Quarters sind durch, morgen gehts um 16 Uhr weiter. Gibt fascast, Spannung und Kuchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Sunslayer schrieb:
Erstmal zwei in Runde 1 rausgeflogen, einer in Runde 2 und einer in Runde 3, allerdings gegen HolyMaster, gegen den darf man natürlich verlieren
TripperK schrieb:
Mit StylerTyler hätte es auch nicht anders als jetzt ausgesehen, oder denkt ihr der dodged fürs RL?
War obvious dass er gegen OliS. ran hätte müssen. Angst halt.
ninjo schrieb:
heph hat ihn gecoacht.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
devilchen schrieb:
wie hat der irier denn gegen holymaster verloren?? oder hat sich in meinem halben jahr dotaabstinenz soviel geändertt?
devilchen schrieb:
wie hat der irier denn gegen holymaster verloren?? oder hat sich in meinem halben jahr dotaabstinenz soviel geändertt?
Kunnia schrieb:
Holymaster ist besser als 80% der leute die hier rumgammeln zumindest wenn er sich mal zusammen reißt![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
vor 3 jahren hast du noch nicht mal bei OMG dota gewonnen holy :/
MfG#justutherparty
StylerTyler schrieb:
für die manners von den exist fanboys würd ich dem platz 1 keine preise geben, no offence![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyuma ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |