Da ich dieses Wochenende ohne Internetzugang bin, müsste entweder jemand anders auslosen, oder ihr gebt eurer im Moment gelosten Person noch einen Film.
Tell Me What to Watch - Regeln und Anmeldethread
-
-
-
Mein Review kommt im Laufe des Tages, bin auf jeden Fall weiter dabei. Machen wir es dann so wie HuPu vorgeschlagen hat?
-
eieieie hab die 12uhr frist verpasst - review zu psycho kommt heute abend!"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
@tripperK:
1. 3 Zimmer, Küche, Bad
2. Harold & Maude
3. PiIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Roflgrins:
1. Safety not guaranteed (den film werd ich noch öfters empfehlen :D)
2. Heat
3. King Kong (der neue von peter jackson)"Stick 'em with the pointy end!"
.k3:
1. Alien (ist zwar der erste Teil einer Reihe, aber wenn ich dich richtig einschätze stehst du ziemlich auf Sci-Fi related Sachen und er ist ~~relativ~~ in sich abgeschlossen - deine Entscheidung ob du Bock drauf hast)
2. Another Earth
3. Source Code -
-
ach fuck sry habs total überlesen...schau immer noch nach diesem weissen fenster ^^
@ banned
da du dir ziemlich beste freunde schon vorgemerkt hast schau ihn dir an...is echt sehenswert
alternativ hätt ich noch Dan- Mitten im Leben
den hatte ich vor paar tagen gesehen und fand ihn recht cool -
Da ich mich nur noch sehr sporadisch auf DS aufhalte, wäre es optimal wenn jemand anderes die Spielleiter-Rolle (heißt: Wöchentlich die Spieler auslosen) übernimmt. Interesse scheint ja, wenn auch in kleinerer Form als zu Beginn, noch da zu sein, also würde ich das Ganze nicht gleich komplett sterben lassen wollen.
-
Diese Woche gab es genau 4 Reviews, TripperK ist ja jetzt anscheinend auch Geschichte. Imo sollten wir es dann erstmal lassen und vielleicht in ein paar Wochen/Monaten nen neuen Versuch starten.
-
roflgrins schrieb:
Diese Woche gab es genau 4 Reviews, TripperK ist ja jetzt anscheinend auch Geschichte. Imo sollten wir es dann erstmal lassen und vielleicht in ein paar Wochen/Monaten nen neuen Versuch starten.
schade, würde gerne noch mitmachen. fands einfach mega interessant immer mal was anderes zu sehen. war auch manchmal crap aber gut. das gehört dazu und ist nicht verkehrt. Naja werde dann wohl erstmal trakt.tv/user/kadrei/lists/99-mindfuck-movies abarbeitenIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
tree^ schrieb:
Jo echt schade, wenns wieder losgeht bin ich auf jeden fall dabei!"Stick 'em with the pointy end!"
Diesen Sonntag soll es weitergehen. Wenn wir +5 zusammenkriegen, können wir locker weitermachen.
Einfachmachen wer sich am Sonntag in der Liste der Teilnehmer sehen will
Sollten bis Samstag Abend noch Mitspieler fehlen, muss Werbung in allen Threads gemacht werdenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
also auch wenn ich die letzten male meine kritiken und filme zu spät oder gar nicht abgegeben habe wäre ich gern wieder dabei
nur fänd ichs besser wenns irgendwie von keine ahnung mittwoch - mittwoch wäre und nicht sonntags...meistens schau ich die filme erst sonntags abend und dann schreib ich erst am montag dazu was
könnte ja abstimmen wann es den leuten am liebsten wäre -
Wäre nach meinem Urlaub sicherlich wieder dabei.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
tree^ schrieb:
Teilnehmerliste soweit, korrigiert mich wenn ich falsch liege, oder wenn ihr dabei sein wollt:
Outrage
Wing-
night11
Meinerselbst
Bist du also jetzt dabei k3? Oder wann ist dein Urlaub vorbei?
Ich würde dann später, so gegen 16 Uhr mit der Ziehung anfangen, sofern wir fünf Teilnehmer sind.
Und bei dir night11 kann man ja Ausnahmen machen, das Teilnehmerfeld ist recht """übersichtlich""", da kannst du die Reviews auch später verfassen, sofern die Vorschläge dann doch Sonntags kommen und die Reviews auch wirklich nachgereicht werden.
Eine Verlagerung würde ich jetzt nicht veranlassen.
Bei neuen Teilnehmern, die selbst kaum Filme zum vorschlagen haben, könnte man deren Vorschläge aus der Community bestimmen lassen. (z.B. LukeLaLonde)
Als Beispiel:
Outrage
LukeLaLonde
night11
Outrage schlägt Luke ganz normal Filme vor, Luke kann night11 Filme vorschlagen, wenn er welche findet, ansonsten übernimmt das irgendein User. Die Vorschläge müssen aber immernoch akzeptiert werden.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
bin auch wieder dabeiEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played)
-
Benutzer online 2
2 Besucher