und dann habt ihr die 55% die ihr alle grade so unendlich flamet weil das eh jeder tryhard schafft und seid dann nach 2-3 games wieder unvouched... Irgendwie muss bei einer ihl die den anspruch hat absolut top vom skill zu sein aussortiert werden! Und das wird im von vorneweg eben anhand dieser regel geschafft - heisst aber doch nicht dass du dann beamtenstatus in der liga hast und machen/feeden kannst!
und ich möchte mich hier nicht profilieren - wollte eigentlich eher nur aus der liga berichten! ich denk mein erster post zeigt, dass ich die liga auch nicht perfekt finde! ich will einzig und alleine ggn dieses "omg 55% regel so dumb - worst liga eu" gelaber eindämmen! Und imo sind diese 55% völlig ok!
und ich möchte mich hier nicht profilieren - wollte eigentlich eher nur aus der liga berichten! ich denk mein erster post zeigt, dass ich die liga auch nicht perfekt finde! ich will einzig und alleine ggn dieses "omg 55% regel so dumb - worst liga eu" gelaber eindämmen! Und imo sind diese 55% völlig ok!
lässt sich wohl nur über azze holztor ohne grens lösen!edit: um auch mal so rumzuprollen: wahrscheinlich spiele ich öfter
mit/gegen gute spieler in meinem mmr als du in deiner tollen ixdl, hier
hast du deine offensive![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kenzoo ()