Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Ich finde den neuen Kartenrücken... 26
      1.  
        auch doof (12) 46%
      2.  
        mittelmäßig (7) 27%
      3.  
        cool+ (7) 27%
      findet ihr den neuen kartenrücken eigentlich auch gay?
      ka aber immer wenn ich den sehe, kriege ich das halbe kotzen..
      ist mir unklar, wie man den freiwillig für sich auswählen kann.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • sehe ich ähnlich 8o
      den neuen cardback konnte man sich schon länger irgendwo ansehen. finde er ist nicht der schlechteste, aber vom hocker haut er mich jetzt auch nicht.

@bläh: so ist es eben. nicht nur jede klasse, sondern auch jeder decktyp hat gewisse vor und nachteile. das macht sich vor allem beim laddern bemerkbar, in turnieren kann man mit bo3/bo5 diese varianz schmälern.
    • Was ihr teilweise für Booster öffnet...
      Ich habe, ausnahmslos, 1Rare, bestenfalls 1Epic in nem Booster.
      2Rare ist schon ne seltenheit, wenn ich dann teilweise sehe, wie ihr 1Leg,1Epic,2Rare habt, würd ich euch am liebsten ankotzen.
    • NOSS schrieb:

Gerade OtterPops Freeze Mage Deck gebaut um noch Legendary zu hitten, bevor das neue Naxxramus Meta draussen ist.

Fühle mich teils echt schlecht aber läuft bis jetzt ziemlich gut :D

würde davon gestern 2x vernichtet, shaman aber auch möglicherweise ne schlechte klasse dagegen, es kam immer iceblock wenn ich lethal hatte, alextraza mich auf 15 und dann fireball + frostbold + ice lance combo... ;(
    • cRUNcherNO1 schrieb:

NOSS schrieb:

Gerade OtterPops Freeze Mage Deck gebaut um noch Legendary zu hitten, bevor das neue Naxxramus Meta draussen ist.

Fühle mich teils echt schlecht aber läuft bis jetzt ziemlich gut :D

würde davon gestern 2x vernichtet, shaman aber auch möglicherweise ne schlechte klasse dagegen, es kam immer iceblock wenn ich lethal hatte, alextraza mich auf 15 und dann fireball + frostbold + ice lance combo... ;(

7 Wins in Row. Gegen alle möglichen Klassen. Teilweiße echt knapp aber mega sick einfach. In 20 Minuten jetzt von Rank 17 auf 13 gespielt (Winstreak ftw).

Ist zwar noch Lowpool aber nach Ladder Reset geistern hier extrem starke Decks rum.
    • Ohne geht es überhaupt nicht. Du stallst ja bis du die ziehst für die 15 Dmg ins Face und burnst dann mit Pyro, 2 Fireballs, Frostbolt into Icelance. (gut, hatte auch schon Spiele gegen Aggrolock, da musste ich mit Nukes clearen und Alex zum Heal usen aber geht gut auf, da sich Warlock oft selber durch Heroability downnuked und so meist Fireballs + Pyros reicht).

Ohne Alex fehlt dir einfach der DMG.
    • Spiele das Deck aktuell wie im Anhang. Ich bin allerdings sicherlich nicht repräsentativ, da ich viel zu wenig spiele :rolleyes:

Eben eine Partie damit gegen Mage gehabt. Hat gut funktioniert.
      Gegner hat bis Runde 8 volle Leben, hab keine Alex auf der Hand.
      In Runde 8 1x Fireball + Ice Block (6 Schaden)
      Runde 9 1x Kobold + 2x Frostbolt + 2x Ice Lance (18 Schaden)
      Ice Block wird ausgelöst in seiner Runde.
      Runde 10 Pyroblast (10 Schaden) und Ende.
      Dateien
      • frostmage.png

(191,48 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Rami recht solide, um den fehlenden Thalnos und doomsayer zu kompensieren.

Aber zu deinem Match:
      30- 6 - 18 sind 6

Wie hat da der gegnerische iceblock ausgelöst?
      AnWay Deck ist überstrong, stehe am Ende des Tages heute bei 12-3 und 2 davon warum droplucks vom warlock (turn 5 ich freeze das board mit nova und doomsayer, er hat 3 Karten auf der Hand und hat auch noch soulfire, das nen scarlet dropt und nicht den doomguard, der meinen doomsayer noch finished. Seinen 2. Doomguard zieht er auch nächste runde. War dann GG.)

Aggrolock/miraclerogue machen kaum Probleme, sind fast immer eazy wins.

Schwersten matchups sind druid und controlwarrior.

Healadin und priest mit dual holyLight suckt auch, wird extrem schwer durch zuburnen.

Denoch so was von extrem stark, kann gar nicht sagen wie sehr ich das Deck feier. :love:
    • werd das deck echt nie spielen können. hab kein alex, keinen antonidas (im originaldeck drin), keinen thalnos und nicht mal einen einzigen ice block. ggs -, -
      naja weiter ramp, token, watcher, amaz, zoo, sunshine hunter, midrange pala und reynad warri with a twist spielen.
      MfG (

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • @NOSS
      Die von mir beschriebenen Schadenswerte habe ich beim Gegner verursacht. Da ich keine Alex auf der Hand hatte, habe ich in Runde 8 angefangen seine 30 Leben zu schmelzen mit Runde 8 Fireball, Runde 9 Kobold+2xFrost Bolt+2xIce Lance und in Runde 10 Pyroblast. Entspricht 34 Schaden. Den Pyroblast in Runde 10 konnte ich nur spielen, weil ich seine 10. Runde davor mit meinem Ice Block überlebt habe, welchen ich in meiner Runde 8 gespielt habe.

@BladerJoe-
      Das Deck zu spielen macht mir auch nur ein paar Runden am Stück Spaß, da es zwangsläufig auf längere Partien hinausläuft.
    • Grimm schrieb:

Bin wohl zu blöd für das Freeze Mage Deck.
      Gewinne einfach kein einziges Spiel, sterbe meistens noch vor Turn 8.

Woot? Das geht gar nicht.

Mulligan:
      Du behälst Carddraw aka Novice, Acolyte, Arcane Int
      Du behälst Doomsayer auf jeden Fall immer. Auch 2. Verhindert zum einen das neue Minions geplaced werden oder tanked 7 Schaden. Silence halt guter Konter dagegen, hoffst halt das Turn 2-4 keine Owl oder Innervated Keeper auftaucht. Und selbst bei letzterem hat der Doomsayer noch Value erzeugt. WICHTIG: Doomsayer muss nicht das Board clearen um usefull zu sein. Der Optimalfall ist zwar Turn 5 Frost Nova Doomsayer into Boardclear aber man DARF NIEMALS davon ausgehen, dass ein DS durchkommt.

Behalte keinen IceBlock,Icelance, Fireball.
      Frostbolt kannst du behalten um evtl. gegen Rusch Decks den KnifeJugger zu clearen. Im schlechtesten Fall hast du schon dein Setup für die Lances in der Hand.

Spiele Thalnos auch einfach mal random. Mann muss nicht immer zwanghaft Thalnos into Frostbolt + Double-Lance+Fireball spielen. Gegner werden dir den Thalnos immer clearen, ergo mindestens eine Attack von einem Minion tanken und redrawed sich selber.
      Wichtig sind später auf jeden Fall die Blizzards und der Flamestrike in die du mit deinem ganzen Draw ziehen solltest. Waste diese aber nicht!
      Spiele ein bisschen um deine Boardnukes. Lieber Turn 6 ne Nova zünden und Arcane Intellect spielen als Blizzard. Der gegner merkt, dass er dich schnell down bringen muss und viele commiten so viele Minions aufs Board, dass sich jede Runde lohnt, in der der Gegner noch Minions spielt, die wir Dmgen können.

Im besten Fall steht man gegen Rushdecks noch bei über 20 HP, ein leeres Board, und 8 zu 2 Handkarten für uns.

Was du auch beachten musst: Hat ein Gegner 6 Armor, ist es absolut legit einen Fireball drauf zu hauen. Alexstrasza burnt ja keine Armor und diese müssen wir später sowieso mit Nukes clearen. Also falls du kein anderes Play hast, weil du noch ne Handkarte usen solltest um nicht zu overdrawen, dann merk dir sowas.

Ansonsten schau halt Trumps-How-to-Freeze an, wo er sich von OtterPops ziemlich lange in Legend guiden lässt. otterP erklärt ihm den Sinn des Decks und wie er zu mulliganen zu hat und gegen welche Klassen welche Plays legit sind.
      Später sagt Trump wie er pro Zug spielen würde und OtterP gibt seine Impressionen dazu. Sehr gut um zu lernen imo!
    • Danke für die Erklärung, das mit Thalnos hab ich mir auch schon überlegt, aber er ist einfach zu gut, wenn man dann doch mal die Frostkombo bekommt.

Ich hätte eher schreiben sollen, dass ich einfach beim Carddraw nie Glück habe und deswegen eigentlich nie Doomsayer oder IceBlock bekomme. Ein Blizzard taucht ab und zu schon mal auf, aber der zögert das unvermeidliche meistens nur ne Runde raus.
      Meine Gegner sterben dann meistens mit 30 Life.

• Gibt 6 Teile davon.
      Seine neue Mage-Constructed Reihe habe ich noch nicht gesehen aber ich weiß, dass er einen Antonidas reingepackt hat um Extra-Fireballs zu haben, um durch die ganze Armor und das Healing zu kommen.

Finde das Deck für Dustkosten sogar relativ billig im Vergleich zu Control-Warrior.
      Hat halt viele Myths.
    • Benutzer online 1

1 Besucher