Dota 2 Update mit 6.77c Parity

• dearmrgenesis schrieb:

das problem ist das jeder meint son held den schreibt man am vormittag mal schnell ins game rein und am nachmittag werden dann noch ein par bugs gefixt... so läuft aber halt nicht. wenn die helden fertig sind kommen sie ins spiel und wenn man weiß wie ein bug gefixt wird dann wird das auch getan, aber das geht halt nicht immer schnell schnell -.-
      Doch nennt man nämlich Beruf und so viel Arbeit ist es dann doch nicht.

Zum Thema: Neue Effekte für Dagon sind fast besser als ein neuer Hero, immerhin muss ich dann nicht 1 Monat warten bis Leute aufhören den Hero zu picken. Dagon beste.

[dagon_64] [dagon_64] [dagon_64] [dagon_64] [dagon_64]
      KK
    • jetzt weiß man auf jedenfall wie valve time zustande kommt und warum hl2 ca. 3000 jahre Entwicklungszeit gebraucht hat

Es is ja nicht nur dass keine heros kommen, aber es fühlt sich halt auch sonst nich so an als würde es vorran gehen
      Denke keiner würde hier haten wenn sie kapitel 2+3+4 vom Tutorial patchen und deswegen kein hero kommt
      oder wenn sie mal visual bugs fixen, oder halt einfach die known bugs liste runter arbeiten
      Aber nur den wc3 patch übernehmen? was machen die ne ganze Woche über?
      Entweder nen dicken patch (als ob) oder Taschenbilliard
      FREE Hat
    • black_head schrieb:

Denke keiner würde hier haten wenn sie kapitel 2+3+4 vom Tutorial patchen und deswegen kein hero kommt
      oder wenn sie mal visual bugs fixen, oder halt einfach die known bugs liste runter arbeiten

#

Würd garnix sagen, wenn sie nen statement bringen im Stil von "die nächsten X Monate gibts keine Helden, aber bis dann wollen wir alle Bugs aus der Liste rausgepatcht haben".
      Aber im Moment fühlt sichs so an, als ob sie Lieber Zeit für neue Cosmetics verschwenden, als echte Patches zu bringen.
    • Mein Tipp ist ja, dass alle jetzt noch fehlenden Heroes noch bald ein neues Remake in Form einer neuen DotA-Version bekommen.

- Fixed attack acquisition range on Disruptor, KOTL, Wisp, Visage and Medusa.

Was bedeutet das? Ist das die Attack Motion Buffer Range?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • BladerJoe- schrieb:

ja du hast es erfasst. cosmetics werden von einer anderen abteilung gemacht und deswegen werden bugs nicht gefixed.

normalerweise sind cosmetics und bugfixing tatsächlich zwei komplett unterschiedliche dinge...
      glaube kaum das jemand bei valve gleichzeitig programmiert (bugfixing) und modelliert (cosmetics)...
      also stimmt die aussage sehr wohl das es 2 unterschiedliche abteilungen sind.

ich denke das tutorial hat momentan einfach mehr Bedeutung für Valve....
      Für die Leute die DotA schon kennen reicht der momentane Stand aus.
      Aber jeder der DotA noch net kennt und nen Key kriegt hat nen hardcore Einstieg und legt das Spiel meist dann weg und packts nie an. Um diese Spieler zu halten sind Tutorials weitaus besser als neue Helden. Und momentan haben halt eh die meisten dotaspieler schon nen Key.... Fürn Release sind so Sachen wie Tutorials um welten wichtiger als neue Helden. Die können auch nachgereicht werden. Aber wenn beim Release ein gescheites Tutorial fehlt verliert man sehr viele Leute die DotA einfach mal testen wollen. Und tutorial ist halt nicht so einfach zu proggen weils dem eigentlichen Spiel nicht so nahe liegt und ein eigenes System dafür entwickelt werden muss (nehme ich an)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • BladerJoe- schrieb:

richtig die aussage ist korrekt. und jetzt denk mal den gedankengang zuende 8o
      geht nicht darum, dass immer neue cosmetics kommen und keine bugs gefixed werden. es geht einfach nur darum, dass z.b. keine bugs gefixed werden.
      Spoiler anzeigen
      schwere geburt

dann lese auch du dir meinen zweiten teil durch. ums nochmal klarer zu machen: Valve priorität nach meiner meinung: tutorial für noobs > bugfixing
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Die meisten neuen Cosmetics sind vom Workshop (davon sehen viele auch nach Crap aus, aber selbst Crap bringt $$$). Valve fügt die zum Spiel und zum Shop hinzu und das wars. Erklärt nicht wieso von 1000+ Bugs so gut wie keine gefixt werden und auch sonst nichts kommt...

Wenn es schon tausende Leute gibt die in das Spiel investiert haben (meiner Meinung nach schon viel zu viele), dann kann man doch als Software- und Spielekonzern so freundlich sein und die zahlende Menge aufklären was mit der Entwicklung los ist. Es muss ja irgendeinen Grund haben wieso nichts mehr kommt und das Spiel halb broken ist.