Dreamhack Invitational Fantasy league

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamhack Invitational Fantasy league

      fantasy.dota-academy.com/

      nach der G-league, ist die nun die neue Grundlage für die Fantasy league. Hier meine kurze Einschätzungen. Achtung, wichtigste Änderung Captroll wurde etwas generfed! Anstatt 15-x started man mit 8-x.
      Brackets und Gruppen hier anschauen:
      dota2wiki.com/wiki/Dreamhack_Dota_2_Invitational
      Es sind beides Todesgruppen, aber Mouz hats doch ganz schön erwischt. Bitte beachten, es wird zuerst Gruppe A, dann Gruppe B gespielt.

      #1, der Carry ist wie immer in einem westlichen Wettbewerb eine sehr schwer einzuschätzende Position. Teuerster Carry TC (2,5k), erscheint mir etwas überteuert, genauso wie Era (1,6k) und Blowyourbrain (1.7k) zu billig sind. Loda ist mit 1,8k auf jedenfall eine Überlegung wert und sollte niemals (auch wenn er schlecht spielt) vergessen werden. Sowohl für ihn, als auch Black (2,2k) und Aui gilt, dass ihre teams oft 4+1 spielen, was ihre werte gegenüber anderen Carries verbessert.

      Wirklich interessant wird es, wenn man sich mit der der solo Mitte, sprich Position #2 beschäftigt. Es sind ein paar haarsträubende Preise vorgesehen, SingSing ist zum Beispiel viel zu teuer (2k), während h4nni (1,5k) und Fata (1,2k) sehr billig sind, gut getroffen mMn Korok mit 1,8k und S4 mit 2k. Alles in allem muss man hier immer bedenken, dass in dieser Position eine hohe Varianz für Punkte herrscht. Mal feeded die Mitte, mal gestaltet sie das Spiel etc.

      Position #3, eine schwer einzuschätzende Position. Ich empfehle vor allem Spieler und Teams, die gerne solo save spielen. Vigoss mag hier wohl eine sich lohnende Alternative sein (1,2k).

      #4 wohl die seltsamste Position, die man besetzen kann. Alle Spieler kommen mir in der Relation zum Punktgewinn überbewertet vor.

      #5 Captrolle und Edel Spieler, wie ixmike :D. Kann man lustigerweise gut punkte holen, wenn ein Team dominiert. Mehr noch als die meisten 4er und 3er, können hier massive Punktzahlen geholt werden, wie etwas mit Faith von IG.

      Ich denke, dass knapp 7-8 Spieler nötig sind, um vorne mitzuspielen. Die Dotasource "liga" ist noch intakt, ich wünsche allen Glück und freue mich darauf, wenn ihr mitmacht!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • ich verstehe ja immernoch nicht wieso man sowas "spielt". gibt doch genug andere sachen mit denen man seine zeit verschwenden kann, die auch ziemlich öde und vielleicht ein bisschen schwul sind. wie zum beispiel sich die brusthaare zu rasieren.
    • schlämpchen schrieb:

      ich verstehe ja immernoch nicht wieso man sowas "spielt". gibt doch genug andere sachen mit denen man seine zeit verschwenden kann, die auch ziemlich öde und vielleicht ein bisschen schwul sind. wie zum beispiel sich die brusthaare zu rasieren.


      fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net…859488982_167468504_n.jpg

      Oder man lässt es und hat Haare wir Bruno :D. Fantasy Ligen sind (z.B. in nord Amerika) Recht groß und es gibt doch genügend Leute, die den Kicker Fussball manager spielen.

      @Seraph, man kann in mehreren Ligen sein. Um einer Liga beizutreten, auf "your leagues"-> Join a league bzw. Join a private league auswählen, pw eingeben und beitreten.

      EG hat kurzfristig abgesagt, deshalb wurde vom GD Studio VP als Ersatz ausgesucht. Da das alles sehr kurzfristig ist, sind die Spieler noch nicht auswählbar.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'