Quarters sind durch, morgen gehts um 16 Uhr weiter. Gibt fascast, Spannung und Kuchen.
Angepinnt DotenSource NurDieMitte Turnier [23./24.3.]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
go silrenma win, dann fühl ich mich nicht so schlecht weil ich ez von ihm gebattlet wurde!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Sunslayer schrieb:
Erstmal zwei in Runde 1 rausgeflogen, einer in Runde 2 und einer in Runde 3, allerdings gegen HolyMaster, gegen den darf man natürlich verlieren
ich war heute morgen nichmal da du schlauberger.
bei meinem zustand wäre das ganze aber warscheinlich eh nem freewin für den gegner gleichgekommen ^^
gz an die (viertel)finalisten und sorry fürs nicht erscheinen -
TripperK schrieb:
Mit StylerTyler hätte es auch nicht anders als jetzt ausgesehen, oder denkt ihr der dodged fürs RL?
War obvious dass er gegen OliS. ran hätte müssen. Angst halt.
bin grad erst heim gekommen
ardet gewinnt. mkb halt -
wie hat der irier denn gegen holymaster verloren?? oder hat sich in meinem halben jahr dotaabstinenz soviel geändertt?
-
heph hat ihn gecoacht.Leben so.
-
ninjo schrieb:
heph hat ihn gecoacht.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
devilchen schrieb:
wie hat der irier denn gegen holymaster verloren?? oder hat sich in meinem halben jahr dotaabstinenz soviel geändertt?
wir waren uns einig dass holymaster in jedem anderen match mehr towerdiving betrieben hätte. Er hat es also sehr ernst genommen. -
devilchen schrieb:
Ich glaube deine Dotaabstinenz hat demnach eher 3 Jahre gedauert!
Kunnia schrieb:
Holymaster ist besser als 80% der leute die hier rumgammeln zumindest wenn er sich mal zusammen reißt
95%
Alles nups hier, me pro. -
vor 3 jahren hast du noch nicht mal bei OMG dota gewonnen holy :/
MfG #justutherparty
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
HolyMaster best Spectre eu, wenn man ihm die Creeps vorhittet
Dennis vs Max in den Finals = Traumfinal.
Still Max einfach bester Mann -
Matchups sind im IRC, in ner halben Stunde gehts los!
-
hätte mich mal interessiert wie weit ich gekommen wäre wenn ich am anfang nen schlechteren gegner gehabt hätte..
-
Seraph schrieb:
vor 3 jahren hast du noch nicht mal bei OMG dota gewonnen holy :/
MfG#justutherparty
nichts ist, ich bin hier der könig.
nächstes mal vll bevor runde1 losgeht nochmal news raushaun. hatte es total verplant aber hätte eh für n rave gedodged -
Turnier vorbei, wir haben einen Sieger: Pyuma/Exist!
Platz 2 geht an ardet4, Dritter wird Silrenma, Platz 4 geht an Arctic!
Danke an alle Helfer, fas, Nicetry und die Leute, die Preise gesponsored haben -
für die manners von den exist fanboys würd ich dem platz 1 keine preise geben, no offence
-
netter noname gewinner. was war das los ardet? :/
-
StylerTyler schrieb:
für die manners von den exist fanboys würd ich dem platz 1 keine preise geben, no offence
Ich weiß zwar nicht, was in den Chats passiert ist, aber ich entschuldige mich für das Verhalten von meinen "fanboys" wer auch immer die sein mögen.
Ich kann nichts dafür, was außerhalb des Spieles passiert.
€: Und über meinen "Spruch" ig kann ich nur sagen, dass ich paar comments von ardet4 daneben fand. Sachen wie "xy hatte krasses runenluck sonst wäre es easier gewesen" (so ähnlich) sind imo. unmannered. Durfte paar dieser Sachen im Irc chat auch gestern observieren.
'Türlich kein offence, Anstachelungen und Moralspielchen gehören halt dazu und wer jetzt darüber is, soll bitte verstehen, dass nichts böses gemeint war. GG wp ardet4.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyuma ()
-
So kleine Umfrage zum Abschluss
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -