blizzard gut am trollen
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
mal ehrlich wofür soll diese karte gut sein?
-
Hypno schrieb:
Milldecks? Aber selbst da wohl eher dritte Wahl. Ne Variante mit 3-5, Charge und 4 Mana wäre wohl interessant. -
Hypno schrieb:
verschlechtert die booster da sie rare ist
war beim target dummy das selbe
spielerisch kann ich mir nicht vorstellen wie die gut sein soll, so wenig atk für nen 3 drop, health nice aber blockiert hero power
kompletter mist imo -
will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da die komplette expansion noch nicht released ist, aber ich vermute stark dass decks wie face hunter, zoo und tempo mage diese neuen inspire themendecks komplett dominieren.
oder blizzard führt einen neuen mode ein, bei dem alle naxx, gvg und bm gebanned sind und man zwangsläufig mit den neuen karten spielen muss -
die sollten einfach neue queste einführen:
"heal your opponent for 10"
"dont finish the game before turn 10"
"dont play hunter for a week"
"kill your opponent with fatique" -
BladerJoe- schrieb:
oder blizzard führt einen neuen mode ein, bei dem alle naxx, gvg und bm gebanned sind und man zwangsläufig mit den neuen karten spielen muss -
wenn da nicht bald powercreep minions mit inspire-thematik kommen kann man das ganze theme jetzt schon vergessen
-
Plotttwist: Inspire ist nur für Arena gedacht, Constructed selbes MEta wie bisher
Naja, ich habe eh für den Bloodelf gevoted, war klar das dieser hässliche Mönchspali Trash ist
-
bin durchaus für verschiedene formate, mtg ist hier ein gutes beispiel.
man darf aber nicht ausblenden dass
1) es in hearthstone noch nicht so viele expansions gibt und man den cardpool dadurch zu stark einschränkt
2) dann reprints bestimmter klassenspezifischer keycards nötig sind oder "komplizierte" regeln, welche bereits existierenden karten man trotzdem verwenden darf (druid ist beispielsweise komplett um innervate, wild growth, aol und combo herum gebalanced).
3) eine aufteilung der community in verschiedene matchmaking systeme was afaik von blizzard nicht vorgesehen ist.
4) alternativ zur aufteilung könnte man auch immer nur eine rotation pro zeitintervall (z.b. pro season) im matchmaking verfügbar machen. das problem hier ist dass man so viele spieler komplett ausschließt.
die tavern brawls sind hier mmn eher ein schritt in die richtige richtung. der nächste schritt wären custom tournaments bei denen man den cardpool selbst festlegen kann und ansonsten ohne verrückte effekte wie bei den bisherigen brawls auskommt. -
Die neuen Legis sind grafisch imo nicht sehr gelungen. Sehen ansich auch eher wie ein paar useless Legys aus, aka Trogg oder Thermaplugg der neuen Expansion
-
die sehen irgendwie alle komisch aus, als ob irgendwas nicht passen würde
-
BladerJoe- schrieb:
will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da die komplette expansion noch nicht released ist, aber ich vermute stark dass decks wie face hunter, zoo und tempo mage diese neuen inspire themendecks komplett dominieren.
bis jetzt sind quasi alle neuen karten mega slow, selbst die billigen karten haben effekte die nur nützlich werden wenn man sie als combo spielt (lock and load, fallen hero, die meisten inspire karten) und gegen aggro total untergehen
wenn nicht noch krasse anti aggro karten kommen oder blizzard massiv alte karten nerfen will dann ändert sich am meta nicht viel
und mit krass mein ich richtig broken. 2 mana 1/5, inspire: summon a 1/1 with taunt and divine shield oder so. -
inb4 legendary 3 mana 2/6, inspire: gain 2 life um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.
oder der small game hunter, 3 mana 2/4, battlecry: destroy a minion with 2 attack or lower -
small game hunter: 3 mana 2/4, battlecry: destroy a minion with 2 attack or lower
medium game hunter: 3mana 3/3, battlecry: destroy a minion with 3-6 attack
legendary hunter of the endgame: 5mana 6/5, At the end of your turn have a 50% chance to win the game
---
um mal ernst zu bleiben: ich würde sogar einen small game hunter begrüßen...big game hunter versaut schon das spielen größerer minions, wär nur fair wenn man das auch mal umdrehen könnte
Spoiler anzeigen oder am besten die karte ganz aus dem spiel entfernen / effekt mit hemet nesingwary tauschen
Spoiler anzeigen ja, bin salty -
Hemet Nesingway halt die Inkarnation der uselessness
Würde gerne mal ein Gesicht von einem sehen, der sich bei "GOLDEN LEGENDARY" beim Packöffnen eingejizzt hat und danach durch einen Schleier der Trauer Hemet erblicket. -
cRUNcherNO1 schrieb:
effekt mit hemet nesingwary tauschen
wäre halt ein richtig guter move
bgh wäre nicht mehr autoinclude in jedem deck
hemet wäre auf einmal nützlich, aber nicht so OP wie der aktuelle bgh -
BurNing_Rage schrieb:
Hemet Nesingway halt die Inkarnation der uselessness
Würde gerne mal ein Gesicht von einem sehen, der sich bei "GOLDEN LEGENDARY" beim Packöffnen eingejizzt hat und danach durch einen Schleier der Trauer Hemet erblicket.
wenn ich am lappy meiner freundin bin die tage schicke ich dir mal nen screenshot, auf dem ich 2 goldene hemets habe. ist glaube ich das legendary das ich nach nat pagle am oeftesten bekommen habe...Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
na dann...welcome to hemetland.
habe die games nicht geschaut, aber das deck sieht an sich ganz witzig aus. betonung auf witzig, nicht starkwürde ich mir sogar mal fürs casual nachbauen, wenn ich die ganzen legis hätte.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
für arena: ein mittelmässiger 2drop, immerhin besser als croc
für constructed: ???
klar, wenn er gegen facehunter mit seinem battlecry den gegnerischen leper gnome oder worgen infiltrator killt (was er zu 50% tut) ist er sehr nice, aber ist das den slot im deck wert?
-
Benutzer online 2
2 Besucher