Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Würde ich auch nie behaupten! Nur meiner Ansicht nach wäre es halt viel zu "krass", wenn man permanent wieder Arena spielen kann und Packs looten. Finde die Belohnungen einfach in Ordnung so wie sie sind. Bei 3 Win Belohnungen könnte man aber definitiv noch etwas hoch.
      KK
    • Imoshen schrieb:

Mir kann hier niemand erzählen, dass er durchgängig Arena spielen kann ohne Verlust zu machen.
      1-2 Runden pro Tag sollten np sein, weil man auch andauernd die täglichen quests bekommt. Aber täglich 3 Runden oder mehr geht einfach nicht.
      Ab und zu macht man einfach Verlust. Und bei 5 wins bekommt man mit Pech gerade mal 50g. Selbst bei 6 wins bekommt man keine 150g. Erst ab 7 wins hatte ich bisher min. 150g
      Und bei 9 wins bekommt man auch keine 300g um die Verluste wett zu machen.

Imoshen schrieb:

Es ist mir bestimmt schon 3 mal (bei ca. 30 Runden Arena) passiert, dass ich extremes drawpech hatte und dann direkt gegen richtig gute Gegner gematched werde.
      Gleichzeitig passiert es auch, dass man ein Monsterdeck draftet und 6/9 Gegnern einfach nur noobs sind. Für das matchmaking und drafting braucht man einfach etwas Glück.

Imoshen schrieb:

Don't get me wrong. Ich spiele jetzt schon seit dem reset ohne Geld zu investieren. Für ein Free2Play game finde ich das mehr als fair. Aber man kann nicht immer 7 wins schaffen.

Das ist der Punkt. Wenn du 1 oder 2 mal in der Arena total versagst fällst du in totales "Goldloch".
      Wie ich schon gesagt das Spiel ist wirklich toll. Ich war wirklich überrascht wie flüssig alles läuft die Bedienung die Animationen der Sound. Das ist wirklich gut gemacht.
      Nur das Konzept das Blizz da verfolgt in Sachen Free to Play ist in meinen Augen nicht mehr Zeitgemäß. Wenn ich 4 Stunden spiele 2 Runde Areana und dann das Gold alle ist. Das ist der Punkt an dem man merkt 3 Tage farmen oder Geld ausgeben.
      Dann denke ich doch nach 4 Stunden schon: "Oh Pay to Play". Und da wird es vielen ähnlich gehen. Ich persönlich Spiele ein Spiel dann einfach nicht. Weil es Abzocke ist und viel schlimmer mir unnötig meine Zeit raubt.
      "Ohh aber alle Computerspiele rauben unnötig deine Zeit". Ja aber farmen in einem Tradingcardgame? WTF? Und dann noch so Sinnlos einfach immer wieder im Construktmode Leute abzocken? Wenn ich farmen will kann ich PoE spielen.
      Wenn man sich mal andere Free to Play Titel anschaut wie WoT oder Mechwarrior Online sieht man den Unterschied. Da kannst du erstmal nen Monat spielen bevor du überhaupt merkst das es Free To Play ist.
      Was nun besser ist muss jeder selber wissen ob man nun nach nem Monat merkt das man zum ordenlich spielen Geld investieren muss oder gleich ist im Endeffekt das selbe. Nur bleiben mehr Leute bei dem Spiel hängen das sie schon nen Monat gespielt haben.
      Mit Dota 2 braucht man gar nicht zu vergleichen gerade wenn man sich das Konzept mal anschaut ist so ein dreistes "Pay to Play" total daneben.

Warum gibt man den Leuten nicht mehr Startgold? Oder 5 Freirunden in der Arena kostet Blizz doch nichts und bindet die Spieler.
      Oder Arena für Lau oder viel billiger und dafür erst ab 5 Wins ein Pack. Vorher halt Staub.
      Ich habe das Gefühl Blizz hat die Qualität des Arenamode noch nicht verstanden und denkt die Leute haben spass am normalen spielen.Und Spass am normalen Mode kannst du auch erst haben wenn du Karten hast.

Dieses "Goldloch" und denn damit verbunden Leerlauf muss man halt auf jedenfall Verhindern sonst gehen die Leute ganz schnell wieder Dota 2 zocken. :D
      Aber ist ja noch ne Beta. Wenn das dann mal so umgesetzt wird denkt dran wo ihr es zuerst gehört habt.
    • splitpush dieter schrieb:

eben illidan fertig gemacht, hat mich gut motiviert.
      jetzt versuche ich gerade gegen die KI irgendetwas freizuspielen und verliere das vierte mal in folge :(

Ich biete Coaching für variable Bezahlung an :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      Ich bin so ein Philantrop :love:
      Spoiler anzeigen
      Einfach mal Stream eines einschlägigen HS-Spielers schauen, Trump ist z.B. der offizielle Chef

• So sieht das dann gegen noobs aus :p Tinkmaster Overspark auf 12/12 = op

Edit: Gerade 2x Mad Bomber gespielt worden und 6 Damage auf mich xD

Langweilig ist was Anderes, 1hp victory! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• Imoshen schrieb:

Mir kann hier niemand erzählen, dass er durchgängig Arena spielen kann ohne Verlust zu machen.
      1-2 Runden pro Tag sollten np sein, weil man auch andauernd die täglichen quests bekommt. Aber täglich 3 Runden oder mehr geht einfach nicht.
      seit 5 tagen nen key

bisher läuft, hab allerdings auch noch nicht annähernd die menge an arena-runs, mal gucken wies in ein paar wochen aussieht

kein geld ausgegeben bisher ofc, werde irgendwann aber schon mal was kaufen, alleine wegen der beta-karte

normales ranked bisher leider unspielbar imo

goldgain wurde ja eh erst hochgesetzt, kann gut sein dass das nochmal passiert (vor allem bei dem derzeit überaus räudigen 10 gold per 3 wins) und ich meine mich auch erinnern zu können, irgendwas darüber gelesen zu haben, dass es noch andere möglichkeiten gold zu gainen geben wird

macht bisher alles ne menge spaß, muss nur noch der normale playmode etwas attraktiver gestaltet werden

PS: bei 8 wins retiren lohnt sich am meisten, wenn man nur arena spielen will (und einen die goldkarten sowie booster als preise nicht interessieren), gibt afaik ~60-70 gold mehr (gestern einmal bei 8 retired und knappe 300 gold extra bekommen, heute 1 mal auf 9 gegangen und direkt bereut (160 gold oder so bekommen)
      #kumpel.dota
    • Nicht schlecht ;) Aber anfangs bekommt man ja auch die ganzen Achievements und mass gold. Da hatte ich auch noch 1k :D
      Und das mit den 8 bzw. 9 wins finde ich auch absolut retarded...

Btw. Tinkmaster Overspark value = over 9000 und Tirion Fordring = op

Edit: Jop, schon wieder mit einem guten priest deck nur 5 wins und 50g... Letztes game gegen ein absolut op Pala deck. Noch nie sowas krankes gesehen... Hätte auch fast premade sein können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• @barak: den Arena Eintritt mit Pay to win zu vergleichen ist eher ein Schuss in Ofen. Um später in Master bestehen zu können, da braucjst du booster , bis dahin reicht aber eigtl oft Arena spielen.

Blizzard wird den Gold gain nichtmehr runterschrauben - warum auch? Wer kauft sich noch booster wenn man sich das Gold auch Easy - und nicht mühsam - erspielen kann?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Benutzer online 3

3 Besucher