egal ab tryhard oder nicht. Solo auf ner offlane muss man quasi nen packen observers mitnehmen. Sonst wird man einfach des todes gegankt und wenn gepullt wird,fällt man sehr weit zurück.
Macht euch Dota spielen noch Spaß?
-
-
Die 150g für Offlane Wards sind in 88% der Fälle waste, die meisten werden dewarded.
MfG Sentrys firstLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Die 150g für Offlane Wards sind in 88% der Fälle waste, die meisten werden dewarded.
MfG Sentrys first
aha... also kauf ich mir auf der offlane lieber für 200 gold sentrys anstatt für 150 obs?
oder soll ich es erst garnicht probiern, und dann sowieso kein gold+xp bekommen?
macht sehr viel sinn deine aussage. typischer tripperk -
TripperK schrieb:
MfG Sentrys first
lotus :p schrieb:
kotl + pl, lina mitte und nen roaming sandking, dazu ne offlane wr klappt ganz gut und verspricht viel spass.
dazu im 5er stack sein natürlich.
sonst eher alleine spielen.
Nur dem gegnerischen Furion/Tinker gefällts eher so sehr wie HodenkrebsAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Die 150g wards, von denen einer eh an die rune muss... und den anderen kann man direkt in den wald stellen afaik, dann dewardest dud en auch nicht so einfachByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
lotus :p schrieb:
@ tripperk
wenn du die ward gut setzt gibt es eine kleine wahrscheinlichkeit dass die nicht vom gegner geortet werden -
Als Offlaner Wards zu kaufen hat relativ wenig mit tryhard zu tun, sondern ist eher Indikator für Lowpool :/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
^^^^^ schrieb:
aha... also kauf ich mir auf der offlane lieber für 200 gold sentrys anstatt für 150 obs?
oder soll ich es erst garnicht probiern, und dann sowieso kein gold+xp bekommen?
macht sehr viel sinn deine aussage. typischer tripperk
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner die Wards nicht kontern, weil er sie nicht sieht? Geht wohl gegen Summe der IQs auf dsde.LerYy schrieb:
-
^^^^^ schrieb:
TripperK schrieb:
MfG Sentrys first
macht sehr viel sinn deine aussage. typischer tripperkaußerdem ist es ziemlich situatuonsabhängig ob die gegner deine wards dewarden werden oder nicht...!
-
Eigentlich vollkommen egal welche Situation. Dewarden der Offlane-Wards ist casual as Dota2.
LerYy schrieb:
-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner die Wards nicht kontern, weil er sie nicht sieht? Geht wohl gegen Summe der IQs auf dsde.
Ich finde nicht, dass du dumm bist tripperk! -
Dann hast du einen falschen Eindruck von mir bekommen.
LerYy schrieb:
-
tripperk wie gewohnt am noobs bashen
-
soziopath wird erstmal im nächsten game reported
-
Alex einladen
"Jungs um 18:00 muss ich los"
RoB
Headress
Spirit Bear
4 Mann top
durchfahren
Dota halt immernoch bestes Spiel.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
man Tree spiel doch mal vernünftige lineups...
-
Brudi, 4er Winstreak Balsam-_- auf meiner Seele.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Brudi, 4er Winstreak Balsam-_- auf meiner Seele.
Bei 5 wird der Champagner geköpft?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
von trees am mit rapier min 20 geraped werden immer noch beste !
-
Inklusive min 18 flame!
tree AM sichert aber auch den 5er Winstreak, wie kein Problem.
Spoiler anzeigen Ja, Dota macht mir noch Spaß ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes