Fake (?) - Patch notes für 6.78 alpha

• einfach disablen den scheiß... das ein courier die bottle nicht auffüllen kann.
      gibt meines erachtens einfach keinen grund warum er das überhaupt können sollte.
      natürlich soll die bottle aber beim kauf voll sein.
    • Dann wär ich dafür die Bottle komplett zu removen, weil sie überflüssig geworden ist auf jeden zweiten Mid-Helden oder sie um mehr als die Hälfte billiger zu machen, oder kein Goldloss beim Verkaufen, sodass man sie verkaufen kann am Fountain und instant neukaufen kann.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Es ging damals halt auch ohne, weil die Helden die sich in der Mitte gegenüberstanden ca. gleichstark waren. Da hat man keinen panda vs puck oder vs sf gestellt, war damals einfach eine verlorene lane.
      Warum eig nicht eine bottle von courier auf 1/3 Inhalt reduzieren? Ändert vermutlich zwar das Mett aber was solls, konstanter wandel bringt uns eher zu einem gebalanctem Spiel.
    • TripperK schrieb:

Dann wär ich dafür die Bottle komplett zu removen, weil sie überflüssig geworden ist auf jeden zweiten Mid-Helden oder sie um mehr als die Hälfte billiger zu machen, oder kein Goldloss beim Verkaufen, sodass man sie verkaufen kann am Fountain und instant neukaufen kann.

ardet4 schrieb:

Hast ja gesehen wie oft früher Bottles refilled wurden und trotzdem Standard auf 9/10 Helden in der Mitte war.

this. die frage ist ob man das wirklich will? das ein random melee held (panda, magnus) nen starken mid helden gegenüberstehen kann. dann müssen die halt wieder anders gelaned werden. dann kaufen halt nur noch halb so viele helden bottle. na und?
    • Auf der einen Seite wird rumgeheult, weil es so wenig Variationen in den Picks gibt und dann gibt es welche die den Pool noch kleiner machen wollen. Okay.
      Die Zeiten wovon ihr sprecht waren auch Pre-jeglichesmallitemswietranquil/manabootsurn.
      Für mich ist diese Bottlecrowgeschichte, enstanden nachdem man ne Mitte gegen bottlefillenden Magnus verloren hat, ähnlich wie dieses ständige "Matchmaking too tryhard"-gedöns.

LerYy schrieb:

• wird der pool dadurch kleiner? hast du soviel einsicht ins meta, dass du jede änderung abwägen kannst? denke nicht, dass ein magnus dann nicht mehr gespielt wird... ist dann ja immernoch sack stark, nur halt schwerer zu lanen. vll kommen dann einfach mal andere helden wieder in die mitte, was den heldenpool vergrößern würde.
      also ich kanns nicht mit bestimmtheit sagen, mich wunderts, dass du das kannst.
    • Mich wunderts, dass ihr es nicht könnt. Nein, wundert mich eigentlich nicht.

ardet4 schrieb:

Leider kann man Mitte gegen Magnus nicht verlieren, weil man im Zweifelsfall einfach bottlecrowt. Your argument is invalid.
      Man kann sie dann auch nicht gewinnen 8o Bottlecrow also legit, weil fair für beide Seiten q.e.d.

LerYy schrieb:

• ctrday schrieb:

this. die frage ist ob man das wirklich will? das ein random melee held (panda, magnus) nen starken mid helden gegenüberstehen kann. dann müssen die halt wieder anders gelaned werden. dann kaufen halt nur noch halb so viele helden bottle. na und?
      naja, kollegen wie night stalker oder brewmaster sind halt ziemlich drauf angewiesen, schnell viel exp zu kriegen. wenn man sie nicht mehr in der mitte spielen kann werden sie quasi verschwinden.
    • Bottle Crow ist doch vollkommen in Ordnung ,immerhin entsteht dadurch auch ein kleiner Nachteil fürs Team wenn sie das Chicken in dem Moment nicht benutzen können.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"