Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Habe die vielen Themen, welche aktuell diskutiert werden, versucht in eigene Threads aufzuteilen (Übersicht, leichter etwas wiederzufinden, etc.).

Die Threads sind:
      Big Game Hunter (Kibler Blog Post)
      Blackrock Mountain: Solo Adventure
      Blackrock Mountain: Constructed Talk

Sollte ich etwas falsch verschoben oder Beiträge, die mehrere Themen beinhaltet haben, falsch aufgeteilt haben, schreibt mir eine PN, damit ich es berichtigen kann :)
    • Sammelthread für Hearthstone-Accounts

In diesem Thread findet ihr Leute, die sich meist gerne adden lassen ;).

MfG
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Heute ein Priestdeck gemacht, dass komplett gegen Facehunter und teilweiße Freezemage ausgelegt ist (viel instant Removal, extrem viel Heal, Kezan).
      15-1 scheinen mir Recht zu geben :love:
    • BurNing_Rage schrieb:

Heute ein Priestdeck gemacht, dass komplett gegen Facehunter und teilweiße Freezemage ausgelegt ist (viel instant Removal, extrem viel Heal, Kezan).
      15-1 scheinen mir Recht zu geben :love:

na dann poste mal :) würde auch gern wieder zu priest zurückgehen und input ist nie schlecht.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Das Deck ist halt extrem schwach im Late und wirklich nur gegen Hunter/Mechmage ect ausgelegt, von denen es atm nur so wimmelt. Also als Vorlage für ein reliable Priestdeck, welches gegen die meisten Klassen besteht würde ich das nicht nehmen.

Wobei es gegen Control ganz gut laufen kann, falls man seine Minions auf dem Board hat, dem Gegner die Removals ausgehen, bzw man mit Resurrect enorm Tempo aufnehmen kann.

Aber nochmal, das Deck ist gegen Aggro und ich selber bin am hin und her switchen von Karten, ob ich jetzt 2 Velens Chosen nehme, Auchenai adde, Shrinkmeister adde etc pp. Aber so wie es jetzt ist läuft es nicht schlecht. Man muss halt greedy oder patient mit den Recombobulator sein um das highest Value zu ziehen und nicht Panik schieben und aufs Board legen (hat mir glaub noch nie geholfen).

Und mir macht es hauptsächlich Spass Hunter zu ärgern und nicht um effektiv zu laddern :D
      Dateien
    • wofür resurrect und was erhoffst du dir, zu resurrecten? hast ja fast nur kleine minions. injured davon zu treffen ist schon ein guter gamble.
      doppel injured aber nur ein circle - wieso?
      und warum keine doppel auchenai? mit doppel CoH abgesehen von holy nova doch der beste boardclear den es gibt bei priest. hast ja auch nur einen pyro ansonsten.
      kp, werde nicht so richtig warm mit dem deck. zumindestens nicht in dieser form :D

ohne thoughtsteal weiß ich btw auch nicht wie du auch nur irgend ein spiel gegen control priest/mage/druid/warri/pali/wl gewinnst. aber hast ja selbst gesagt dass es nur gegen aggro sein soll. obwohl dann halt auchenai+CoH fehlt, aka "das" temposwing trademark.
      ps: geiler name vom deck wenigstens :D me likey.
      MfGay

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Legendarys kosten 5+. Sind also viel zu langsam gegen Hunter und Mechmage. Und jeder der lesen kann, kann sehen, dass ich geschrieben habe, das Deck ist nur gegen Hunter und jegliche Art von Aggro und SOLLTE NICHT als normales Ladderdeck dienen.

Neue Season fängt an = 1000Mio Rushdecks = Meisten Facehunter = Facehunter Minions = 1 -2 HP = Auchenai + CoH = Overkill. Daher reichen Pyro, Nova, ein Clear etc.
      Legendarys wäre für Control, gegen das dieses Deck nicht gemacht ist.

Ist mein Turnierdeck gegen Hunter, welches momentan jeder im Bo3 mitbringt. Am Feinschliff muss ich noch arbeiten und ist schwierig, da jede Woche neue Karten geaddet werden und sich die Decks verändern, daher kann es natürlich sein, dass dieses Deck noch Kanten hat bzw. manch einer von euch nicht mit der Liste konform geht. Aber nochmal: Ist ein Turnierdeck, welche ich aufgrund vom Huntermeta gerade in Constructed spiele. Keine Allgemeinvalidität.

Funfact: Gegen Demonlock habe ich einmal Jaraxxus durch Voidcaller aus der Hand geforced, mit Shadow Madness übernommen, Recombobulator drauf und Ysera bekommen (Turn 6) :D

zu Resurrect: Ich liebe diese Karte. Vorweg, ich habe sie reingepackt, weil ich einfach die neuen Karten testen möchte. Das sie in Controldecks viel stärker ist, da sich die Chance auf ein 2. Legendary massivst erhöht, ist mir auch klar. Dennoch ist die Karten auch bei relativ kleineren Minions stark. Solange ich nicht Northshire Cleric oder Pyro respawne hab ich aus 2 Mana schon Value gezogen. Alle Drops >2 Mana sind gut. Egal ob ein 4/7 Blademaster oder ein 3. Dark Cultist, der nochmal +3 buffen kann. Die Karte ist so abartig stark, da sie das Limit von maximal 2 Karten pro Deck aufheben kann. Klar, ist der Randomfaktor groß. Aber der Gegner muss plötzlich neuen Removal aus dem Hut zaubern, nachdem er schon Minion XYZ gecleart hat und jetzt evt. nicht mehr kann, da Silence für Cultist/Damage für Blademaster nicht mehr in seiner Hand ist. Also unabhängig wie bad sie in meinem Deck ist, welches nur billige Drops hat, die Karte an sich ist sosososo stark. Probiert es aus, ihr werdet so viel Spass haben. Beachtet auch ihr könnt Karten wiederbeleben, die ihr durch Shadowmadness suicidet habt. Mfg 2 Mana Belcher :thumbup:

Klar ist das Deck gegen Control kacke. Aber im neuen Turnierformat muss man ja nur einmal mit dem Deck gewinnen und wenn man nicht gerade mit dem Deck 0:2 geht, weil der Gegner Hunter zum Schluss spielt, habe ich das Krebsdeck schonmal raus. Und falls Face-Hunter aus der Mode kommt wird eben die Liste abgeändert.

Meine Liebe zu Priest ist jedenfalls wieder entflammt :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurNing_Rage ()

• BurNing_Rage schrieb:

Das Deck ist halt extrem schwach im Late und wirklich nur gegen Hunter/Mechmage ect ausgelegt, von denen es atm nur so wimmelt.
      (...)
      Aber nochmal, das Deck ist gegen Aggro

BurNing_Rage schrieb:

Und jeder der lesen kann, kann sehen, dass ich geschrieben habe, das Deck ist nur gegen Hunter und jegliche Art von Aggro

freut mich für dich mit dem winstreak und der allgemeinen happiness über das deck, wirklich,
      aber wenn du erlaubst - die mech mage minions mal kurz unter der lupe:

clockwork gnome -> 1hp
      cogmaster -> 2hp
      (bisher noch alles korrekt)
      aber:
      mechwarper -> 3hp
      spidertank -> 4hp
      buffed tinkertown technician -> 4hp
      piloted shredder -> 3hp
      mechanical yeti -> 5hp
      goblin blastmage -> 4hp

davon kannst du GAR nichts gut clearen ohne auchenai+CoH.
      es geht schon halbwegs - mit einer guten pyro combo, ja - aber davon hast du ja auch nur einen im deck.

und face hunter kann misha (4hp) und leokk (4hp) rollen, allein turn 3.
      weiß nicht, wo du da gegen aggro perfekt dastehst. gerade misha ist zusätzlich zu der hp auch noch pain/death resistent.
      macht aber nichts. ich freue mich wenn das deck für dich zu funktionieren scheint. nach wie vor :)
      gl hf further.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Das zweite Zitat war an hi2u gerichtet mit seinen Legys. War nicht auf dich bezogen.

Der Grund für eine Auchenai-Kombo ist einfach, dass ich versuche ohne die etablierten Karten zu spielen (wenn der Gegner um Karten spielt, die ich nicht habe, ist das Win pur). Bzw. War MechMage nicht mehr so präsent in der Ladder. Viele spielen wenn dann Grindermage oder diese neue Art mit 1000 Secrets. Nichtsdestotrotz hast du Recht, dass gegen einen Mage mit seinen Minions die Auchenai-Kombo stärker ist. Allerdings treffe ich im Verhältnis!! Zu Hunter eher weniger Mages zur Zeit und daher bin ich ohne Doppelkombo bisher geblieben. Auch weil das Deck so sehr viel Removal hat und das Boardevelopement des Gegners einschränkt, das sich eine Kombi meist nie lohnt bei 1-2 Minions, im schlechtesten Falle sogar noch ein eigenes. Aber ohne Doppelkombo zieht man die Solokombo noch seltener, sollte also wirklich komplett rausnhemen oder verdoppeln.

Habe aber mittlerweile wieder 3 Karten getauscht unter anderem auch deinen erwähnten 2. Pyromancer und die Auchenai raus :)

Edit: Ahh, zu Hunter nix mehr gesagt... Also ganz ehrlich, das sind 2/30 Karten und dann eine 2/3 Chance, dass er die rollt. Leokk ist sogar nice, da man da rein traden kann ohne das etwas stirbt. Misha ist die einzige Karte in diesem Deck, die einen behindert. Aber nur deshalb werde ich keine Doppelauchenaikombo spielen, sehe das als kein valides Argument bzw. Als so einen starken Grund an, andere Karten rauszutun. Dennoch, bei Misha hast du komplett recht, dass Misha pain in the Ass ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BurNing_Rage ()

• die trackobot seite ist down, daher keine stats. habe aber maximal 3 hunter in den letzten 40 spielen gehabt, druid ist mit abstand die #1, danach handlock und sonst viel warrior, mage und priest.
    • Das ist schön. Ist halt auch wieder der 5. und nicht der 1. Oder 2. Indem jeder auf Legend rusht.

Nochmal: Ist mein Turnierdeck, welches ich oft in der Ladder gespielt habe da viel Hunter. Da aufgrund von den Turnieren (Pinacle etc) jeder sieht wie abartig stark der Emperor ist, spielt halt jeder sein Controldeck um mit ihm maximalen Value zu erzeugen.

Und natürlich ist so ein deck 1000x besser zum Laddern. Wenn noch einer schreibt, dass das Priestdeck nicht gut zum Laddern ist raste ich aus. Hab das schon in Post 1 geschrieben. Begründung war der neue Seasonbeginn und der Spass Hunter zu ärgern. Müsst nicht 1000 mal schreiben, warum Legendarys fehlen oder das in der Ladder nicht funktioniert, weis ich alles selber :wacko:
    • reg dich ab ich spiele selber gerade priest. war nicht als angriff gegen deinen post gedacht. :bluecool:

e: habe übrigens auch am 1. gespielt. und am 2. und 3. und sogar am 4.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• jo war auch von mir mehr interessehalber :) habe gestern nacht mehr oder minder viel gezockt und verschiedenste priest decks ausprobiert, mit coh, doppelcoh; mit mindcontrol, mit 2, ohne; mit recombob und shrinkmeistern, ohne; mit legis, ohne; usw.
      "beste" bzw flexibelste liste war glaube ich 2 coh, 2 pw:s, 2 cleric, 1 naaru, 1 zombie chow, 2 pain, 1 recombob, 1 shrink, 2 pyros, 2 death, 1 thoughtsteal, 2 madness, 2 auchenai, 2 holy nova, 2 holy fire, 2 cabal, 1 sylvanas, 1 boom, 1 mc.
      ist aber unter dem strich auch vom playstyle abhängig und was man gern damit machen will, wie du ja auch schon selbst gesagt hast :)
      insgesamt finde ich nach den massig priest games gestern aber, dass die klasse immer noch nicht wieder "im meta angekommen" ist. man wird trotzdem noch zu oft totgerushed und mit schlechten draws geht generell wenig. geht aber sicherlich vielen anderen klassen auch so.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher