Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
ich mags gern salzig also sind krip und reynad für mich erste wahl
-
-
-
In 2 Packs 2x hintereinander die selbe Rare gezogen. Thx Obama
-
-
Ich hätte eher auf Vereesa statt auf Alleria getippt, letztere gab es afaik zuletzt in Warcraft 2.T
RI
GG
ER
ED
-
^Aka irrelevant für jeden der <18 ist (Die Dillgurkenuserbase die die 10 Schekel ausgeben soll)
-
KazuyaRRR schrieb:
^Aka irrelevant für jeden der <18 ist (Die Dillgurkenuserbase die die 10 Schekel ausgeben soll)
Also ich werde mal warten, wie die ganzen Animationen und so aussehen; aber ich denke schon, dass ich mir ein/zwei der Helden holen werde. Ich zocke das Spiel jetzt seit der Beta ziemlich aktiv und habe bisher nur ~10€ für Arenaruns ausgegeben und auch nur deshalb, weil ich eh noch Geld auf meinem Battle.net-Account hatte.T
RI
GG
ER
ED
-
-
KazuyaRRR schrieb:
Alleria ist aber schon confirmed
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie Alleria noch in Heroes of the Storm bringen wollen und deshalb den Charakter in Hearthstone schonmal bei den Fans "aufwärmen".T
RI
GG
ER
ED
-
warrior: magni bronzebeard
mage: medivh
hunter: alleria windrunner
was sind eure predictions für die restlichen helden?
warlock: pre-wc3 ner'zhul oder wilfred fizzlebang
rogue: garona?
paladin: arthas
shaman: ??
druid: ??
priest: ?? -
Fizzlebang wäre episch, wenn Jaraxxus dann ein anderes Soundsample bekommen würde. "Trifling Gnome! Your arrogance will be your undoing!" Ner'zhul wäre auch denkbar, aber der könnte auch ein Schamane sein.
Als Schamane könnte ich mir ansonsten Rehgar vorstellen oder Drek'Thar.
Als Priest fällt mir nur Tyrande ein, die halte ich auch für realistisch, weil sie sonst vermutlich schon längst ne Legendary Druid Class Card wäre.
Druid: Vermutlich Fandral Staghelm (und dann wahrscheinlich mit Feueranimationen als Druid of the Flame).T
RI
GG
ER
ED
-
ctrl schrieb:
paladin: arthas
hoffentlich nicht
ich hoffe einfach dass es wirklich irgendwann mal klassenerweiterungen geben wird und für deathknights wäre dann arthas erste wahl
wenn sie ihn jetzt für paladin nehmen werden deathknights als klasse in weite ferne rücken... -
Priest: Tyrande or riot
Druid: Aviana
Ner'Zhul wird relativ sicher auch kommen, aber kp ob als Schamane oder WL.
Arthas könnte ich mir anstatt als Pali auch gut als Main-Hero für Deathknight vorstellen, falls die Klasse doch nochmal kommt..edit: ninjas..
Rogue kp, interessiert mich aber auch nicht so sehr. Maiev wäre supercool, wird aber eh nicht passieren, von daher.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Shaman Farseer Nobundo
PrIest Tyrande
Warlock Fizzlebang (?)
Rogue Vanesse VanCleaf
Paladin Lady Liandrin
Druid Hamuul Runetotem
könnt mich dann quotenbin mir da ziemlich sicher bis auf Warlock
-
Patch is out hype
edit:
What the fuck. die bringen den patch raus aber brawl geht erst übermorgen los. was 1 fail -
wow wegen deinem post grad hearthstone aufgemacht, gleich wieder geschlossen
-
erstmal dick alleria gekauft um allen leuten zu zeigen was für ein faggot ich bin
#walletfacehunter
-
props an remedy für das gewonnene arena match gerade
hab für daily zugeschaut und aus dem pack nen knackigen bloodmage thalnos gezogen