suche team (low+x skilled)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • suche team (low+x skilled)

wie der titel schon sagt suche ich nach langem rummgepube ein vernünftiges team

zu mir:
      - 22jahre
      - größtenteils mannered, ausnahmen bestätigen die regel :)
      - low+x skilled, jedenfalls schon jahrelang am zocken, früher auch schon im team (aber lange her^^)
      - promovierter afk farmer, d.h. spiele am liebsten irgendnen carry
      - zeit vorhanden

was ich suche:
      - vernünftige leute zum zocken
      - regelmäßiges train und dann kein gepube, sondern mindestens team-mm, zum pubstompen brauch ich kein team, auch wenn man das natürlich hin und wieder mal machen kann =)
      - zivilisierter kommunikativer umgang, d.h. weder halbautisten noch flamende wannabes im ts, skype oder wo auch immer
      - nichts überambitioniertes, dota bleibt nen hobby

wenn ihr jetzt noch nicht abgeschreckt wurdet, dann übernehme ich das persönlich per steam (steamcommunity.com/id/schchr) oder skype (schchr2) :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher