tavern brawl ist draußen, diese woche spielt man als nefarian gegen ragnaros
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Gibt es ein einigermaßen gutes Deck mit den standard Karten?
Brauch jetz noch 20 Siege für ein Hots mount und hab lange vor Erweiterungen aufgehört zu spielen
Meine 0815 rush decks haben keine chance gegen die ganzen broken mech karten oder diesen witzlosen 2-8 taunt für 3 mana... -
spiel einfach arena und werd da besser
-
Wie Arena. Bau dir ein beliebiges Deck mit einer einigermaßen guten Curve, dann solltest du schon ein paar Spiele gewinnen können.
-
Wins müssen im play mode sein
-
mit nem standard mage deck kriegst du doch noch wins
-
Du kannst ein Druiddeck mit relativ guten Tauntminions spielen. Sag mal an was du von den ganzen Erweiterungen so an Karten hast.
BRM wahrscheinlich nichts und von Nax? -
Dereshishi schrieb:
diesen witzlosen 2-8 taunt für 3 mana
einfach priest spielen, deathlord mit sw:p umrotzen und über den freewin freuen
ansonsten was smile gesagt hat - value karten zusammenwürfeln und auf ordentliche curve achten. würde mage spielen weil da viele basiskarten krass sind (frostbolt, fireball, water ele, flamestrike, ...)
und spiel ranked statt casual. auf den 20+ rängen gewinnst du da auch mit den default decks locker jedes zweite spiel. -
Wenns dir nur um die 20 wins geht spiel einen Facehunter ohne traps. Gibt viele Decks auf Hearthpwn:
hearthpwn.com/decks?filter-not…ard=21703&&filter-class=8
€: musst aber damit leben, dass dich keiner mag.
Hab hier mal selber ein Deck zusammengewürfelt:
Nach 1 drops mulligan und nur ins face gehen. Dabei das emoten nicht vergessen! -
da stösst man aber auch auf seltsame decks die sich zwar face nennen aber sneeds und mogor spielen
-
-
BurNing_Rage schrieb:
Du kannst ein Druiddeck mit relativ guten Tauntminions spielen. Sag mal an was du von den ganzen Erweiterungen so an Karten hast.
BRM wahrscheinlich nichts und von Nax?
Ich habe nur den ersten kostenlosen Nax wing cleared
Facehunter klingt gut, werd ich mal versuchen -
Gibt es für King Mukla aktuell Verwendung oder sollte man ihn disenchanten?
-
Wurde früher in Aggro-Pali oder in Millrogue gespielt.
Falls du also noch eine dringende Legendary aka Boom, Sylvanas brauchst, dann disenchanten.
Ansonsten würde ich Legys immer behalten. -
Gestern hat Purple gegen Sjow's Druiden einen Hunter gespielt mit King Mukla und Snipe (pvplive.net/e/hearthstone-pro-league-2015/game/5119).
In Tournaments gibt es sicher Verwendung für King Mukla aber in der Ladder wohl eher nicht mehr. -
bakka schrieb:
Gibt es für King Mukla aktuell Verwendung oder sollte man ihn disenchanten?
man kann ihn in mill decks spielen um dem gegner die hand zu füllen
ziemlich kleine nische, aber disenchanten würde ich ihn nur wenn du den dust jetzt unbedingt sofort brauchst um dr.boom zu craften -
Mal wieder nur Aggrodecks unterwegs, macht super Spaß
-
Hier mal wieder ein Rätsel zum Mitraten:
In der Spielsituation kann man durchaus auf verschiedene Arten und Weisen auf gute RNG hoffen und das Spiel mit etwas Glück gewinnen. Aber es gibt tatsächlich einen Zug, mit dem man "Lethal" garantieren kann.T
RI
GG
ER
ED
-
pack mal die Lösung in nen spoiler, kann mir hier beim besten willen keinen garantierten lethal rausarbeiten...mana dabei das größte problem bisher
Edit:Spoiler anzeigen Tolle Lösung, hat man halt das letzte jahr dank jaraxxus falsch gelernt weil der waffen zerstört...rag anscheinend nicht(das secrets bleiben war mir sogar bekannt, trotzdem whack)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
-