Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Ich kann mir den Flügel nicht kaufen.. Habe die 700 Gold, aber entweder ist der Shop geschlossen und somit auch die Kaufoption für den Flügel (jetzt der Fall) oder es erscheint eine Fehlermeldung (die ich nicht auswendig kenne und da der shop geschlossen ist, kann ich euch die nicht hier rein schreiben).
      Liegt das an mir? Es gibt ja scheinbar schon einige, die ohne Probleme gezockt haben.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • im battle.net client leuchten einem in der warnfarbe orange in capslock die worte BREAKING NEWS entgegen.
      man könnte vermuten, dass es probleme mit dem shopsystem gab und er deswegen temporär geschlossen ist.

e: bei mir ist er gerade wieder offen, hf.
    • Jo dann wart doch einfach ein paar Tage ab, ist doch nur ein Game... Geh raus, oder wenns dir draußen zu ungemütlich ist, spiel Dota2 oder eine alte WC3-Funmap - die funktionieren, wenn man sie einmal runtergeladen hat SOGAR OFFLINE und du bist von niemandem, außer dem Stromversorger und dem Wohlwollen von Mikrodoof und deiner hardware abhängig!

Nur so als gutgemeinter Rat, stattdessen kannst du natürlich weiter hier rumtippen und deine Zeit damit verbringen, weiter diesen Knopf zu drücken, um möglichst nah den Zeitpunkt zu erwischen, wo dieser Knopf auch endlich bei dir funktionsfähig wird.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • @ Murli, versuch mal die Wings in Heroic-Bereich zu kaufen, hat bei ishan gestern geklappt.

Btw die aktuellen Heroics mittlerweile gecleared, waren easy as fuck... Bin etwas enttäuscht.
      Am schwierigsten war noch Noth.
    • hab noth first try gelegt dagegen hab ich beim 2. boss hundert versuche gebraucht wtf diese dämonen die immer mehr dämonen generieren ...
      dann ignoriert der jede regel im spiel, targetet ziele die man nicht anwesieren sollte und ignoriert einfach so dinge das er die runde 5 mehr pro spell zahlen muss
      ja ne is klar geht einfach nicht

und dann spielt er karten mehr als 2 mal und dieses streitross mit haste is nen joke

my 2 cents ich fand die lezten beiden bosse auf heroic sehr viel schwerer als das lezte ma

"Si vis pacem, para bellum"
    • poste gleich mal was dazu. rdu missed zu beginn erstmal lethal und zieht bei 10 karten einfach noch eine. such plays.

ok sickes play von amaz. wie er genau die eine karte die ihm das spiel noch gewinnen kann topdecked...
      immerhin hat er nicht durch den 25% rag flip gewonnen.
      aber er hat shadowflame anfangs nicht zum clearen benutzt um rdu keine info zu geben was er bekommen hat.

hier mal ein "klassiker", hunter vs mage.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Nachdem Blizzard meine 700 Gold endlich haben wollte hab ich auch die zweite heroic Welle geschafft. Hab mir die Zeit mit "F2P"-Priest auf Asia vertrieben und bin in meinem Gratis-Arena-Run dort 11-3 mit Shaman gegangen :P.

Naxxramas dann wieder in Europa:
      Boss 1: Ramp-Druid um möglichst wenig Minions zu verlieren. Die Karte, die mir das Spiel gewonnen hat war aber Deathwing :P.
      Boss 2: Priest -> erste Phase mit Control-Spells wie Holy Smite und Shadow Words das Board kleingehalten ohne eigene Minions zu spielen (auch nützlich: Nerubian Eggs), dann mit High-HP und Heal aufgeräumt und Glück gehabt dass er keine Doomguards rausbekommen hat und nur ein Dread-Infernal über Bane of Doom.
      Boss 3: Priest: Hatte dort die meiste Zeit gebraucht. Wenn man nicht mit Pain und/oder Lightwell startet kann man im Prinzip gleich resetten. MVP war nen Wild-Pyro mit dem ich t3 durch Pyro, PW:Shield, Silence und Circle of Healing das Board clearen konnte und eben das Glück, dass die AI lieber ihre Spore Faceless't statt mich mit nen 18/1 Bluegill zu töten :P.

Fande diese Bosse deutlich schwieriger als die ersten drei und grade der letzte ist sehr Glück-abhängig und ohne "Fehler" der AI nich schaffbar.

MfG
      Dateien
      • lothebpriest.jpg

(66,7 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Benutzer online 1

1 Besucher