Macht euch Dota spielen noch Spaß?

• jo, einfach 3-4 Leute ausm DS channel suchen oder einfach random kumpel fragen und ab gehts. Wenn Pl+ Kotl gepicked wird. Einfach mit Gyro und Nyx gegen halten irgendwie. Oder einfach min 21 die Base einpushen. Gabs ja auch schon öfter.

Geht nichts über stacks im Pub. Ohne kaum spielbar
    • Klar machts noch Spaß, ich beachte beim Spielen immer folgende Stack-Regeln:

Allein: carry/semicarry mit escape picken und killstealen #yolo
      Zu 2: JUST DONT DO IT
      Zu 3: Zusammen mit 2 Krebsaids randoms gegen den tryhard 5er Stack? sounds fun
      Zu 4: Wenn man mit dem feedenden Riki-Random des Todes klarkommt np
      Zu 5: Einfach pl kotl nyx picken und die zusammengewürfelten randoms counterwarden (nicht vergessen: "l2p noobs" am Ende in den Allchat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vsvsvs ()

• Mir macht Dota auch spaß, aber ich hab's schon öfter gehabt. Das ein Spieler das Spiel entschieden hat. Zu einen, weil er viel besser war und zum anderen, weil einer so krass gefeedet hat. Wo man einfach nur noch weinen möchte.

Hatte erst letztens nen Spiel wo ich mich gefragt habe, wieso haben einige Leute kein Gehirn. Gegner Picken Wisp, Riki,Natrure Prophet man sieht das Gegner porten und läuft in dessen Richtung. Man hatte zurück laufen können und überleben, stattdessen wird Riki gefeeded und ich als Naix, werde beim Ancient killen gefickt, weil die dort zu 5 auftauchen und, dann geflamt.

Wir haben das Spiel gewonnen, aber auch nur weil wir nen guten Warlock hatten, der unsere Teamfights entschieden hat, weil double Tide ulti mit Fullerequipt Riki war schon hart.

Oder auch erst gestern. Ich spiel ne Drow und verkack mitte und flame jeden. Damit meine ich die Drow flamt mich auf Ursa der zu den Zeitpunkt 1:2 Stand und sie schon 4 tode oder so hatte.

Was ich damit eigentlich sagen will. Das dass MM öfter mal ungleiche Skilllevel zummen schmeißt. Ich kann verlieren, aber dann auch, weil die Gegner die bessere Strategie hatten und nicht, weil Sie höheren Skill als meine Mitspieler hatten.

Ich bin auch nicht beste und mache auch viele Fehler, aber ich glaube das fast jeder von euch solche Situationen auch schon hatte.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Kazuma schrieb:

Mir macht Dota auch spaß, aber ich hab's schon öfter gehabt. Das ein Spieler das Spiel entschieden hat. Zu einen, weil er viel besser war und zum anderen, weil einer so krass gefeedet hat. Wo man einfach nur noch weinen möchte.

Hatte erst letztens nen Spiel wo ich mich gefragt habe, wieso haben einige Leute kein Gehirn. Gegner Picken Wisp, Riki,Natrure Prophet man sieht das Gegner porten und läuft in dessen Richtung. Man hatte zurück laufen können und überleben, stattdessen wird Riki gefeeded und ich als Naix, werde beim Ancient killen gefickt, weil die dort zu 5 auftauchen und, dann geflamt.

Wir haben das Spiel gewonnen, aber auch nur weil wir nen guten Warlock hatten, der unsere Teamfights entschieden hat, weil double Tide ulti mit Fullerequipt Riki war schon hart.

Oder auch erst gestern. Ich spiel ne Drow und verkack mitte und flame jeden. Damit meine ich die Drow flamt mich auf Ursa der zu den Zeitpunkt 1:2 Stand und sie schon 4 tode oder so hatte.

Was ich damit eigentlich sagen will. Das dass MM öfter mal ungleiche Skilllevel zummen schmeißt. Ich kann verlieren, aber dann auch, weil die Gegner die bessere Strategie hatten und nicht, weil Sie höheren Skill als meine Mitspieler hatten.

Ich bin auch nicht beste und mache auch viele Fehler, aber ich glaube das fast jeder von euch solche Situationen auch schon hatte.

schlechtester post in dem thread ever.

geschichten aus dem lowpool + siehe ardets posts oben
    • kotl + pl, lina mitte und nen roaming sandking, dazu ne offlane wr klappt ganz gut und verspricht viel spass.

dazu im 5er stack sein natürlich.

sonst eher alleine spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

• Was ich damit eigentlich sagen will. Das dass MM öfter mal ungleiche Skilllevel zummen schmeißt. Ich kann verlieren, aber dann auch, weil die Gegner die bessere Strategie hatten und nicht, weil Sie höheren Skill als meine Mitspieler hatten.

@ardet: Er redet nicht von besser spielen, sondern von höherem skill haben, was mMn ein unerschied ist. weilder skill "gibt dir an" wie gut du im besten Fall spielen kannst. und Das MM sollte eigentlich skillmäßig sortieren. Das Problem daran ist halt, das man nicht immer an seinen Limit spielt und damit das MM verfälscht wird. ich glaube, dass ist das was Kazuma sagen wollte.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 4

4 Besucher