Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Ich bettel ja ungern, aber ich hätte gerne einen Beta Key für dieses Spiel. Biete dafür meine unendliche Dankbarkeit und ein Bier auf der DotA-LAN an.

MfG :xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • habe mich gestern mal für die beta angemeldet.... und direkt nen key erhalten. lol!

naja ich hab das game auf der gc angezockt und fand es ganz ok, gestern die übungsspiele haben auch laune gemacht....
      die frage die sich mir nu stellt... ist das game jetzt pay 2 win oder nicht?

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Smarti_ schrieb:

ist das game jetzt pay 2 win oder nicht?

man kann halt arena zocken, wo man luck haben muss, dass man nen gutes deck bauen kann. hier hat sonst keiner einen Vorteil.

find das game macht spaß, - gerade weil es auf dem mac schon läuft und man es gediegen neben einer serie zocken kann.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • AnBi schrieb:

Smarti_ schrieb:

Ich würds eher Pay-to-Skip nennen. Man kann alles erspielen (was für mich ein Pay2Win Modell ausschließt), kann aber ne weile dauern (je nachdem wie gut man luckt bei boostern und wie gut man in der arena abschneidet) bis man ein gutes/sehr gutes Deck hat

Das ist ein klassisches Pay to Win Model. Klar kann man sich alles erspielen. Aber ab einem bestimmten Punkt wird es auch immer neue Karten geben und man wird niemals hinterher kommen. Gerade Blizzard wird darauf achten genug Euros einzunehmen.

Solange die Arena aber bleibt wie sie ist, hat man eine Möglichkeit sich aus dem ganzen zu entziehen. Und genau aus diesem Grund wurde wohl auch die Arena eingeführt.
    • eagles schrieb:

AnBi schrieb:

Smarti_ schrieb:

Ich würds eher Pay-to-Skip nennen. Man kann alles erspielen (was für mich ein Pay2Win Modell ausschließt), kann aber ne weile dauern (je nachdem wie gut man luckt bei boostern und wie gut man in der arena abschneidet) bis man ein gutes/sehr gutes Deck hat

Das ist ein klassisches Pay to Win Model. Klar kann man sich alles erspielen. Aber ab einem bestimmten Punkt wird es auch immer neue Karten geben und man wird niemals hinterher kommen. Gerade Blizzard wird darauf achten genug Euros einzunehmen.

Solange die Arena aber bleibt wie sie ist, hat man eine Möglichkeit sich aus dem ganzen zu entziehen. Und genau aus diesem Grund wurde wohl auch die Arena eingeführt.

Im Moment ist die Zeit die man braucht um die "wichtigen" Sachen frei zu spielen halt in nem Rahmen wo ich es nicht als pay to win erachte.
      Die wirklich teuren legendaries sind zu 90% useless und die 3-4 guten braucht man auch nicht zwingend für ein extrem gutes custom deck.

Ab nem gewissen Level entscheidet wie in jedem tcg halt nur noch ob der kram den man auf der hand hat in die situation passt.
      Ein gescheites Deck bauen kann eh jeder und die besten Entscheidungen trifft man auch zu 99%.
    • Taddel schrieb:

eagles schrieb:

AnBi schrieb:

Smarti_ schrieb:

Im Moment ist die Zeit die man braucht um die "wichtigen" Sachen frei zu spielen halt in nem Rahmen wo ich es nicht als pay to win erachte.
      Die wirklich teuren legendaries sind zu 90% useless und die 3-4 guten braucht man auch nicht zwingend für ein extrem gutes custom deck.

Ab nem gewissen Level entscheidet wie in jedem tcg halt nur noch ob der kram den man auf der hand hat in die situation passt.
      Ein gescheites Deck bauen kann eh jeder und die besten Entscheidungen trifft man auch zu 99%.

Das ist auch noch eine Beta ;-) Wird halt genauso laufen wie zurzeit bei valve mit den Cosmetics.... immer mehr - für immer mehr Profit.

Am Anfang konnte man auch wirklich noch aktuell bleiben in Dota2 was Cosmetics betrifft.
    • Ich find die Entwicklung auch mega kacke..
      speziell beim Priest.
      Hatte schon vor dem patch dauernd Priest gespielt, als es noch als "schlechteste" Klasse angesehen wurde und es lief gut.
      Jetzt haben sie es gebufft, und man hat wirlich nur Chancen, wenn man auf 2x SWD/SWP/MC/HolyNova geht...
      Im alten Deck lief das perfekt ohne. Könnte am fehlenden "Fade" liegen, warum das nicht mehr funktioniert.
      Ganz schön kacke.
      Mein momentanes Deck macht zwar riiiichtig bock.
      Aber um damit wirklich hoch zu kommen müsste ich halt auch noch diese Spells einbauen...
      mal schauen, wie das noch so wird...
      Wenn jemand ma bock hat:
      PN me, bin recht selten ingame.
      chrynox#2277
    • Hab heute mit einem Mitschüler von mir gesprochen weil er Geburtstag hat und ein bisschen mit ihm gequatscht. Meint er er hat noch nen Key über...
      BESTER TAG EINFACH NUR! Betakey bekommen und morgen nach der 2. Stunde frei, weil Sturmwarnung! =)
      Die Freude schmälert dann nurnoch die Chemieklausur morgen...

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • chrynox schrieb:

Ich find die Entwicklung auch mega kacke..
      speziell beim Priest.
      Hatte schon vor dem patch dauernd Priest gespielt, als es noch als "schlechteste" Klasse angesehen wurde und es lief gut.
      Jetzt haben sie es gebufft, und man hat wirlich nur Chancen, wenn man auf 2x SWD/SWP/MC/HolyNova geht...
      Im alten Deck lief das perfekt ohne. Könnte am fehlenden "Fade" liegen, warum das nicht mehr funktioniert.
      Ganz schön kacke.
      Mein momentanes Deck macht zwar riiiichtig bock.
      Aber um damit wirklich hoch zu kommen müsste ich halt auch noch diese Spells einbauen...
      mal schauen, wie das noch so wird...
      Wenn jemand ma bock hat:
      PN me, bin recht selten ingame.
      chrynox#2277

TopTier Priest Decks momentan spielen btw weder SWD noch MC, da das derzeite Meta stark ins Aggro geshiftet ist und man sehr viele Mages/Warlocks/Rogues oben sieht bzw auch Turniere gewinnen sieht, und extrem viele der guten Creatures die in fast jedes Deck passen 4 Attack haben (beide drakes, argent commander, Dark Iron Dwarf + fast alle gängigen 2-drops nach cleric/defender )

PS: Wenn man die Dailys im Playmode nicht hinbekommt, kann man sie auch einfach in der Arena machen.
      #kumpel.dota
    • spiele derzeit einmal SWD, SWP, MC und 2*HN und fahre für meine "neulingverhältnisse" sehr gut damit :)
      hearthstone auch einfach mega spaßig zu spielen und mMn echt süchtigmachend.
      mir sind auch schon extrem coole sachen passiert in den letzten tagen. was war z.b. eure höchste creature HP die ihr bisher selbst ingame (nicht auf einem fremden stream/vid) gesehen bzw gespielt habt und habt ihr screens davon? :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.