Macht euch Dota spielen noch Spaß?

• 1nf3ct3d schrieb:

Das hindert die Gegner jedoch nicht daran immer das selbe zu picken.

This!

außerdem brauchst da kein CM für wenn du die berüchtigte Dual-Bash-lane spielen willst. Alles was nicht "Standard" ist, kannst doch im ap genausogut picken wie im cm. Klar kannst im CM noch bissschen was rausbannen, aber wenn du eh "Unfug" spielen wilslt weil du das spiel nicht ernst nimmst, ist es auch völlig egal ob die anderen kotl, pl, nyx, bat, sylla haben oder ob du denen den nyx und den kotl rausbannst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Oo hab ich was verpasst? Ich mein ich finds ja gut das mir hier wenig ahnung von cm attestiert wird, aber woran du das erkennst würd mich eigentlich schon interessieren. Machs aber per PN falls du wirkliche Argumente hast, ich denke das geht dann bisschen ins offtopic.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Klar kannst im CM noch bissschen was rausbannen, aber wenn du eh "Unfug" spielen wilslt weil du das spiel nicht ernst nimmst, ist es auch völlig egal ob die anderen kotl, pl, nyx, bat, sylla haben oder ob du denen den nyx und den kotl rausbannst.
      warum ist etwas anderes als das eu "meta" picken = unfug spielen? vor allem auf dem skill level auf dem hier die meisten spielen haben picks den kleinsten impact im spiel und es geht viel mehr noch um soloskill und ob man die helden die man pickt auch spielen kann, als darum wer nyx, kotl, bat, ds pickt und wer nicht.

bsstes beispiel dass ich finden konnte

• SD oder RD regelt garnichts. Wenn du gegen ein Stack spielst kriegst du trotzdem auf die Fresse weil die zumindest champions picken die sich auf ne weise lanen lässt und nicht nach dem spec firstpick ne pa + riki hinterher wie bei einem meiner spiele letztens..
      und "Geschichten ausm Lowpool" is auch gut retarded sowas zu sagen. egal in welchem "skillpool" du bist, mindestens einen idioten/kind hast du immer im team. egal in welchem fucking "pool" man spielt, du kriegst immer gehirne die instant nen nyx oder kotl picken oder was grad broke ist. davor wars mit lanaya so
      Stack Tryharding und Russen SIND ein Problem das kann man nicht leugnen.. und es geht hart aufn sack weil locker 40% der spiele abfucken wegen so nem scheiß
      wenn du nur solo queue gehst wirst du NIE auf eine erstaunlich hohe win percentage kommen. das garantier ich dir
    • Xauber schrieb:

SD oder RD regelt garnichts. Wenn du gegen ein Stack spielst kriegst du trotzdem auf die Fresse weil die zumindest champions picken die sich auf ne weise lanen lässt und nicht nach dem spec firstpick ne pa + riki hinterher wie bei einem meiner spiele letztens..
      und "Geschichten ausm Lowpool" is auch gut retarded sowas zu sagen. egal in welchem "skillpool" du bist, mindestens einen idioten/kind hast du immer im team. egal in welchem fucking "pool" man spielt, du kriegst immer gehirne die instant nen nyx oder kotl picken oder was grad broke ist. davor wars mit lanaya so
      Stack Tryharding und Russen SIND ein Problem das kann man nicht leugnen.. und es geht hart aufn sack weil locker 40% der spiele abfucken wegen so nem scheiß
      wenn du nur solo queue gehst wirst du NIE auf eine erstaunlich hohe win percentage kommen. das garantier ich dir

mfg Der_LoL Spieler

"egal in welchem "skillpool" du bist, mindestens einen idioten/kind hast du immer im team."

loled.
    • Thread fängt an Spaß zu machen, weiter so :thumbup:
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • @xauber... ist halt leider bullshit. ich habe NIE wirklich NIE als erste 3 picks spectre +pa + riki oder vergleichbares.
      klar manchmal wird ein pick retarded oder man muss die starke bm-invoker lane auspacken aber ein von dir gezeigtes szenario ist halt nunmal leider nur in niedrigen pools vorhanden.

imba helden werden immer gepickt ist halt so, aber solange selbst "pros" in ihren pubs mit stacks bat firstpicken kannste halt nix dagegen machen. mit manchen helden ists halt einfacherer

btw: WO BLEIBT DER -CD MODE !!!!
      fuckin valve
    • ardet4 schrieb:

Okay, dann bist du also der Schwarzmagier der "echten" skill von Tagesform unterscheiden kann. In einem game.

Und du bist einer der Volldeppen die nur lesen was Ihnen passt. Einer mit ner schlechten Tagesform spielt immer noch besser als die Typen die ich manchmal habe.

Aber lassen wir das nun. Du hast deine Meinung und ich meine und dieses ständige gedisse geht mir auf keks.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.