Das hindert die Gegner jedoch nicht daran immer das selbe zu picken.
Macht euch Dota spielen noch Spaß?
-
-
In diesem Threads hört man unmissverständlich das Verlangen nach einem no wards,no smoke modes heraus.
-
1nf3ct3d schrieb:
Das hindert die Gegner jedoch nicht daran immer das selbe zu picken.
This!
außerdem brauchst da kein CM für wenn du die berüchtigte Dual-Bash-lane spielen willst. Alles was nicht "Standard" ist, kannst doch im ap genausogut picken wie im cm. Klar kannst im CM noch bissschen was rausbannen, aber wenn du eh "Unfug" spielen wilslt weil du das spiel nicht ernst nimmst, ist es auch völlig egal ob die anderen kotl, pl, nyx, bat, sylla haben oder ob du denen den nyx und den kotl rausbannst.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Mit dir brauch man echt nicht diskutieren...
Scheinst echt wenig Ahnung vom CM zu habenlike me on Facebook
/kbothepro -
Oo hab ich was verpasst? Ich mein ich finds ja gut das mir hier wenig ahnung von cm attestiert wird, aber woran du das erkennst würd mich eigentlich schon interessieren. Machs aber per PN falls du wirkliche Argumente hast, ich denke das geht dann bisschen ins offtopic.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Klar kannst im CM noch bissschen was rausbannen, aber wenn du eh "Unfug" spielen wilslt weil du das spiel nicht ernst nimmst, ist es auch völlig egal ob die anderen kotl, pl, nyx, bat, sylla haben oder ob du denen den nyx und den kotl rausbannst.
bsstes beispiel dass ich finden konnte
-
Wenn Leute Nyx, Kotl, Bat, DS + *insertrandomopherohere* spielen, hat das echt einen minimalen bis garkeinen Impact.
Begreift dat endlich.
Beweis wären die Lowpoolscreens von Eazy und Cleav.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Naja DS mMn schon, der Held geht auch auf lowlevel ziemlich gut, aber Bat und vor allem Nyx sind da echt gar nicht mal so gut
-
SD oder RD regelt garnichts. Wenn du gegen ein Stack spielst kriegst du trotzdem auf die Fresse weil die zumindest champions picken die sich auf ne weise lanen lässt und nicht nach dem spec firstpick ne pa + riki hinterher wie bei einem meiner spiele letztens..
und "Geschichten ausm Lowpool" is auch gut retarded sowas zu sagen. egal in welchem "skillpool" du bist, mindestens einen idioten/kind hast du immer im team. egal in welchem fucking "pool" man spielt, du kriegst immer gehirne die instant nen nyx oder kotl picken oder was grad broke ist. davor wars mit lanaya so
Stack Tryharding und Russen SIND ein Problem das kann man nicht leugnen.. und es geht hart aufn sack weil locker 40% der spiele abfucken wegen so nem scheiß
wenn du nur solo queue gehst wirst du NIE auf eine erstaunlich hohe win percentage kommen. das garantier ich dir -
Xauber schrieb:
SD oder RD regelt garnichts. Wenn du gegen ein Stack spielst kriegst du trotzdem auf die Fresse weil die zumindest champions picken die sich auf ne weise lanen lässt und nicht nach dem spec firstpick ne pa + riki hinterher wie bei einem meiner spiele letztens..
und "Geschichten ausm Lowpool" is auch gut retarded sowas zu sagen. egal in welchem "skillpool" du bist, mindestens einen idioten/kind hast du immer im team. egal in welchem fucking "pool" man spielt, du kriegst immer gehirne die instant nen nyx oder kotl picken oder was grad broke ist. davor wars mit lanaya so
Stack Tryharding und Russen SIND ein Problem das kann man nicht leugnen.. und es geht hart aufn sack weil locker 40% der spiele abfucken wegen so nem scheiß
wenn du nur solo queue gehst wirst du NIE auf eine erstaunlich hohe win percentage kommen. das garantier ich dir
mfg Der_LoL Spieler
"egal in welchem "skillpool" du bist, mindestens einen idioten/kind hast du immer im team."
loled. -
russen sind halt die besten, aggresivsten spieler.
Gschichten ausm lowpool -
Greedy chasen geht immer, das gute an den Russen ist, du bist nicht alleine, wenn du greedy chased
-
loled²
mfg sarkasmus beste ausrede -
Thread fängt an Spaß zu machen, weiter so
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
@xauber... ist halt leider bullshit. ich habe NIE wirklich NIE als erste 3 picks spectre +pa + riki oder vergleichbares.
klar manchmal wird ein pick retarded oder man muss die starke bm-invoker lane auspacken aber ein von dir gezeigtes szenario ist halt nunmal leider nur in niedrigen pools vorhanden.
imba helden werden immer gepickt ist halt so, aber solange selbst "pros" in ihren pubs mit stacks bat firstpicken kannste halt nix dagegen machen. mit manchen helden ists halt einfacherer
btw: WO BLEIBT DER -CD MODE !!!!
fuckin valve -
StylerTyler schrieb:
russen sind halt die besten, aggresivsten spieler.
Gschichten ausm lowpoolyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
cd muss wirklcih endlich eingeführt. das kann ja nicht so schwierig sein...
-
ardet4 schrieb:
Okay, dann bist du also der Schwarzmagier der "echten" skill von Tagesform unterscheiden kann. In einem game.
Und du bist einer der Volldeppen die nur lesen was Ihnen passt. Einer mit ner schlechten Tagesform spielt immer noch besser als die Typen die ich manchmal habe.
Aber lassen wir das nun. Du hast deine Meinung und ich meine und dieses ständige gedisse geht mir auf keks.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole. -
TripperK schrieb:
eweis wären die Lowpoolscreens von Eazy und Cleav. -
hurr durr wir können nicht sf dusa sniper picken dottta mm 0 vielfalt spiel suckt übertrieben ;____:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes