wie der titel schon sagt suche ich nach langem rummgepube ein vernünftiges team
zu mir:
- 22jahre
- größtenteils mannered, ausnahmen bestätigen die regel
- low+x skilled, jedenfalls schon jahrelang am zocken, früher auch schon im team (aber lange her^^)
- promovierter afk farmer, d.h. spiele am liebsten irgendnen carry
- zeit vorhanden
was ich suche:
- vernünftige leute zum zocken
- regelmäßiges train und dann kein gepube, sondern mindestens team-mm, zum pubstompen brauch ich kein team, auch wenn man das natürlich hin und wieder mal machen kann =)
- zivilisierter kommunikativer umgang, d.h. weder halbautisten noch flamende wannabes im ts, skype oder wo auch immer
- nichts überambitioniertes, dota bleibt nen hobby
wenn ihr jetzt noch nicht abgeschreckt wurdet, dann übernehme ich das persönlich per steam (steamcommunity.com/id/schchr) oder skype (schchr2)
zu mir:
- 22jahre
- größtenteils mannered, ausnahmen bestätigen die regel

- low+x skilled, jedenfalls schon jahrelang am zocken, früher auch schon im team (aber lange her^^)
- promovierter afk farmer, d.h. spiele am liebsten irgendnen carry
- zeit vorhanden
was ich suche:
- vernünftige leute zum zocken
- regelmäßiges train und dann kein gepube, sondern mindestens team-mm, zum pubstompen brauch ich kein team, auch wenn man das natürlich hin und wieder mal machen kann =)
- zivilisierter kommunikativer umgang, d.h. weder halbautisten noch flamende wannabes im ts, skype oder wo auch immer
- nichts überambitioniertes, dota bleibt nen hobby
wenn ihr jetzt noch nicht abgeschreckt wurdet, dann übernehme ich das persönlich per steam (steamcommunity.com/id/schchr) oder skype (schchr2)