gogo mouz!
Tja da wurdet ihr aber auf geschickte und bösartige Weise getäuscht: Starladder ALLES ENTSCHEIDENDES GAME FÜR MOUZ ... vs VP! @ 18Uhr
-
-
shrodo schrieb:
@Lotus: das muss dann in Outerthread^^
@Saga: knnst du nach Möglichkeit damit aufhören so behinderte Threadtitel zu benutzen? Wenn ichs grad nicht auf Facebook gesehen hätte, hätt ichs gar nicht mitbekommen, weil ich in so nen thread gar nicht erst reinschau wenn ich erst ne halbe stunde den threadtitel entwiren muss bis ich weiß um was es geht.
ansonsten: Mouz wird das schon regeln!
also ich finde die threads imme rdirekt, wgerade weil sie so extrem lang und scheiße (gut) sind.
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Loda tankt.... Loda tankt? Loda tankt! lODA TANKT!!
Liken wer es kennt! -
lol lotus dass du dich noch daran erinnerst
-
twoplay schrieb:
ich danke dir mein freund! sorry für doppelpost aber ich weiß nicht wie man quotes in edit packt -
quoten, strg plus c, strg plus v
wie kann man auf deutsche tastatur umstellen? -
alt + umschalt
-
-
qojqva fighting?
edit: slowpoke -
schaltet ein freunde, der chat rastet schon gut aus
-
Fände es immer noch Bombe wenn man auf dem Overlay den aktuellen Titel sehen könnte
Sonst machst du aber einen wirklich guten Job :> -
wo zur verdammten Hölle kann ich FOllowen? x)
-
Zahnrad -> Folgen
-
da steht nur melden und Nachricht x)
-
Warum zur Hölle sind da zwei Englische Pfeifen auf den Caster slots anstatt man sheever schiebt und dich auf den slot lässt? Die hört sich doch eh kein Schwein freiwillig an -.-'
-
neutralyzat0r-_-gaymyng
-
"Anschließen" oben links über dem Streamfenster.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Wie ich mal wieder keinen Saga hören kann weil kein Broadcaster Slot :/ ICH HASSE MEIN DORFINTERNET
-
Find's schade, dass er keinen Broadcaster Slot bekommt.... imo hätte Sheever auch drauf verzichten können.
-
Ingamesound ein bisschen leise.