrieb:

Ignoriert Dexter einfach. Bei dem Geschimpfe, das seine Posts immenroch unverändert nach sich ziehen, hab ichs nie bereut.

Meinung zum Tut kommt per Edit.
      sag ja sinnlos, sind halt immer dieselben spacken die direkt flamen, völlig wayne was man schreibt. kindergarten eben.

pudge wars :love:
    • Chairraider schrieb:

lotus :p schrieb:

aber zum reinkommen echt super, hoffe da kommt noch viel mehr mit unterschiedlichen welten <3 go ne dota 2 online rollenspiel im diablo style, aber mit niveau? glaub das wäre mal ultra fucking epic ³

Ich glaub dass ist einer der fundamentalen Dinge die kaum einer je gecheckt hat und warum competitive WoW oder Diablo nie funktionieren wird, Dota funktioniert zwar über die Kern RTS-Mechanik einer Ressource, aber im Endeffekt ist DotA nichts anderes als ein teambasiertes Diablo PvP ohne grinding und leveling.
      DotA könnte den umgekehrten Weg zu nem Diablo RPG leicht gehen, Diablo wird niemals nicht den Weg von einem RPG zu einem guten PvP schaffen.

das ist falsch. WoW und Diablo sind in erster Linie PvE Spiele und es ist unmöglich Charaktere, welcher art auch immer, im PvP UND PvE zu balancen. In WoW war ursprünglich nie ein PvP-System geplant, aber als die Spieler dann Open PvP schlechten in Low-Gebieten abgehalten haben, haben sie so schnell es irgendwie ging die Battlegrounds eingeführt.

D3 wird im PvP auch nix. Das brauche ich mir garnicht erst angucken um zu wissen, dass es nicht zu balancen ist :)

----

zum topic: habe es auch grad mal durchgespielt und muss sagen, dass die idee sehr gefällt.
      wenn ich mir vorstelle, noch nie dota oder ähnliches gespielt zu haben, bräuchte ich als anfänger im bereich computerspiele schon ein bisschen zeit um zu raffen wie das mit dem lasthitten geht etc.
      (vllt sollte man da rücksicht nehmen und dem guten dragon knight ein quellingblade vors zelt legen.)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Wie ich einfach unendlich Bock auf die WC 3 Kampagne bekommen habe nach dem Tutorial! Ich hoffe es kommt auch so eine mega epische Kampagne!!! Dann noch nen Mapeditor rein und es wäre WCIII nur in geiler :3
    • Sweeper schrieb:

ScarPe schrieb:

das ist falsch. WoW und Diablo sind in erster Linie PvE Spiele und es ist unmöglich Charaktere, welcher art auch immer, im PvP UND PvE zu balancen.

und warum sollte das unmöglich sein?

Spiele wenig dieser Spiele, aber AFAIK gibts schon welche die ziemlich nah dran sind.

ne das schließt sich aus kinda... kanns mir zumindest auch nich vorstellen, von welchen spielen redest du die da nah dran sein sollen. gibt halt definitiv immer helden die pvp nen völlig anderen stellenwert kriegen als wenn ums abschlachten von monstermassen geht. wie will man das balancen?
    • Benutzer online 2

2 Besucher