Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Verstand=geblasen
-
hab schon so viel bock brann in meinem bomberdeck zu spielen
-
millrogue main wird real
-
richtig coole karten am start imo.
- der legi murloc = liebe
- die 6er mana priestkarte finde ich aktuell stärker als mindcontrol
- die fackel könnte frostbolt in verschiedenen magedecks ersetzen da du einen kostenlosen fireball mehr ins deck bekommst
- uldaman palakarte könnte einen aldor peacekeeper im midrange pali ersetzen und quasi instatrades gegen ysera, boom etc möglich machen
- die naga sollte anstatt thauri sehr gut in ramp druid spielbar sein, mfg cenarius/ysera/aow im selben zug hinterherschmeißen turn 10
- reno jackson als ersatz für einen healbot im handlock - potentially gamewinning im late/frühen late, nachdem die moltens schon draußen sind
- neuer shami 4drop ist sehr gut gegen aggro und könnte midrange shami ohne mechs endlich vollends zurück auf die map bringen
- rogue dino extrem imba, vielleicht die stärkste karte im set, wird aber leider wohl immer noch nicht reichen, um control rogue viable zu machen
- meine lieblingskarte des sets ist aber die 1 mana druid karte mit discover 3 spells oder 3 minions. perfekt in fast/token, midrange ODER ramp. du nimmst dir einfach das, was du gerade brauchst. ein zusätzliches teil für combo, aoe clears wie swipe/starfall gegen aggro und fette minions (war, lore, ironbark etc) gegen control. I take it. werde ich autoincluden in alle meine druid decks und dafür living roots wieder cutten. hoffe sie funktioniert und wird generell positiv rezipiert =)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Wann können wir die Expansion in EU erwarten? Heute Nacht schon?T
RI
GG
ER
ED
-
12.11. in na, also eher morgen nacht.
-
reddit.com/r/hearthstone/comme…_farewell_to_heartharena/
adwcta und merps verlassen heartharena und rufen quasi zum boykott auf. -
alles gelesen, auch die meisten top comments. sind wohl zu großen teilen selber dran schuld, geben sie ja auch zu.
mal schauen ob der ominöse herr im hintergrund noch nachgibt oder ihnen nachträglich ein paar pfennige überlässt - den shitstorm der ihn erwarten könnte will er vielleicht dann doch nicht riskieren. we'll see.
ps: arenathread maybe?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Wenn alles so stimmt natürlich eine traurige Angelegenheit, da solche Geschichten Projekte wie diese in Zukunft erschweren werden. Zudem stört es mich ein wenig, dass immer von "dem Programmierer" die Rede ist, sodass man meinen könnte, Programmierer sind im Allgemeinen raffgierige Bösewichte die ehrliche Gamer ausnehmen
Mal schauen was bei der Story noch alles rauskommen wird. -
Finde die Gegenpunkte des Programmierers schon ziemlich gewichtig. ADWCTA und Merps haben schon eine ordentliche Marke aus ihren Persönlichkeiten gemacht und der Stream + Patron haben ordentliches Potential. Ist halt die Frage inwieweit das alles in die Verhandlungen geflossen ist, von denen wir ja relativ wenig wissen.
-
-
Kann den Programmierer verstehen aber er hats anscheinend auch nicht korrekt gehandhabt.
Hat durchgehend vernünftige Verhandlungen vertagt und Monate in die Zeit gehen lassen bis die Arbeit erledigt ist und er nur noch neue Leute die nicht ganz so gut holen muss; die kann er dann sicher mit 5-10% abspeisen.
Btw aber nicht von den Zahlen täuschen lassen: so wie ich das verstehe (und merps+ADWCTA drücken sich hier leider nicht eindeutig aus) wollen sie beide 30%, bzw runtergehandelt auf 25% haben.
Das wären 50% vom ganzen business, ist nicht so ohne auch wenn man viel Arbeit reingesteckt hat kann ich die Gegenwehr des "Programmierers" verstehen da er ja einen validen vertrag mit 20-80 hat. (demnach gehe ich übrigens davon aus das ihre geforderten 25% für beide sind aber naja).
Wie gesagt ists halt einfach nur dreckig von ihm das er sie hat arbeiten lassen während sie den Arbeitsvertrag verändern wollen und sie dann fallen zu lassen sobald er sie nicht weiter vertrösten kann. Wäre besser wenn sie darüber nachdenken ihn zu verklagen damit sie eine Abfindung+Schweigepflicht verhandeln können und vernünftig vertreten werden anstatt jetzt das Internet auf ihn zu hetzen. -
ziemlich mieser move von den beiden imo
der programmierer hat das komplette kapital gestellt und das komplette risiko getragen, adwcta und merps haben für ihn gearbeitet - statt für festes gehalt eben für 20% gewinnbeteiligung.
ob sie sich damit zufrieden geben, versuchen nen besseren deal herauszuhandeln, oder ganz aussteigen ist ihre sache - aber aussteigen und dann versuchen ihn öffentlich anzufeinden und in den dreck zu ziehen ist nicht korrekt. -
Die Moves sind von beiden Seiten völlig legal und gerechtfertigt, ob sie jetzt besonders Schlau waren ist ne andere frage.
Das anschliessende Redditgewhine und die Witchhunt eher so 0/10 (und mal wieder ein Perfektes Beispiel dafür was ich am Prinzip der Seite so hasse).(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
hätte adwcta mal den letzten abschnitt vor dem "Q&A" weggelassen, er ruft ja förmlich zum boycott auf...ziemlich low sowas...
ansonsten #ctrl -
Na ob das vom ADWCTA alles so 'legal' ist. Wäre da nicht so voreilig.
e: Reddit zudem noch sehr gemäßigt. Jetzt nach der Stellungnahme des Programmierers sowieso.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Hab Heartharena nie genutzt und kann deshalb nicht allzu viel dazu sagen, wie viel Werbung für ADWCTA tatsächlich im spiel war, aber so schlecht kommt mir keine der beiden Seiten vor. Der Programmierer ist halt der Chef und wie viel Arbeit er auch immer da reingesteckt hat, er hat jedes Recht an den Einnahmen. Dass er die Verhandlungen scheinbar vertagt hat (schätze mal das ist wahr, immerhin hat er es selber scheinbar nicht abgestritten) ist vielleicht etwas ungeschickt, aber vermutlich hatte er schon damit gerechnet, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen. Ist einfach eine schwierige Situation, wenn die beiden "Angestellten" den Großteil der Arbeit machen, er selber aber vorher ebenfalls extrem viel Mühe hineingesteckt hatte, die dann verworfen wurde.
Eigentlich hätte ich jetzt gesagt, dass beide Seiten halt unzufrieden waren und sich die Sache damit erledigt hat und niemand ist "der Böse". Aber dass dann ADWCTA dann am Ende die Leute indirekt auffordert, Heartharena aufzukaufen ist schon extrem suspekt, zumal er im selben Post ganz offen von Einnahmen redet, die eigentlich bestimmt nicht öffentlich sein sollten. Das kommt mir dann doch sehr suspekt vor. Da steht quasi zwischen den Zeilen "Die Seite macht Geld, kauft sie doch und bezahlt uns mehr, dann verdient ihr was und wir machen weiter".
ramius schrieb:
Zudem stört es mich ein wenig, dass immer von "dem Programmierer" die Rede ist, sodass man meinen könnte, Programmierer sind im Allgemeinen raffgierige Bösewichte die ehrliche Gamer ausnehmenT
RI
GG
ER
ED
-
Wer kennts nicht Gegner mit 2x Unstable Portal into onyxia into frostwolf Warlord.
Spoiler anzeigen Game is based on skillAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Benutzer online 1
1 Besucher