Bezahlung der Pro Spieler
-
-
Gibts nich sogar noch Kindergeld die erste Zeit drauf (zusätzlich zu dem Bafög) ?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
grad mal bei immoscout geschaut
gibt 2 Wohnungen in ganz nbg <280€ - da is noch kein Strom dabei (+ natürlich am arsch der Welt)
haben zu 2. in der wg ca. 350 pro nase mit allem
Lebensmittel drauf, 450
Freizeitgestalltung drauf und es wird eng
aber anscheinend wohnt sichs in Preußen preisgünstiger
@Topic und was eig. der sinn des ersten posts war
esport in Deutschland ist und bleibt halt für pros n "nettes" nebeneinkommen, aber mit Geld kann man den aufwand eig. nich rechtfertigenFREE Hat -
Erlangen und Nürnberg sind aber auch für Preistreiben bekannt. Wohnung, wo Studenten reinkommen, sind oft auch in der Hand von irgendwelchen Mieterbünden, die horrende Kautionen verlangen.
War so meine Erfahrung in Erlangen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich hab nochn zimmer frei, mal gucken was ich damit mache
-
Zagdil schrieb:
Erlangen und Nürnberg sind aber auch für Preistreiben bekannt. Wohnung, wo Studenten reinkommen, sind oft auch in der Hand von irgendwelchen Mieterbünden, die horrende Kautionen verlangen.
War so meine Erfahrung in Erlangen.
Bamberg, Ingolstadt, Muc (ofc) ists halt auch nich besser
Und wir haben noch was günstiges / Preis-Leistung top erwischtFREE Hat -
Kommt nach Würzburg, Brüder
@Topic: Die Kinäsen bekommen 100% mehr, ich mein HuK bekommt auch ein sechsstelliges Jahresgehalt... -
bamberg geht gut 310 warm 70qm zu zweit mit südseite balkon (inl internet)
mitten in der innenstadt
dendi hat mal gemeint von seinem navimonats gehalt kann er ne woche durchgehend in puff gehen (ukraine ofc)Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
auch 400euros sind nicht schlecht. immerhin ist dota-spielen ja das geilste der welt und dafür überhaupt geld zu bekommen ist nice
-
Nja, kann mir auch nicht vorstellen, dass die Jungs mehr als 400 mücken im Monat bekommen und das auch nur in den top Teams.
Wobei ein Team bzw. ein Clan lebt ja von seinem Spielern und deren Erfolge. Umso mehr Erfolge -> mehr Kohle. Sollte ja jedem Einleuchten!
Nehmen wir mal Singsing. Der war jetzt ne Zeitlang Clanless und streamte ziemlich viel. Irgendwann sagte er mal dass er durchs streamen MEHR verdient als der Durschnitt in Holland.
Falls jemand vor hat alles hinzuschmeißen und Doto Profi zu werden um sich eine goldene Nase zu verdienen.. Würd ich davon abraten..
Aber es finden ja eh dauernt Turniere statt, bei denen 50.000 bis 1.000.000 kohlen raus gehauen werden.. also is schon was drin! -
^ Yo ich gewinn einfach TI 3 und verdien mir eez ne goldene Nase
-
Soweit ich weiss gehört der wagen Na'Vi und nicht xbox...
-
mouz kriegt sicher nicht mehr als 200 im monat und dafür jeden tag mehrere stunden scrimmen ist schon hart.
-
jo seitdem ich nicht mehr 5mal die woche beim pizza man bestelle komme ich auch wieder mit meinen 500€ miete exkludiert aus.
3stellig grün o/ -
Man stellt sich für das Spiel unter Vertrag, da würde mir die Lust vergehen, wenn ich weiß ich """>>>Muss<<<""" spielen, auch wenn ich keine Lust habe, oder sonstewas, weil am Ende sonst son NeNostandin kommt und man das Game lost. Da ist Geld im Spiel, also muss ich Pflichten nachgehen etc. Klingt zwar erst verlockend "Geiel, Geld bekommen fürs Dotanerden", aber denke grade der Zwang würde mir die Lust rauben.
Spoiler anzeigen Und das für vllt 200 Euro/Monat, nej.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Die Leute sind ja auch keine casuals, gerade wenn man sich die Interviews vom International nochmal in Erinnerung ruft, viele machen das aus Leidenschaft und einige wie z.B. Maelk auch weil sie manchmal nicht wissen was sie sonst machen sollen. ("When my GF moved away, i fell in a big hole and filled my time with playing DotA").we do not sow
-
Die frage ist eher wie und ob man damit bei frauen landen kann
"Hey baby ich spiel bei mouz, ficken?" -
ardet4 schrieb:
600€ im Monat reichen locker, wenn man nicht gerade inZürichder schweiz wohnt.Such as we are, you will be.