Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anub Rekhan ging tatsächlich 1st try mit constructed Aggrowarrior durch, ohne das Deck irgendwie zu tweaken.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Viel lustiger und budget deck-mäßig geht maexxna einfach mit:
      -madbomber
      -mind controll tech
      -sunfury protector
      -voodoo doc
      -elven archer

      ich fands am angenehmsten mit druid da man rampen kann und noch charge 4/4+ keeper mitnehmen kann :)
      Alex ist ja mal gut lame btw
    • Hab jetzt alle auf heroic durch und das ohne nen Legendary zu benutzen.

      Anoob'Rekhan -> Spider-Zoo, die Nerubian Eggs sind echt cool, hab aber 5 oder 6 Anläufe gebraucht, die Eggs kann man dann mit Dwarf/Abusive/Argus/Power Overwhelming aktivieren und bekommt seine eigenen 4/4s :)
      Faerlina -> auch hier nen Zoodeck genommen und möglichst früh versucht meine Hand loszuwerden, damit ihre Heropower nutzlos ist, dann ist es recht einfach (Warlock bekommt auch die Worshipper gut weg, weil die 4 Hp haben)
      Maexxna -> Paladin genommen mit allen möglichen Heals und Hunility/Peacekeeper nicht vergessen, ihr Board nach t5 war bei mir: 6 1/1 Spinnen und ein 1/8 Sea Giant ;). Danach einfach die Battlecry von Earthen Ring Farseer/Voodoo Doctor/Guardian of Kings nutzen zum hochheilen und Charger zum killen (hatte nen Wolfrider) bis t9 wirklich nur heilen und auch nur 2 healer spieler und ab t10 dann immer Guardian und Wolfrider und langsam runterhauen das Vieh :D.

      MfG
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • hmm komisch, bei mir hat er das ab runde 3? glaube ich gespammt, ich musste sogar in runde 6 nen innovate spielen um einen davon mit 2 keepern zu clearen. danach gings 5/10 taunt einfach zu stronk :thumbsup:
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Anub auf Herois ist mMn extrem Luck abhängig, wenn er in der ersten Runde die Hero Power coint ist es ungleich schwerer als wenn er stattdessen seine 2/3 charger oder anderes spielt.
      Habs mit nem Zoolock im 3. oder 4. Anlauf gepackt, natürlich wo er nicht gecoint hat :)
      :grinking:
    • habs auch grad ma durch, alles first try mit meinem midrange shamanen außer der 2. Boss auf Heroic brauchte 2 versuche
      und für die spinne auf hart musste ich auf schurke wechseln mit vielen kampfrufen ging dann aber auch first try
      der bounce is nervig aber sonst kann die auch nix vor allem weil sie immer bounced bevor sie tradet man kann also den bounce einfach für sich nutzen un es is ezz mit commons zu meistern

      kp wenn das nicht schwerer wird sind die 700 gold waste für den spielspaß.. hab für alles 45 mins gebraucht :/
      für die karten kann mans aber machen die sahen zum teil echt nett aus

      "Si vis pacem, para bellum"
    • wer glaubt noch, dass die priest hero challenge die letzte sein wird?

      e: man kann sich schon paar der neuen bosse anschauen. loatheb wird auf heroic wohl 99 hp haben 8o
      hoffe der ist ohne alex machbar, ist einfach lame mit sowas wie freeze mage die challenges zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Max-hp so lächerlich hoch ist halt schon sehr unkreativ, wenns genau eine Legendary gibt, die das ganze komplett aushebelt.

      Könnte mir aber ganz gut vorstellen (bzw. fände es ziemlich cool), wenn man zumindest für einige heroics bestimmte Karten bannt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ramius schrieb:

      Allerdings ändert das natürlich nichts daran, dass noch etwas mehr geboten werden muss, damit das Szenario interessanter wird.

      THIS!

      ich hätte soo geile ideen gehabt für so bosse und dann amchen die eher sonnen standardkram... geil wäre zb. wenn die ne thematik von nem boss noch nen bischen krasser machen
      sonnen randomboss der jede runde nen eigenen minion und nen gegner minion tauscht selbst aber viele schwache und wenig starke hat oder einen mit feuer der jede runde auf alles 2 schaden macht oder einen mit verschiedenen stufen der einmal alles einfriert dann alles burnt und dann alles healed oder einen der unter bestimmten umständen unbesiegbar ist und man erst rausfinden muss was man braucht um ihn zu killen.

      also so das sonnen bosskampf eher wie nen rätsel aufgebaut ist und nicht einfach nur nen starker gegner mit op karten die aber leicht auszuhebeln sind
      der letzte spinnenboss ging auf hart schon in die richtige richtung

      "Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:


      der letzte spinnenboss ging auf hart schon in die richtige richtung

      generell stimm ich deinem post zu aber maexxna war auf heroic leider viel zu berechenbar, dass sie zu beginn jedes mal ihre heldenfähigkeit nutzt konnte und wurde hart ausgebeutet
      richtige richtung ja aber in der umsetzung doch bitte etwas cleverer

      aber war ja nur der erste wing, glaub in den folgenden kommt da schon noch was anständiges (hab bisher alle naxxramas zusatzinfos vermieden also sollten die bosse + fähigkeiten bekannt sein ist mein post obsolet, wusst ich aber nicht)
    • T3.tris schrieb:

      ramius schrieb:

      Allerdings ändert das natürlich nichts daran, dass noch etwas mehr geboten werden muss, damit das Szenario interessanter wird.

      THIS!

      ich hätte soo geile ideen gehabt für so bosse und dann amchen die eher sonnen standardkram... geil wäre zb. wenn die ne thematik von nem boss noch nen bischen krasser machen
      sonnen randomboss der jede runde nen eigenen minion und nen gegner minion tauscht selbst aber viele schwache und wenig starke hat oder einen mit feuer der jede runde auf alles 2 schaden macht oder einen mit verschiedenen stufen der einmal alles einfriert dann alles burnt und dann alles healed oder einen der unter bestimmten umständen unbesiegbar ist und man erst rausfinden muss was man braucht um ihn zu killen.

      also so das sonnen bosskampf eher wie nen rätsel aufgebaut ist und nicht einfach nur nen starker gegner mit op karten die aber leicht auszuhebeln sind
      der letzte spinnenboss ging auf hart schon in die richtige richtung


      Naja.. haste wow gespielt? Die Bosse orientieren sich halt an dem, was die Bosse in den Raids halt wirklich konnten..


      Arachnidenviertel:
      Anub'Rekhan mit seinen Adds (Helden Fähigkeit)
      Grand Widow Faerlina mit ihrem Feuerregen (Helden Fähigkeit) + Akolyten Adds (Karten)
      Maexxna die den Raid mit Spinnweben beworfen hat, welche die Leute "gestunned" hat

      Seuchenviertel:
      Noth der Seuchenfürst simuliert hierbei das Pre-Event zum Encounter (Massenhaft Skelette die Wave-Artig auf einen zu kommen)
      Heigan der Unreine simuliert hier das Movement das beim Encounter gebraucht wird

      Loatheb war einfach nur Dps fahren, (siehe 75 bzw. 99 Lp und seine Hero Fähigkeit; einfach schnell genug Dps raushauen)

      Militärviertel:
      Instrukteur Razuvious, dessen Hero Fähigkeit seiner stärksten Attacke gleich kommt die mit übernommenen Creeps weggetankt werden mussten
      Gothik der Ernter, hier weiß ich tbh auch nicht was die Fähigkeit mit ihm gemeinsam hat, maybe wird es ein harter Zoo Boss sein der massenhaft Kreaturen spielt..
      Baron Rivendare: mit seinem 7 bzw. 14 Lp stellt er ja einen der 4 Reiter da, kann mir vorstellen das man in dem Kampf dann gegen alle 4 Reiter nach einander antreten muss.

      Konstruktviertel:
      Flickwerk, seine Fähigkeit entspricht auch wieder seiner stärksten Fähigkeit, die ich tbh aber nie wirklich kapiert hatte^^
      Grobbulus Fähigkeit ist praktisch identisch zum Wow Boss, Giftwolken spamen und wenn jemand stirbt wird noch mehr nach getreten.
      Gluths Heldenfähigkeit ist auch identisch zum Wow Boss, kann mir da noch nicht vorstellen wie sie den Inszenieren werden.
      Thaddius.. hm stellt halt die Boss Fight Mechanic da bei dem man auf seine Polarität (Buff) achten muss um Schaden zu verhindern bzw. mehr Schaden zu machen.

      Frostwyrmhort
      Sapphiron ist auch sehr ähnlich zum Wow Boss, friert einzelne Leute zu Eisblöcken ein und haut dann Aoe raus die alles tötet, was nicht hinter den Blöcken Schutz gesucht hat, ziemlich interessant wie ich finde.
      Kel’Thuzad: Benutzt einfach "nur" die Übernahme Fähigkeit, find ich ziemlich langweilig, hätte mir hier deutlich mehr erhofft..


      Aber alles in allem finde ich, als ehemaliger Wow Spieler, das hier wirklich drauf geachtet wurde möglichst das Naxxramas wie es war in Hearthstone umzusetzen.

      Ausgefallenere Boss Mechaniken werden denke ich mal noch kommen :)

      Bsp. Kolosseum der Kreuzfahrer
      -Fraktionschampions: wo man im Spiel gegen verschiedene Gegner der anderen Fraktion antreten musste,
      -Die Zwillings-Valkyren wo man zwischen Licht und Schatten wechseln musste

      Bsp. Obsidiansanktum (Kammer der Aspekte)
      - Man kann sich aussuchen wie schwer der Boss ist in dem man die Anzahl der "vor Bosse" dezimieren konnte oder aber alle Leben lassen konnte und so die schwierigste Variante hatte. Um die Bosse zu legen musste man auch in andere Dimensionen gehen um sie dort zu legen..

      Ulduar:
      -Flame Leviathan, stell ich mir auch sehr cool vor, wenn man es irgendwie schaft den Fahrzeugkampf ins spiel zu bringen
      -Alle Wächter waren auch sehr cool und von den Mechaniken interessant, damit kann man einiges Anstellen

      Die Zitadelle von Eiskrone:
      -Flugschiffkampf auch hier wieder ein Fahrzeugkampf der viele Möglichkeiten bietet
      -Sindragosa bei dem man den Boss hochhealen musste um ihn zu töten, fand ich auch sehr cool

      Naxxramas bot meiner Meinung nach gar nicht die Möglichkeiten solche Spielereien einzubauen.. die anderen Raids hingegen schon! Ich bin gespannt was da noch so kommt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

      Beitrag von chrynox ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.