Darmstädter Dota Stammtisch
-
-
wie wäre es vielleicht erstmal mit einer skype-konferenz?
-
Residenz: Nähe Nordhessen.
Ich halte es ja für nicht unmöglich, aber ich bin da wohl zu optimistisch.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Dotastammtisch mit roflgrins?
lachen <-> weinen
kann mich nicht entscheiden...
Besser in KÖLN ! \o -
-
Wie gehts hier voran? Denke doch mal, dass die Studenten unter uns wohl jetzt grad am meisten Zeit haben.
-
Hab die letzte Klausur am 21., also am besten kurz danach. Da könnte dann auch gerade DaVince aka SörenPetersen hier sein, würde gut passen.
-
FME schrieb:
Dotastammtisch mit roflgrins?
lachen <-> weinen
kann mich nicht entscheiden...
Besser in KÖLN ! \o
Köln! Wobei ich sehr enttäuscht sein werde wenn du nicht aussiehst wie Dr. Cox
Bin aber auch öfter in Darmsen :cool:"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007_tm schrieb:
Köln! Wobei ich sehr enttäuscht sein werde wenn du nicht aussiehst wie Dr. Cox
anyway #köln -
roflgrins schrieb:
Hab die letzte Klausur am 21., also am besten kurz danach. Da könnte dann auch gerade DaVince aka SörenPetersen hier sein, würde gut passen.
5.4. letzte
Danke FB MathematikAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Würde ja auch gerne mal mit roflgryns ablasern, aber ihr wohnt ja alle im Westen.
(Vllt zur Dotalan?)
Spoiler anzeigen Wenn die Klausuren mitmachen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ab 18. hab ich jeden tag zeit
mfg nolifer -
Update:
Dieser SörenPetersen wird voraussichtlich nächste Woche Donnerstag und Freitag (28./29.) hier sein, daher könnten wir an beiden Tagen was starten. Geplant ist wohl irgendein QQlub am Donnerstag und nen ruhigen schieben in ner Bar am Freitag.
Also könnten sich schon mal die Leute melden, die an einem der beiden Tage Zeit und Lust haben.
Weiß btw. irgendwer, ob wegen Karfreitag Clubs zu haben müssen oder so? Ich dachte da war was aber bin mir nicht sicher (und wäre auch nicht übermäßig traurig).
-
Denke nicht dass Clubs geschlossen haben.
Bin am Start, denke ich! Erstmal mit roflgrins ablasern und HB'S klären im Twoplay Style. -
Bester Approach im Club geht über apm.we do not sow
-
-
Viel Spaß, bin in St. Petersburg mit Lenin abhängen an den Tagen
-
Komm mal ran! Nimm Zug nach FFM. Werde eh mitm Auto fahren, kann dih also am Hbf abholen.
-
Wär Der_Busfahrer oder/und treeqt^ dabei, wär ich auch dabei
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Viel Spaß, bin in St. Petersburg mit Lenin abhängen an den Tagen
Achso, madig. Wann fährst du nochmal weg?