Kann mir jemand nen Mage oder Priest Anfänger Deck empfehlen?
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
hearthhead.com/deck=25/doctor-…r-constructed-pre-wipe%29
hab ich ne weile gespielt
erstaunlich gut und nur basic cards -
Wolleesel schrieb:
erstaunlich gut und nur basic cards
Das Deck sieht stabil aus, sieht ziemlich genau so aus wie das was ich gerade zusammen gebaut hab, nur der darkscale healer ist eher shitty. Ironfur grizzly und croco auch net so burner ~~.
-
Wie ist mein Druidendeck bisher? Hab noch nicht so viele Karten frei und auf dem Bild da kommt noch ein Ironbark Protector (taunt) dazu, passte nicht mehr aufs Bild.
-
chrynox#2277
-
jomon gib sofort deine bnet ID
btw das croco is ziemlich solide, weil 3 leben und mit dem heal ganz ok
same so mit darkscale healer, is zwar ansich nich die geilste karte, aber synnergiert schon mit den low cost high HP monstern und drawt gut, falls northshire healer und später im game -
yeti eh wichtigste karte im game.KK
-
Kann wer gute Tipps geben? Werd total zermöbelt :<
-
Welche klasse spielst du / willst du spielen ?you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
JPS# schrieb:
Welche klasse spielst du / willst du spielen ? -
hat noch wer nen key? gratis oder für nen 5er bei ppal? ;DDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Wow just wow. Ernsthaft Arena größter Troll ever. Ich stehe 7/2 mit einem no epic/legendary Krieger Deck und verliere einfach knapp gegen einen Mage. Ich hab viele gute Plays rausgehauen, aber VIER mal hex und DREI mal flamestrike... bin fast schon mett geradeKK
-
Wolleesel schrieb:
Hab jetzt von 8 Matches oder so nur 2 mal verloren, einmal gegen nen hunter, der nach runde 5 einfach schon 5 diener mit 4/2-4 stats hatte und ich konnte nix aufs feld bringen ... -
Was soll denn der Mist? -.-
Da spielt man gegen nen Warlock, krebst schon bei 4 Life rum und hat nur einen Diener, er immerhin 5, dreht das ganze noch, ist grade am gewinnen und dann sind die Server wieder weg :cursing: :cursing: -
Bin ich ja gerade noch rechtzeitig fertig geworden
psychoxgs bester Coach EU :love: -
wp chrynox
was ein frustriedendes spiel
-
Imoshen#2389
Falls jemand irgendwann Bock auf ein paar games hat. -
Grimm schrieb:
Wolleesel schrieb:
Hab jetzt von 8 Matches oder so nur 2 mal verloren, einmal gegen nen hunter, der nach runde 5 einfach schon 5 diener mit 4/2-4 stats hatte und ich konnte nix aufs feld bringen ...
wenn du dich bissel eingespielt hast kannst du falls vorhanden die crocs ersetzen mit amani berserkern und die yetis mit ogre magis -
Crocs ja, Grizzlys ja, aber Yetis??
Yeti by far eine der besten Karten ingame, würde da 1 life nicht für 1 spell damage traden.KK -
ist unterschiedlich
ich finde bei diesem deck +1 dpelldmg tatsächlich besser, da holynova und smite einfach sau stark werden mit +1
und die situation ggn 3hp monster zu stehn kommt öfter vor, als mitm ungebufftem yedi ein 4/x hauen zu müssen