Finde ich eher semi. Könnte aber für Zoo ganz gut sein, der spielt viel 1 und 2 attack minions wo sich sowas bezahlt macht. Nicht zwingend als turn 2, aber zusammen mit was anderem turn 4 oder 5.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Finde die Karte sogar so speziell, dass ich sie für das Turnierformat sehr interessant finde, speziell Aggrodecks zu kontern.
Leider, leider ist der 1 Dmg nicht targetable, sondern random, dass ist der große Knackpunkt. -
targetable wäre es halt literally ironforge rifleman mit 1 hp mehr und für 1 mana weniger
-
Dann wäre die Karte aber wenigstens spielbar
Aber nunja, für eine Common ist die doch recht gut und in Arena ein sehr starker Pick. -
2/3 bodys sind in der arena den 3/2 deutlich unterlgegen, vor allem in klassen ohne ping.
denke mal die karte ist für den casual spieler da, der seine winrate gegen face hunter pushen will. ob sie es auch in tier1 decks schafft kann ich nicht sagen, der 2 drop slot ist auch schon stark besetzt in vielen klassen mit creeper/scientist/juggler/egg. -
-
Finde Holy Champion für ein Priest Mid oder Late Game ganz interessant, zumal er nicht so schnell gecleart werden kann wie der Lightwarden.
Fallen Hero für ein aggressives Mage Deck grad im Early Game auch nicht verkehrt.
Hunter into 3 DMG targetable?Würd ich feiern.
-
bisher freue ich mich nur auf neue shaman karten, die klasse brauchte dringend mal minions mit guten effekten.
mein anderes highlight ist effigy, damit könnte kirintor mage wieder in tempomage zurückkommen und druid würde unspielbar werden -
-
Finde ich nicht so schlecht. Kann man prinzipiell turn 4 spielen, und wenn man sie mit der hero power oder einem innervate kombiniert ballert sie auf jedenfall auch.
-
wow wie blizzard erst mit 90% crap karten baited um dann sowas rauszuhauen.
jk piloted shredder ist so viel besser und traded sogar noch dagegen, ist ne reine arena karte. beast synergy in druid auch komplett egal solange bgh existiert. -
clockwork knight gefällt mir. was solides
-
Das Druid Beast bitte zu ner 4/5 machen für einen besseren Yeti und die Karte würde wenigstens ein legit 4 Drop sein. Finde einen klassenspezifischen, sehr guten 4 Drop eigentlich nur fair, nachdem Pali 2/2 Bot hat, Hunter die besten 3 Drops ingame etc.
Clockwork Knight ganz nice in Arena, in Mechdecks evt. spielbar falls man sie eher fürs Mid-Lategame ausrichten will (obwohl man das im Aggrometa eh nicht möchte)
Wobei wenn ich nachdenke eine 5/5 Turn 5 + Buff auch gutes Tempoplay sein kann. -
jo länger ich mir die neuen karten anschaue, desto mehr lust habe ich nach über einem jahr pause mal selbst wieder arena zu spielen. so viel midrange und wenig rng. und dass die meisten karten im constructed unbrauchbar sind da sie anti-tempo sind tut der arena richtig gut um die spiele zu entschleunigen.
-
also bisher bin ich ziemlich enttäuscht was constructed angeht. totem golem und evtl tuskarr totemic sind imo die besten karten bisher
-
Es wurde allerdings ein sehr großer Teil der Spells noch gar nicht gezeigt, oder?
Falls es viele Spells werden... -
Hunter könnte noch nen guten 4 mana spell gebrauchen aka fireball
-
"Activate your Heroability as often as you have Beasts on the Field"
Würde Blizzard so in etwa einschätzen -
savage combatant und clockwork knight klingen wieder nach arena-only karten
clockwork knight ist zu langsam (wer will in mech decks denn 5+ mana minions haben?), savage combatant wie die meisten inspire karten zu combolastig
wenn man ihn irgendwie am leben halten kann ist er super. 3dmg hero power ballert gewaltig. aber 4hp minions überleben meistens nicht sehr lange auf dem board -
Riesiges Update